#251

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.03.2012 09:48
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

neu Smileys sind a.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 09:48 | nach oben springen

#252

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.03.2012 17:23
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Cool! Den letzten mag ich am liebsten



nach oben springen

#253

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.03.2012 23:44
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

...ich weiss, ich brauch` ne Brille aber kann das nicht sein, dass da im Trailer bei 2: 08 / 2: 09 min. kurz das Raumschiff zu sehen ist, welches im allerersten Alien - Film da auf dem Planeten rum lag - nur diesmal hochkant rumkullert.

Prometheus


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#254

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 29.03.2012 20:40
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Die Zahl der Staaten, die Verurteilte exekutieren, sank laut Statistik von 23 auf 20. Zuletzt brachte die Mongolei gesetzliche Änderungen auf den Weg, um die Todesstrafe abzuschaffen. Damit lehnen Amnesty zufolge weltweit 141 Staaten Exekutionen durch die Justiz ab; das sind mehr als zwei Drittel aller Staaten.

Aha...und wieviele Länder haben wir weltweit. 194 + die Nicht-UNO-Anerkannten und paar Pseudostaaten (Somaliland, Türkisch-Zypern, Ossetien..bla) - tja - damit ist 128 zwei Drittel, weil Ein-Drittel 64 ist ! Toll gemacht, A.I. !

Weltweit sinkt die Zahl der Staaten, die die Todesstrafe vollstrecken. Zugleich nahm 2011 die Zahl der Hinrichtungen zu. Das geht aus einer am Dienstag in Berlin und London veröffentlichten Statistik der Menschenrechtsorganisation Amnesty International hervor.

Trotzdem wird mehr gestorben - jetzt auch wieder in Japan ! ........so A.I. und was tust du jetzt - erzähl mal !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#255

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.03.2012 17:21
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Na denne - schicket Wochenende jewünscht !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#256

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.03.2012 20:01
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich hab schon seit einer Woche Ferien. Trotzdem danke, und wünsche ich euch auch.
Ich habe noch nicht von meinem Tag in London erzählt. Mit einigen anderen 9. und 10.Klässlern meiner Schule verbrachten wir einen Tag in London.

Okay, dann erzähle ich mal von meiner Londonfahrt.
Wir sind um 20.00 am Donnerstag losgefahren und kamen so um 5 Uhr in Calais an, von wo es dann nach Dover weiterging. Als wir dann gegen 8.30 in London waren, bekamen wir erstmal ein bisschen Freizeit. Wir gingen bei einem Deutschen essen. Der war richtig cool. Dann ging es weiter zum London Eye. Von dort oben hatte man eine super Aussicht. Danach machten wir Pause in irgendeinem Park. Vor ein paar Tagen habe ich zufällig herausgefunden, dass es sich um den St.James Park handelte. Als wir fertig waren, liefen wir zum Buckingham Palace. So um 15.30 konnten wir ein bisschen rumlaufen in der Oxfordstreet. Die 2 Stunden haben die Mädchen und ich genutzt um ein bisschen zu shoppen. Dann fuhren wir nach Covent Garden. Zuletzt schauten wir den Tower und die Towerbridge an. Um 20.30 ging es endlich nach Hause. Zu Hause konnte ich endlich die erste Dusche seit Tagen nehmen!

Das hat mir gefallen:
- die schönen Häuser
- Doppeldeckerbusse, Telefonzellen, Taxis
- Straßenkünstler bei Covent Garden
- das Schöne Wetter
- das Geld
- die Aussicht vom London Eye
- dass ich mein Englisch verbessern konnte
- die Sehenswürdigkeiten

Das hat mir nicht gefallen:
- die heruntergekommenen Teile von London
- der Gestank
- die U-Bahn
- die strapazierende Fahrt
- das viele Laufen
- die vielen Leute in der Stadt
- die Preise auf der Fähre
- die Themse(zu dreckig!)
- mein Sitznachbar

Das fand ich cool:
- dass ich Zeugen Jehovas gesehen habe(ich bin selber einer) Kaum bin ich einen Tag in einem fremden Land und schon sehe ich welche von meiner Religion.
- dass ich dir Kamera von meinem Bruder nehmen durfte, sonst wären alle Bilder verwackelt

Alles in allem fand ich es sehr toll und werde es nächstes Jahr nochmal machen.


nach oben springen

#257

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.03.2012 12:17
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Queen mal anders

Ich weiss, dass ich mal in Kreuzberg den Verkehr geregelt habe aber singen konnte ich in solchen Zuständen nie.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#258

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.04.2012 15:33
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ey, jetzt dauert das noch länger mit dem Internet. Sorry, aber ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich bis zum Ende diesen JAHRES überhaupt unbegrenzten Zugang zun Netz habe.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#259

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.04.2012 16:15
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Was ist denn eigentlich mit deinem Internet?


nach oben springen

#260

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.04.2012 16:56
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Unser Internetkabel hatte mal nen Fehler. Man musste es immer drehen, und irgendwann bekam man dan endlich wieder Strom für den Computer. Doch irgendwann habe ich es so doll gedreht, das irgendetwas darin verbrannt ist. Und nun brauchen wir ein neues Internetkabel. Der Freund von meiner Mutter hat zwar einen Computer, doch das is sein Arbeitscomputer, da darf ich nur auf You Tube als angemeldet reingehen, und selbst da darf ich jetzt keine Kommis oder Daumen hoch machen



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#261

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.04.2012 18:14
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Warum benutzt kein WLAN.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#262

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.04.2012 06:27
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

..........endlich wieder arbeiten !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#263

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.04.2012 15:19
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

....endlich wieder Schule. Kann nicht einer kommen und das mit mir machen?Dann muss ich nicht in die Schule...


nach oben springen

#264

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.04.2012 13:10
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich habe mal ein neues Thema auf meine HP angeschnitten. Aufklärung von Pseudowissenschaft. Schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet. in der Zwischenzeit konntrolliere ich es noch nach Fehlern ^^

http://jensengard-area51.de.tl/Aufkl.ae....issenschaft.htm

Nachtrag ^^ 16:36 Uhr hab hoffentlich alle Fehler beseitigt


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 14.04.2012 16:37 | nach oben springen

#265

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.04.2012 17:12
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ist das zu fassen?

http://de.nachrichten.yahoo.com/ungew%C3...--20120413.html

Ungewöhnliches Kopfgeld: Indische Politiker eröffnen Vampirjagd


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#266

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.04.2012 11:06
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich findes es sehr bedauerlich das niemand wirklich den Chat benutzt.
Hi Leute ihr könnt doch auch mit werben für diese Seite, das würde mich freuen, um das Forum an zu kurbeln.
Ich habe mal eine Text vorbereitet, den ihr verwenden könnt.

Nr.1 wenn ihr irgend wo ein Profil habt und dort zu anderen Usern schreiben könnt.

AREA-51-52-53-ELITE
Ich würde euch oder jeden Besucher meines Profils, gerne ins Forum einladen.
Forum über Urzeit, Geschichte, Alte Kulturen, untergegangen Zivilisationen, Antike, Mittelalter, Neuzeit, Mythologien Religionen, Wissenschaft, Politik, Forschung & Entwicklung, Gesundheit und Ernährung, Grenzwissenschaften, Paranormales, Geister, PSI Kräfte, Ufos, Verschwörungen, Geheimgesellschaften, Unerklärliches, Kryptozoologie, Kryptobotanik, Präastronautik, Filme & Serien, Dokumentationen, PC, X.BOX, Playstation ect. Spiele, Bücher, Musik, Kunst & Gestaltung, Nachrichten aus aller Welt.

http://area-51-52-53-elite.xobor.de/


Oder Nr. 2

AREA-51-52-53-ELITE
Ich würde Dich gerne in diese Forum einladen, wenn du Interesse hast.
Forum über Urzeit, Geschichte, Alte Kulturen, untergegangen Zivilisationen, Antike, Mittelalter, Neuzeit, Mythologien Religionen, Wissenschaft, Politik, Forschung & Entwicklung, Gesundheit und Ernährung, Grenzwissenschaften, Paranormales, Geister, PSI Kräfte, Ufos, Verschwörungen, Geheimgesellschaften, Unerklärliches, Kryptozoologie, Kryptobotanik, Präastronautik, Filme & Serien, Dokumentationen, PC, X.BOX, Playstation ect. Spiele, Bücher, Musik, Kunst & Gestaltung, Nachrichten aus aller Welt.

http://area-51-52-53-elite.xobor.de/


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 11:06 | nach oben springen

#267

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.04.2012 15:53
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

hab greade den unteren Werbetext an 7 oder 8 Mitglieder des Primeforums geschickt, mal sehen, wer darauf reagiert.

Ach, übrigens, unser Jens fährt nach Peru, 2 Wochen lang, um dort zu forschen. Er geht sogar in einen Tempel! Erinnert mich voll an den 1 PrimevalromanXD.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#268

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.04.2012 18:52
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Die Bücher von Primeval kenne ich leider nicht...Aber Tempel erinnert mich voll an Connor und an Folge 1.1, wo er Nick und Stephen hinterher läuft, sich vorstellt, und sie ihm sagen, dass es dort keinen Tempel gibt. :D


nach oben springen

#269

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.04.2012 08:45
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Heute hat sich Mike auf eigenen Wunsch verabschiedet von diese Forum, wir wünschen ihm denn noch alles gute, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

mein Bruder, ich hoffe du verschwindest nicht gänzlich aus meinem Leben.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#270

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.05.2012 10:54
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Hey...bin wieder da....zur Zeit geht an meiner Tastatur das u wieder, darum kann ich mich einloggen, geil wa ! Allerdings werde ich mir trotzdem ne neue holen müssen. Schade das wegen dem nicht besuchen können, ich mich auch nicht gekümmert habe um meine Themen, Mist ! ....aber jetzt heisst es eben : nachholen, was man nachholen kann.

....übrigends, dass mit diesem Rechtebesitzt und verwenden von Bildern etc. auf anderen Seiten und Profilen wird immer schlimmer....mit dem Malware-Müll auch.
Wollte ich doch vorige Woche ein Bild hochladen und hatte gleich einen Trj an der Backe. Hey ein Bild - was sollen da Kinder machen, wenn es gefällt als Desktop-Hintergrund oder so.........diese Scheiss-Kugel !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#271

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.05.2012 12:20
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Der Chat wurde abgeschaltet. weil er wird eh nicht genutzt.schade eigendlich. Und ich spare mein Geld dafür.( immer hin 15 euro ) Fals jemand doch Lust hat zu chatten hab ich ja noch auf meine Hp einen kleine Chat.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#272

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.05.2012 01:11
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

@jens - sei mal net traurig aber wann sind dann alle mal da zum chatten, abgesehen davon, hoppelt man ja eh durch die Themen.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#273

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.05.2012 20:36
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Berlin –
Der Polizeireport: Handtaschendieb wird von Opfer gestellt ++ Zwei Autos in Berlin angezündet ++ Zwölfjähriger Radfahrer angefahren und schwer verletzt ++ Männer brechen Auto auf und stehlen Koffer ++....Mord und sinnfreies rumgeballer haben wir auch zu bieten aber am Schlimmsten, weil Vorhersehbar : noch Schönefeld und noch BBI und dann BER "Willi Brandt" öffnet nicht am 3. 6. 2012. Bestimmt nicht wegen des Brandschutzes - also nicht nur. Die haben so viele Klagen am Hals, dass es eher wunderlich ist, das die überhaupt öffnen (nehme ich mal an). Da ist ja das alte Thema Lärmschutz, dann kommen die Fischer, ausstehende Gehälter, Dumpinglöhne, Flugrouten und -Zeiten etc. - Schade eigentlich, aber wen wundert`s !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#274

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 13.05.2012 01:34
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Hab ich was verpasst, ausser das Bayern gegen Dortmund völlig versagt hat und auch weiterhin versagen wird, wenn Sie nicht bald nen vernünftigen Trainer haben.

....krass ey...


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#275

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 13.05.2012 12:33
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Zitat: '"Wir wollen in allen Veröffentlichungen deutlich machen, welch großer Unsinn darin steht - allerdings mit fatalen Folgen", sagte Söder.'
Es gibt immer ein paar Leute, und davon genug, die Unsinn und Logisches nicht auseinanderhalten können.

'Anhand des Originalwortlauts solle herausgearbeitet werden, "zu welcher weltweiten Katastrophe dieses gefährliche Gedankengut geführt hat", sagte Söder.'
...und zu welchem Gedanken dieses Gedankengut immer noch oder wieder führen kann.

'"Das Buch ermöglicht einen direkten Zugang zu Hitlers Gehirn"'
...also zu einem kranken, gestörten Gehirn. Als ob wir davon nicht schon genug hätten. Müssen wir auch noch wissen was ein Massenmörder, Nazi und Psychopath dachte? Ich finde nicht...


Gut Arbeit, Herr Söder. Wirklich gute Arbeit. Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken, dass es immer noch Nazis gibt. Super gemacht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen