#301

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 02.09.2012 01:36
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

@Jensengard. Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, die Star Wars FF und die King Kong Romanversion sollen zu, die Jak and Daxter Romanversion will ich aber noch weiterschreiben



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#302

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.09.2012 15:10
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich habe mir Gestern schwerste Verbrennungen zugezogen.
Gesamter rechter Oberschenkel rechter Unterbauch und Schienbein.
Verbrennungen 2 Grades.

So sieht es ungefair aus. Fehlen nur noch die schönen gelben riesigen Wasserblasen drauf, die habe ich noch zusätzlich.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 15:11 | nach oben springen

#303

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.09.2012 15:52
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Wie hast du das den wieder geschafft? Wurde schon untersucht?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#304

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.09.2012 16:55
von Mike (gelöscht)
avatar

hast dir wenigstens gleich den sack mit verbrannt ? Oh mann können Geschwister Schadenfreude haben.

Ne mal im ernst warst beim Doc und hast dich versorgen lassen? Gibt sonst böse entzündungen , ich habe mitlerweile beideUnterarme voller verbrennungen durch heisses fett auf der Arbeit, das großflächig über die Arme spritzt.


Und ob ich schon Wanderte im finsteren Tal, ich fürchte mich nicht.
Denn der fürchterlichste im Tal das bin ja ich.


nach oben springen

#305

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.09.2012 18:08
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Na ja die Versorgung lässt zu wünschen übrig. Ich habe mir das zu Hause alles nochmals selbst behandelt; weil die K-schwester so stümperhaft gearbeitet hatte. Der Verband hat nicht einmal 20 Minuten gehalten. Meine Metode ist besser; das Teil sitzt jetzt bombenfest.

Wie das passiert ist?.... naja ich hatte Eintopf auf dem Herd, dann wollte ich den Topf herunter nehmen, dabei ist ein Griff abgegangen, (aus unerklärlichen Gründen) und durch das Gewicht ist mit der ganze Eintopf über das Bein gekippt. Schön heiß und brodelnd wie er war. So schnell bin ich in meinen ganzen Leben noch nie gesprungen. Und so laut vor Schmerzen hab ich auch noch nie gebrüllt.

Das geilste ist, ich hatte den Notdienst angerufen, der meinete nur ich solle schön kühlen und dann zum Krankenhaus gehen,....Ich konnte ja noch nicht einmal eine Hose anziehen, geschweige denn Laufen. was für A...löcher. Und so bin ich erst Heute zum Hausarzt und zum Chirurgen, und selbst da wird man stümperhaft versorgt. Der Chirurg batscht darauf rum wie ein Elefand und die Schwester ist zu blöde einen Verband anzulegen.



SO UND JETZT ERST EINMAL KARTOFFELSUPPE MIT WÜRSTCHEN ESSEN.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#306

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.09.2012 23:53
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Pech muss man haben... :(

Ich würde jetzt keinen Eintopf mehr mögen. :D


nach oben springen

#307

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.09.2012 09:20
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Eintopf esse ich trozdem gerne, aber den Topf an sich mag ich nimmer mehr, den habe ich weg geworfen.


Jetzt heil es ab und das juckt ekelhaft und man kann nicht kratzen.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#308

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2012 11:36
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

So sieht mein Bein jetzt aus. Ich bin jetzt eine Rothaut.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#309

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2012 15:04
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Auf dem rechten Bild sieht es aus, als hätest du gar keinen Fuß



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#310

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 13.09.2012 02:33
von Mike (gelöscht)
avatar

hättest mal noch drei stunden kochen müssen dein eisbein ist noch roh.


Dateianlage:

Und ob ich schon Wanderte im finsteren Tal, ich fürchte mich nicht.
Denn der fürchterlichste im Tal das bin ja ich.


nach oben springen

#311

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.09.2012 18:25
von Mike (gelöscht)
avatar

Ja da sind sie Erkan und Steffan sind auch da und angekommen


Und ob ich schon Wanderte im finsteren Tal, ich fürchte mich nicht.
Denn der fürchterlichste im Tal das bin ja ich.


nach oben springen

#312

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.09.2012 21:57
von vanstaufenberg Lehm | 11 Beiträge | 11 Punkte

wie siehts mittlerweile aus? dein bein. ich hoffe doch besser.


ey yo isch bin krazzeste tüp auss krazesster ghetto ey ischabe soga krazze 2ar BMW, originall türkischen werrtarbeiht


nach oben springen

#313

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.09.2012 07:26
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Alles bestens, sehr gut abgeheilt, ist nur noch halt noch dunkler als der rest der Haut.

Globe Knopper's kleiner Scherz bitte nicht so ernst nehmen.

Morgens halb 10 in Deutschland, zeit für ein Knoppers.

Morgens halb 10 in Polen, wo ist mein Knoppers?

Morgens halb 10 in Afrika, was ist ein Knoppers?

Morgens halb 10 in Amerika, was, nur ein Knoppers?

Morgens halb 10 in Griechenland, kein Geld für Knoppers!


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#314

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.09.2012 16:40
von ErtanTYPkrassAnfänger | 3 Beiträge | 3 Punkte

Schwarze Füss ?
Wie Afro odar wars?


nach oben springen

#315

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.09.2012 20:44
von vanstaufenberg Lehm | 11 Beiträge | 11 Punkte

haha, der ist gut!


ey yo isch bin krazzeste tüp auss krazesster ghetto ey ischabe soga krazze 2ar BMW, originall türkischen werrtarbeiht


nach oben springen

#316

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.09.2012 12:58
von Leviathan • 1 Beitrag | 1 Punkte

Stört es dich wenn ich mir den hier kopiere?
Der ist einfach nur geil.


Die Erinnerungen sind ein Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann. // Du kannst vor allem davonlaufen, was hinter dir ist, aber was IN dir ist, holt dich immer wieder ein.


nach oben springen

#317

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.09.2012 18:35
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Mach doch, Wissen gehört allen Menschen nicht nur denen die es sich leisten können, auch wenn es nur Unfug ist.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#318

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.09.2012 08:19
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Guten Morgen liebe Sorgen


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#319

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 01:13
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Hier scheind ja leider nicht sehr viel los zu sein. Sag bloß, ich habe durch mein verschwinden das Forum gekillt. ^^



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#320

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 07:34
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Tja scheinen alle in den Winterschlaf zu fallen ^^. Naja seht das mal so meine lieben User. das Forum lebt nur durch seine User und leider nicht durch den Admin selbst. Ich kann ja schlecht ein auf Alleinunterhalter machen. Nur die User sind in der Lage ein Forum am Leben zu halten. Ich alleine würde das nie schaffen. Dabei kommt es auch auf die Form und Art des Geschriebenen an und ob es interessant für andre ist, die sich darauf hin gerne dem Forum anschliesen möchten. Immerhin habe ich in den letzten 2 Monaten über 364 Leute angeworben aber es haben sich nur wenige darauf gemeldet.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#321

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 11:19
von Mike (gelöscht)
avatar

Weil das erste was sie lesen Spamtread ist ,dann kommt so etwas wie Wörter mit e, das ist ein Forum für Geschichte , Präastonautik und so weiter.

Da muss man sich nicht wundern , bei den KIndertehmen und die anderen Themen findet man zu Haufe im Internet,man ist halt übersättigt


Und ob ich schon Wanderte im finsteren Tal, ich fürchte mich nicht.
Denn der fürchterlichste im Tal das bin ja ich.


nach oben springen

#322

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 15:19
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Was ist dir denn, das ist doch völlig daneben. Du bist doch selber meisten teils auf den Spamthread zu finden.
Das eine Thema ist Silent Green und das war auch das einzigste was du eh selbt hier eingetragen hast, sonst hast du eh nur dein Senf zu andren erstellten Themen gegeben.

Die meiste Zeit warst du im sehr oft im Spambereich, das gleiche im Rätselbereich 2 mal im Feiertagbereich 1 mal Was gabs zu Essen bereich 2 mal im Gästebuchbreich ganz kurz mal bei Vorhersehung und einmal bei Jetzt Zeit und einmal bei Weltuntergang.

Also beschwer dich mal nicht, denn so viel ist das nun nicht. Wie gesagt ein Forum lebt nur durch seine User, seine Mitglieder, die müssen sich um interessante Themen kümmern, um das Forum am laufen zu halten und erlich gesagt sehe ich das bei dir noch nicht so.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#323

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 17:06
von Mike (gelöscht)
avatar

1.Kannst du vernünftig antworten alt genug bist du .
2.Sind wir beide Brüder und du solltest wissen was eigentlich sachliche Kritik ist.#
3.Habe ich in diesen Themen nur mal mit gemacht um selber mal zu sehen wie das ganze Feedback hier ist.
4.Brauche ich in anderen Themen hier nicht schreiben oder antworten weil a. man dumm gelabert wird b. belehrt wird das es so oder so oder so oder sonstwie nicht ist.
5.Beobachte ich dein Forum das heißt ich besuche es jeden Tag, und das erste was ich sehe , ist immer und meist nur drei Themen , Spamm, Wörter bilden oder anderen Unsinn
Und in diesem Sinne gebe gebe ich dir Recht das hier viele Minderjährige oder wie du es sagst 8 Jährige rumspringen und Schreiben .

6. Zu guter letzt sollte man nicht immer gleich losfauchen , es könnte sein das ich es nur gut gemeint habe , aber so ist es meist, Gebe guten Rat und erhalte Prügel dafür.


Und ob ich schon Wanderte im finsteren Tal, ich fürchte mich nicht.
Denn der fürchterlichste im Tal das bin ja ich.


nach oben springen

#324

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 20:19
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Es geht darum, du hat gerade mal ein thema erstellt und gerade mal 44 beiträge bei dem du die hälfte abziehen kannst weil sie eh im spam breich oder rätsel bereich sind. von daher ist es unpassen sich über irgend etwas zu beschweren. außerdem gibt es hier kein 8 jährigen. jüngstes mitglied ist 12.

Ich habe bereits 563 beiträge bei denen zu mindes einige user interesse gezeigt haben, vor ab habe ich breits 83 themen eröffnet. von denen es um politik, wissenschaft, kunst, unterhaltung, geschichte, enstehungsgeschichte, ufos, gesundheit, paranormales, spaßiges geht also genügend themen zu den jeder ja auch du gelegenheit hast etwas dazu beizutragen.

wie gesagt wenn du das forum belebter haben willst, dann erstelle doch mal einige sinnvolle themen über bestimmt sachgebiete die ich hier angeboten habe. andere user haben das bereits auch getan.

wie gesagt dem forum ist damit nicht geholfen wenn man so etwas von stapel lässt.
Da muss man sich nicht wundern , bei den KIndertehmen deine worte. und meine erstelten themen sind garantiert nicht kindisch.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#325

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 27.09.2012 03:28
von Mike (gelöscht)
avatar

Ich lasse gar nichts vom Stapel , ich schreie in Weit mehr foren als du denkst, mit weit mehr Themen die weit ernster und sich explizit auch mit dem Thema und dem Gedanken womit das oder die foren gegründet worden sind befassen. Vor allem mit Erwachsenen die auch spass und sowie sachliche Kritik verstehen. Auch da gibt es einen Spassabteil oder Themen die nicht reingehören.
Aber sie bestehen nicht nur aus ihnen .
wenn man bei dir schaut auf deine seite und sieht die Shoutbox die letzten themen der User sieht man mindestens von 10 Einträgen das 7-8 Einträge null mit dem Forum was gemein haben.
Deine 563 Beiträge kann ich auch auf deiner HP lesen in etwas anderer Form.
Aber es war schon immer so das du ja um jeden preis alles Richtig machst nur andere nicht, das du das nicht mal bei den zwei Sprachbanausen mitbekommen hast , mit ihrem BMW und Ghetto gemülle , dass das so die Leute abschreckt . Und auch die Frage mal einen Screenshot deines Forums zu machen oder nur den Bereich würde mich schon Stutzig machen.

Und jetzt mal mein Profil rausnehmen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen