#201

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 21.01.2012 14:11
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#202

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 11:14
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hallo Leute seit ihr Tot , was los keine Ideen mehr? Macht doch ein paar Vorschläge, wie wir das Forum etwas ankurbeln können.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#203

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 12:10
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hallo Ihr lieben, ich habe das Forum auf Premium abgedatet und das bedeutet, das wir jetzt hier im Forum einen richtigen Forum-Chat bekommen und wir bekommen sogar einen Eintrag bei Wikipedia. Ich hoffe das ab Morgen der Chat zur Verfügung steht. Ich freue mich schon mit Euch zu Chatten.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#204

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 17:00
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard



Wenn das Wetter schlimmer wird - was heisst schlimmer ? - ich find`s geil draussen - na wie dem auch sei, jedenfalls falls der Schnee doch noch kommt - ich habe Winterdienst. Da ist dann I-net das letzte was ich tue, sorry !


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#205

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.02.2012 14:36
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Habe da mal ne Frage : Habe gestern etwas über ein Gesetzentwurf zum Urheberrecht überflogen - besser gesagt über das runterladen und neu einstellen - ist Copyright oder so. Da geht es um Industrie + Politik vs. Endverbraucher.
Also ich kaufe ein Manga, finde die Bilder toll, scanne die ein und stelle die ins Net um der Welt meine Freude nahe zubringen - schwupps, 5 Jahre Haft für mich da man zurück verfolgen konnte, wo das her kam (IP). Ist das Fake oder Echt ? (Diese Thematik ist auf Jappy zufinden, Com zu Anime/Manga)




PS: hab`s gefunden.....Copy


"Omnia vincit amor." (Vergil)


zuletzt bearbeitet 01.02.2012 14:44 | nach oben springen

#206

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.02.2012 15:45
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ICH DENKE MAL DAS IST KEIN FAKE. DU BIST JA VERPFLICHTET IMMER ANZUGEBEN WOHER DU DAS HAST UND VON WEM, DA ES JA NICHT VON DIR IST. WENN DU DAS EINHÄLST SOLLTE ES EIGENDLICH KEINE PROBLEME GEBEN BEI BILDERN, ES SEI DENN DER FERFASSER ERSTELLER WILL DAS NICHT DANN DARFST DU SUCH KEINE BILDER REINSTELLEN VON IHM.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#207

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.02.2012 16:34
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard
ICH DENKE MAL DAS IST KEIN FAKE. DU BIST JA VERPFLICHTET IMMER ANZUGEBEN WOHER DU DAS HAST UND VON WEM, DA ES JA NICHT VON DIR IST. WENN DU DAS EINHÄLST SOLLTE ES EIGENDLICH KEINE PROBLEME GEBEN BEI BILDERN, ES SEI DENN DER FERFASSER ERSTELLER WILL DAS NICHT DANN DARFST DU SUCH KEINE BILDER REINSTELLEN VON IHM.



Dann sind wir alle verhaftet demnächst ---> Tiere von A bis Z - sehe da keine Quellenangaben oder Rechtshinweise auf Zustimmung des Verfassers/Autors. Dieses Gesetz, wenn es kommt, behindert meine Grundrechte und spioniert mich aus.


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#208

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.02.2012 16:39
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ne ne keine Panik.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#209

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 02.02.2012 13:43
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#210

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.02.2012 09:11
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#211

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.02.2012 12:32
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Das ist echt cool.



zuletzt bearbeitet 04.02.2012 13:06 | nach oben springen

#212

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 12:54
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich bin im chat. traut euch doch auch mal rein. ich bin täglich drinn.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 05.02.2012 12:54 | nach oben springen

#213

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 12:59
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich war ab und zu auch mal drin, aber da war nie jemand drin.



nach oben springen

#214

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 15:42
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

usual stuff ?

Why - so is the life, come and go - abgesehen davon gibt es ein Buch - da geht es ständig um diesen Müll und das nennt sich das "Buch der Bücher" - vielleicht nicht im Kreissaal aber werden und vergehen ist in jeder Minute um uns herum.
Denke an den Film: "Armageddon" - wo Liv und ihr Knilch auf der Wiese liegen und mit Cracker spielen.
Sie fragt ihn, ob er glaubt, dass in dieser Minute, irgendwo auf der Welt andere Menschen das gleiche tun.
einzige und logische Antwort: Natürlich - wozu sonst die Welt retten !


"Omnia vincit amor." (Vergil)


zuletzt bearbeitet 05.02.2012 15:43 | nach oben springen

#215

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.02.2012 17:11
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

1 Aktive User
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Yurine

Heute waren Online
KingKlöte, Lisa, Snowblacky, Yurine, Zweifler-alias-Jensengard

Interessant oder ? Wenn ich ich mir die Seite von aussen ansehe, erscheine ich als Gast (bin ja ausgeloggt) - stehe aber als eingeloggt drin. Um das hier schreiben zu können - musste ich mich aber erst einloggen - interessant nicht ?!


Gäste können auch nicht mit schreiben außer bei nur für Gäste.. da dein Name angezeigt wird liegt daran das deine IP gespeichert wurde und die wird auch als Gast erkannt.
Mit freundlichem Gruß Jensengard.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 17:08 | nach oben springen

#216

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.02.2012 09:04
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 17:10 | nach oben springen

#217

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 12:49
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard
ne ne keine Panik.



Deutschland wird das umstrittene internationale Urheberrecht-Abkommen ACTA vorerst nicht unterzeichnen. Das zuständige Bundesjustizministerium habe Bedenken angemeldet, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes. Teile der Wirtschaft und Internetaktivisten kritisieren den Vertrag und haben zu Protesten aufgerufen. Kritiker warnen, dass Verbrauchern auf Grundlage des Abkommens der Zugang zum Internet gekappt oder Webseiten zensiert werden könnten. Sie befürchten durch das Abkommen einen massiven Eingriff in die Privatsphäre. Möglich seien etwa "anlasslose Durchsuchungen von Laptops und MP3-Spielern bei Privatreisenden".

So und jetzt sag mir, dass ich keine Angst zuhaben brauche, wenn ich von aussen durchleuchtet werde und eventuell plötzlich nichts mehr geht. Ich treibe mich viel im www rum. Gut, ich lade meist nur Bilder, keine Musik aber Schnüffelpolitik bleibt es allemal - der gläserne Mensch !

Sollte man gleich als Umfrage machen - ist die elektronische Technik wirklich so sinnvoll - manchmal habe ich da echt zweifel. Früher konnte man am Auto schrauben, heute schaut man rein und ..........


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#218

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 13:36
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Yurine
1 Aktive User
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Yurine

Interessant oder ? Wenn ich ich mir die Seite von aussen ansehe, erscheine ich als Gast (bin ja ausgeloggt) - stehe aber als eingeloggt drin. Um das hier schreiben zu können - musste ich mich aber erst einloggen - interessant nicht ?!


Gäste können auch nicht mit schreiben außer bei nur für Gäste.. da dein Name angezeigt wird liegt daran das deine IP gespeichert wurde und die wird auch als Gast erkannt.
Mit freundlichem Gruß Jensengard.



Genau - wie kann ich aber Gast und gleichzeitig eingeloggt sein - OHNE das ich eingeloggt bin ! Das ist die Frage !!
Nix für ungut aber ich habe die Antwort.........


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#219

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 13.02.2012 22:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 10:43 | nach oben springen

#220

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.02.2012 11:11
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Die Mitgliederliste wurde ausgemistet . alle doppelacc. und trolleacc. wurden gelöscht. am Jahresende diesen Jahres, werden auch die rausgekickt, die es nicht geschafft haben wenigstens 4 Beiträge in einen Jahr zu schreiben. Sorry aber leider muss ich das tun, denn was bringt es einen Acc zu haben, wenn man nicht aktiv ist.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#221

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.02.2012 10:18
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Tja - Schneewittchen, mal so oder so........

..mit Lily Collins ( Mirror, Mirror ab 5. April 2012)



...oder mit Charlize Theron (Snow White and the Huntsman ab 31. März 2012)


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 10:19 | nach oben springen

#222

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.02.2012 18:04
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Das eine scheint mir sehr farbenfroh und das andere eher düster. Mich spricht schon vom Aussehen her eher das 2. an.



nach oben springen

#223

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.02.2012 20:51
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich hab eine Nachricht von Jaki:

Er kann leider erst wieder ab dem 31 März online kommen, doch dann ist er wieder voll da.

Und wenn jetzt jemand fragt, ich habs vom Prime-Forum.



nach oben springen

#224

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.02.2012 12:34
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica

Und wenn jetzt jemand fragt......



Frage: Wer ist Jaki....


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#225

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.02.2012 12:50
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Sorry, ich sollte hier besser sagen Grivie oder Grivous Ich schreibe halt mehr beim Primeforum mit ihm und da heißt er Jak and Daxter Fan. Ich nenne ihn dann fast immer Jaki. Sorry, ich hatte mir noch vorgenommen den richtigen Namen zu schreiben.



zuletzt bearbeitet 19.02.2012 12:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen