#176

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.12.2011 21:57
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Danke, aber dafür haben wir hier einen Glückwunschsthread



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#177

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.12.2011 22:00
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Aber da ist nur ein Birthdaythread und da passt das nicht hin...



nach oben springen

#178

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.12.2011 13:19
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Liebe User. die noch nicht Ihre Gebutsdaten in ihren Profil haben, bitte tragt sie nach. Das ist wichtig.
DANKEEEEEEEEEE

PS: auf dem Forum Block........... News, kann man immer die Neusten Threads finden.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 13:22 | nach oben springen

#179

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.12.2011 13:45
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Mal ne Frage: Ich habe mehr Beiträge als Grivie, aber er ist Bronze und ich Obidian. Warum?



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#180

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.12.2011 13:52
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Stimm das ist seltsam???? ich guck mal was da los ist.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#181

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.12.2011 13:56
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

So alles wieder in Ordnung, das hing glaube ich damals mit deiner Änderung zusammen, weil du doch mal deine Daten vergessen hattest.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#182

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.12.2011 08:57
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#183

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.12.2011 08:56
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Sorry, das ich in letzter Zeit sehr wenig on bin, aber hab greade sehr viel um die Ohren.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#184

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.12.2011 12:17
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

@Grievous767 mach dir mal keine Sorgen es ist Weihnachtszeit. da haben alle viel um die Ohren.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#185

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.12.2011 14:04
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Außer ich, ich feier kein Weihnachten.



nach oben springen

#186

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.12.2011 14:59
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich wünsche euch besinnliche Tage, ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in neue Jahr.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#187

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 25.12.2011 16:19
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Schreiben was ihr wollt ?
Mmhh....ich finde das irgendwie doof, mit den Video`s, das man die nicht sehen kann. "...ist in Deutschland nicht verfügbar..." bla, bla - Musik sollte weltumspannend sein, wie Sport oder Liebe.
Nach den Tags
Anastasia Volochkova dancing to "Adiemus"
Sung by Miriam Stockley
Performed by London Philharmonic Orchestra gibt es nämlich nix mehr bei Youtube. Nur daily-dings und andere Seiten.
Ich weiss, dass die Chinesen das Papiergeld erfunden haben und bei Firefox bestimmt ein Add-On liegt, was die Sache überbrückt - aber muss man denn wirklich mit allen Mitteln dem schnöden Mammon hinterher rennen ?
Es gibt da eine Aussage " Scheint die Sonne auch für Nazi`s ? Ich kann`s nicht verstehen. "

Ja - gilt alles nur dem Reichtum und Luxus ? Ich kann es auch nicht verstehen.


nach oben springen

#188

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.12.2011 12:55
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat aus Yahoo zum Staudammbruch in Thailand laut Vorhersage eines Jungen....

....Antworten

Jensengard vor 11 Minuten

Ich habe auch schon Vorhersagen gemacht, die sind sogar eingetreten. Ich denke mal das jeder so was kann. Ich kann es euch auch zeigen wenn lust habt. Ich habe nähmlich alle Vorhersagen vorher auf geschrieben bevor sie passierten und ich habe sogar Zeugen dafür. Ich gebe gerne jedem den Link zu dieser Seite wenn er mag, denn ich habe sie sogar ins Netz gestellt. Und nein ich habe keinen an der Waffel

Wie kommst du denn darauf, dass du eventuell was am Kopf hast. Manche schauen eben nie über den Tellerrand oder hinterfragen irgendwas !


nach oben springen

#189

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.12.2011 14:43
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

naja es gibt da so ein Tüpen mit Nicknamen F...hund der belästigt mich auf schärfste, deswegen schrieb ich das das ich keinen an der Waffel habe ^^


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#190

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.01.2012 13:50
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Na ja...wenn der Manga 16 Bände umfasst - dann will ich mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....allemal tausendmal besser als diese Glamour-chicci-micki-Vampire a la Vampire Diaries.


nach oben springen

#191

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 13.01.2012 20:54
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Spam + Spam + Spam + Spam....................

Forum Migration

Das offizielle Ubisoft-Forum ist für einige Tage geschlossen *, da wir auf eine neue Forentechnologie umstellen. Schaut doch bitte später wieder herein, um das neue schicke und verbesserte Forum anzusehen, in dem ihr eure Gedanken und eure Hingabe mit einer großen Community teilen könnt. Mitglieder, Forum, Threads, Posts ... das alles wird wieder da sein, sobald wir das neue Forum in Betrieb genommen haben. Der Start des Forums ist für Anfang nächster Woche (statt den 13. Januar) geplant.
Ubisoft wünscht euch ein fanstastisches neues Jahr 2012

* diese Penner - das war schon im Dezember geschlossen. Man denke nur an facebook, als die einen auf neu machten (Virus, gehackt, noch mehr Daten sammeln etc.) oder Jappy IV - da kommt ja noch die Zwangsumstellung des GB`s - abgesehen davon ist es langweilig geworden, seit das Forum wegrationalisiert wurde. Zauberwort : ECHTZEITKOMMUNIKATION - so ein Schei** !


nach oben springen

#192

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.01.2012 20:56
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

"Yurine"...wenn der Manga 16 Bände umfasst

Tokyopop’s cover art for Priest: Purgatory



Here’s the skinny on volume 1:

Four young Priests and a Priestess (XLX-33, CXV-75, VI-16 and XV-45) are assigned a treacherous mission: to locate and recover a holy relic (the “Domas Porada”) in a recently discovered vampire nesting ground. So treacherous in fact, that a first team of Priests (led by DC-66) had been sent on the same mission six months prior but never seen again. The Priests (and the regular soldiers they command) begin their long journey/battle through vampire-infested lands, their alliance as uncertain as the dangerous path ahead. Through the various soldiers we are given different perceptions of the Priests (some hate them, others celebrate them), and on the Priest side the tumultuous relationship between XLX-33 and CXV-75 threatens to derail the entire mission.



zuletzt bearbeitet 14.01.2012 20:57 | nach oben springen

#193

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.01.2012 21:24
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber egal. Das Bild ist zwar irgendwie echt extrem aber ich finds auch auf eine Art und Weise cool.



nach oben springen

#194

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.01.2012 22:00
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber egal. Das Bild ist zwar irgendwie echt extrem aber ich finds auch auf eine Art und Weise cool.



Nicht so wild - der Manhwa ist in etwa so:

Und erlöse mich von allem Bösen… Priest
Gastbeitrag Mario Geier

Amerika im 19. Jahrhundert: Im Wilden Westen machen Zombies Jagd auf Menschen und sie werden nur von einem Gedanken getrieben - fressen. Den roten Storyfaden bildet zunächst eine Gruppe von Marshalls, die eine Anführerin einer Verbrecherbande in ein weiter entferntes Gefängnis überliefern wollen. Als Transportmittel wählen sie den Zug – genau wie der Priester Ivan, welcher in die Stadt Saint Baldias will. Doch im Zug befinden sich auch Untote und überfallen die Passagiere. Der Priester Ivan greift ein und ballert alles nieder was nach Verwesung stinkt. Die Gefangene Lizzy entkommt den Marshalls und kann nicht glauben was sie da eben gerade gesehen hat. Für die Zombiehorden verantwortlich ist Jarbilong, ein Jünger des Götterdämonen Temozarela.

Dieser kleidet sich als Priester im Schutz der Kirche. Doch seine Absichten sind keineswegs löblich! Er verwandelt die Einwohner einer ganzen Stadt in die gefräßigen Untoten und will nur eines, seinen Herrn und Meister auf die Erde zurückholen. Ivan Isaacs steht nun nach dem Massaker im Zug in der Stadt Saint Baldias Jarbilong gegenüber. Doch wie kann man einen Dämonjünger besiegen, wenn dieser von einem Zombiekörper zum anderen schlüpfen kann? Dann wird auch noch Lizzy zum Freiwild erklärt und Opfer einer Hexenjagd. Außerdem liefert die Vergangenheit von Ivan noch andere dunkle Erkenntnisse…

Priest oder auch nur “Ouvertüre der Toten“ genannt ist ein koreanischer Manhwa vom Zeichner Min-Woo-Hyung. Als großer Fan von Wild West und Zombie Filmen hat er die beiden Genres miteinander verbunden und es passt perfekt. Die düsteren und kantig gezeichneten Charaktere kämpfen sich wundervoll in das Bild des rauen Westens. Auch wenn die Story in manchen Bänden recht dünn und die Dialoge rar gesägt sind, weiß der Manhwa durchaus zu begeistern. Es sind die vielschichtigen Charaktere, welche absolut nicht in das Gut/Böse Schema passen wollen und durch ihre misslichen Lagen und manchmal auch aufopfernde Art und Weise dem Leser ans Herz wachsen. Man will immer wissen, wie es weitergeht und welches Schicksal auf die Protagonisten wartet.



Wie bereits angedeutet, sind die Charaktere sehr kantig und geradlinig gezeichnet. Ein Stil, der nicht jedem gefallen wird, aber durchaus realistischer wirkt als runde Manga Gesichter mit Riesenaugen. Farblich mehr schwarz als weiß, äußerst düster, blutrünstig und voll mit Action. Nicht umsonst sind die Bände bei Tokyopop ab 16 Jahren freigegeben. Absolut genial und voller grausamer Schönheit sind die Cover der Bände – so schöne Artworks sieht man bei Manga oder Manhwa Bänden selten und man kann nur hoffen, dass Min-Woo-Hyung bald ein Artbook zu Priest präsentieren wird. Im Regal machen sich die Buchrücken rein optisch ebenfalls sehr gut, da sie wie uralte vergammelte Bücher gestaltet wurden.

Für jeden Action/Horror Fan, kann man eine absolute Empfehlung aussprechen. Es sollte aber nicht nur nach dem ersten Band beurteilt werden (dieses hat kaum Dialoge und ist fast nur Boom, Boom, Gemetzel, Gemetzel), denn dann könnte man schnell enttäuscht werden. Es bedarf schon mehr Bände, um Priest lieben zu lernen. Bisher sind 16 Bände erschienen und sollten im gut sortierten Buchhandel erhältlich sein. Übrigens existiert bei Tokyopop auch ein Artbook von Min-Woo-Hyung, welches sich “Justice N Mercy“ nennt. Darin befindet sich leider nur ein einziges Bild aus Priest, ansonsten alles aus seinen früheren Werken.


nach oben springen

#195

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.01.2012 02:32
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Okay...also er weniger für mich, ganz abgesehen davon, dass ich erst 14 bin. Und wenns mich interessieren würde wärs mir egal, dass ich noch nicht 16 bin. Aber die Bilder mag ich nach wie vor.



nach oben springen

#196

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.01.2012 12:48
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Du bist nicht zufällig Animexxler ?


nach oben springen

#197

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.01.2012 12:51
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Was?



nach oben springen

#198

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.01.2012 13:21
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica
Was?



Dachte nur, dass du eventuell gerne malst oder anderes machst.

Animexx.de ist ein Onlineclub, der allen Freunden von Anime, Manga und japanischer Kultur offen steht. Die Mitgliedschaft im Onlineclub ist kostenlos.

Einige Highlights dieser Seite sind:

Mitglieder-Portal - Fans in deiner Nähe finden
Das Fanart-Archiv mit über 1 Mio. Bildern
Fanfictions zu Anime-Serien (mehr als 100.000)
Dōjinshi und Online-Mangas (mehr als 10.000)
Basteleien, z.B. Modelkits, Sweets Deco.
Terminkalender: Conventions und Treffen
Cosplay-, J-Fashion- und Conventionfotos (> 5 Mio.)
Ein lebhaftes Diskussionsforum
News aus der Anime/Manga-Welt
Manga-, Anime- und Videospiel-Neuerscheinungen
Ein Wiki (Anime- und Manga-Reviews, J-Music)
Viele Tutorials, insb. Cosplay- und Zeichen-Tutorials
Weblogs der Onlineclubmitglieder
Zirkel - eigene kleine Communitys
Persönliche Startseite - immer auf dem Laufenden sein - oh, war lange nicht mehr da !


nach oben springen

#199

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.01.2012 17:47
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich mal zwar ab und zu gerne, aber für Manga interessiere ich mich eigentlich gar nicht.



nach oben springen

#200

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.01.2012 16:02
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen