#276

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.05.2012 19:07
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

@ Yessi : Es geht nicht darum, wer er war sondern darum, dass der Staat selbst Hand anlegt und das Brauntum damit fördert. In 4 (vier) Jahren läuft das aus und heute wissen sie schon, dass es ein Schulbuch wird.

>> Neben dem wissenschaftlich bearbeiteten Standardwerk soll das Münchner Institut für Zeitgeschichte noch mit der Herausgabe einer Schulausgabe beauftragt werden. Sie solle junge Menschen zur kritischen Auseinandersetzung mit dem Propaganda-Pamphlet anregen. "Wir wollen in allen Veröffentlichungen deutlich machen, welch großer Unsinn darin steht - allerdings mit fatalen Folgen", sagte Söder.

Die vom Finanz- und Wissenschaftsministerium finanzierte Schulversion des Buches werde Kommentare von Wissenschaftlern enthalten, die für junge Menschen einfach zu verstehen seien. Anhand des Originalwortlauts solle herausgearbeitet werden, "zu welcher weltweiten Katastrophe dieses gefährliche Gedankengut geführt hat", sagte Söder. <<

Dummheit siegt wieder und Merkel gehört abgelöst !....aber ich will mich net aufregen. Habe eine Ausgabe geschenkt bekommen ( Stadt Cottbus, 1942, zur Hochzeit von xy.....Teil 1 & 2 ) von einer polnischen Mutter. Frag mich net warum, aber sie mochte mich wohl irgendwie.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 19:13 | nach oben springen

#277

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.05.2012 12:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich bin wieder da, hatte internet probleme, hatte kein netzt seit letzten freitag. aber ab heute wieder.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#278

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.05.2012 13:22
von Mike (gelöscht)
avatar

Na so ein Mist , muss man wieder vernünftig schreiben



nach oben springen

#279

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.05.2012 16:25
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Ist ja lustig...da geht irgendwie ein Aufschrei durch das Land, weil die doofe Merkel mehr Kohle will. Ist doch normal oder nicht ! 2011 betrug die Inflation im Durchschnitt 2,3 % und nun im März 2012 2,1 %. Tja - alles wird eben teurer.

Yahoo: Das Gehalt von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) erhöht sich demnach bis Mitte kommenden Jahres um 930 Euro auf rund 17.016 Euro. Dazu kommt die steuerfreie "Dienstaufwandsentschädigung" von unverändert gut 1000 Euro im Monat.

Eine Milchmädchen-Rechnung von Feinsten !
Sehen wir mal in das Jahr 2009 :

Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält nach Angaben des Bundespresseamtes genau 15.768,14 Euro brutto im Monat. Dazu kommt eine Aufwandsentschädigung von 1022,58 Euro pro Monat.

Da die Kanzlerin für die Insel Rügen, die Hansestadt Stralsund und den Landkreis Nordvorpommern im Bundestag sitzt, erhält sie zusätzlich die Hälfte der monatlichen Bezüge eines Abgeordneten, also 3823,50 Euro, sowie eine Kostenpauschale von 2976,75 Euro.

Für ihre Arbeit als CDU-Vorsitzende erhält Frau Merkel aber keine weiteren Gelder, diese Funktion ist ein Ehrenamt.

Zwar haben Bundeskanzler Anrecht auf eine Dienstwohnung, müssen aber deren geldwerten Vorteil versteuern. Angela Merkel blieb nach ihrer Wahl zur Bundeskanzlerin in ihrer Privatwohnung in Berlin-Mitte wohnen. Auch ihre Kleider muss die Kanzlerin selbst zahlen.

Macht zusammen 23. 589 Euro (ohne Pfennige gerechnet)


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 16:28 | nach oben springen

#280

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.05.2012 16:43
von Mike (gelöscht)
avatar

Tja das ist halt so , als Kanzlerin , andere wie ich bekommen nur 790 € Netto oder weniger , arbeiten den ganzen tag Körperlich , fallen todmüde ins bett und haben nichts davon weil alle rechnungen den Kleinen betrag fressen. Gut das es da Hartz 4 null 8/15 gibt das wenigstens die Miete noch reinkommt.



nach oben springen

#281

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.05.2012 16:52
von Mike (gelöscht)
avatar

Da haben wir mal etwas was richtig spam ist , aber auch witzig.

Der wert diese Forums http://www.webarbiter.com/

Der geschätzte Webseitenwert area-51-52-53-elite.xobor.de beträgt 140160 USD.

Webseiten-Wert


140 160 USDWebseite-Bewertung area-51-52-53-elite.xobor.de in Euro: 116 364 €
180 GoldbarrenGoldbarren mit dem Gewicht von 20 Gramm
40 KameleDen Wert eines Kamels machen 3 Ziegen, 2 Schafe und 1 Esel aus
107 815 BierflaschenDer Wert eines Bieres beträgt 1,3 $
12 188 Flaschen WodkaDer Wert einer Flasche Wodka beträgt 11,5 $

Tageseinnahmen 128 USDDie geschätzten Einnahmen aus Google AdSense
Monatseinnahmen 3 840 USDDie geschätzten Einnahmen aus Google AdSense

Brüderlein schön teilen .



zuletzt bearbeitet 18.05.2012 16:52 | nach oben springen

#282

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.05.2012 03:02
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Ok - "alles eine Frage des Standpunktes und der Interpretation" oder eben doch nicht.

Im Elder Futhark ( 2nd to 8th c.) taucht sie garnicht auf, weil sie ja einen späteren Kontex hat.
Anglo-Frisian runes ( 5th to 11th c.) and Younger Futhark ( 9th to 11th c.) and Medieval runes (12th to 15th c.) .....etc.
Wiki (engl.)

Yr (Rune)

Manifestation - Erdung - Wurzel
YR- YRMINSUL- YGGDRASSIL

Dann heisst es auch später - entstanden aus dem Flaggenkatalog der Marine ( 1958 ) gegen nuclear bla..........dann gibt es ja noch die Vereinigung



Der Weltenbaum - Himmel und Erde - Vereinigung von Mann und Frau
Binderune: MANYR - ALGIZ

Auch völlig egal - es wird als Negation betrachtet, weil es vermutlich im Ursprung halt algiz / elhas war und eben gegenteilig stand. Das macht dann das Gegenteil von Leben. Dann gilt : >> Die umgedrehte Algizrune ist keine Erfindung aus dem 3. Reich. Das armanen Futhark mit 18 Runen beinhaltet diese Rune. Es wurde aber bereits am Anfang des 20. Jahrhundert von Guido von List (etwa 1904), einem Ariosophen, "gefunden".<< (zitat)


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 03:02 | nach oben springen

#283

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.05.2012 13:36
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Haste mal ne Mark....muss sparen für ne Reise !

Nee - im Ernst. Ein Zahnarzt kauft das für 71.000 Euro und eine Unternehmerin für 143.000 Euro. Hätte ja erwartet, dass sie es billiger bekommt, wenn sie den Branson schon selbst trifft auf Safari.
Irgendwie ist man nicht mal stolz drauf - immerhin wäre sie erste deutsche Frau im All. So wie Sigmund Jähn damals für die kleine DDR. Irgendwie riecht das nur nach diesem Kapitalistengesetz : " Haste was, biste was - haste nix, biste auch nix. " Zumal es nur Fun ist, nicht einmal wissenschaftlich Wertvoll. Im Kontext steht dann, was hätte man mit der Kohle alles machen können, damit es hier besser wird usw.........die Leier wieder.


Sonja Rohde


Also buchen und los geht`s !
Weltraumreise


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#284

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.06.2012 15:15
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Bin wieder da ! Einmal weil das I -net wieder geht (seit 6.6. tot), hat der Techniker heute repariert...und bin zurück arbeitstechnisch aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Hessen die Ecke...muss aber nächste Woche wieder hin, vermute ich mal. Schöne Landschaft, nette Menschen und viel arbeit wartet da.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 16.06.2012 15:18 | nach oben springen

#285

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.06.2012 05:25
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

In letzter Zeit kamm hier ja so gut wie gar kein Post, doch nun hat der Freund miener Mutter einen neuen Computer, mit dem ich als angemeldet rein darf. Dann hauch ich diesen vom Aussterben bedrohten Forum mal etwas leben ein.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#286

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.06.2012 16:06
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Sommerloch alle sind in's Sommerloch gefallen. Nun ich mache jeden Tag Werbung, aber ich denke mal das viele im Urlaub sind, oder den Leuten es einfach zu heiß ist am Rechner zu sitzen und lieber auf dem Balkon Sonne tanken, oder am Strand sind. Aber ichs ehe ja das die Leute von uns denn noch hier herein schauen. Ich arbeite ja auch selbst schon an neuen Themen.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#287

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.06.2012 16:16
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich werde auch erstmal einige neue Threads erstellen.

Köntest du einen Smiley machen, wo King Kong mit einem Rex kämpft?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#288

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.06.2012 08:54
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte





Bitte schön.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#289

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 23.06.2012 20:04
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Grievous767 wurde in Primetime76 umbenannt.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#290

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 23.06.2012 22:33
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Endlich kann ich wieder auf mein Konto zugreifen.

Vater ist jetzt erstmal in der Disco einen drauf machen, jetzt mach ich erstmal ein parr FF weiter



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#291

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.06.2012 19:56
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ist das geil. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Ratchet and Clank Signatur für das Primeval Forum, und schon fine ich einen Artikel, dass im Herbst diesen Jahres ein neues Ratchet and Clank Spiel kommen wird, nämlich Ratchet and Clank Q Force . Man dieses Jahr wird ja ein richtiges RAT Jahr. 10 Jähriges Jubiläum, RAT Trilogie Collection und Q Force. Interessiert euch zwar nicht, aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben .



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#292

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.07.2012 12:34
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Lange weg, verloren geglaubt und doch wieder da - das bin ich! Ja, ich war eine lange Zeit weg, doch jetzt werde ich hier wieder aktiver werden. :D Und ich werde mehr auf meine Rechtschreibung achten, und nicht mehr so kurze Posts verfassen, nur um meine Anzahl zu erhöhen. ;)



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#293

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.08.2012 11:46
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Willkommen Mia Ehlert in unsern Forum, viel Spaß wünsche ich dir, wenn du Fragen hast schreibe mich einfach an.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#294

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 13.08.2012 21:19
von Mike (gelöscht)
avatar

Spamm Spammm Spammmm bammmm


Und ob ich schon Wanderte im finsteren Tal, ich fürchte mich nicht.
Denn der fürchterlichste im Tal das bin ja ich.


nach oben springen

#295

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.08.2012 00:05
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Saaaaaaaaaag mal. Bei mir wurde solcher Spam soch auch nicht geduldet. Aber naja, ist wohl besser als garnichts, da das Forum fast ausgestorben ist. @Zweifler Deine berträge waren auch schon mal umfassender....



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#296

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 14.08.2012 15:54
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Den meisten mangelt es wahrscheinlich an Zeit, bei mir geht Schule ja gerade wieder los, deswegen muss ich mich viel darauf konzentrieren. Und ich hab ja in meinem Computer ne Kindersicherung drin, da kann ich maximal 2 Stunden am Tag online sein. Und das meiste davon invertierte ich in das neue deutsche Ratchet and Clank Wiki, weil dort noch viel fehlt(findet mich unter gleichem Kontonamen). Trotzdem versuche ich, hier und da auch mal den einen oder anderen Thread zu eröffnen

@Jensengard:



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#297

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.08.2012 09:02
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich schaue jeden Tag hinein. Und meine Beiträge sind doch Ok. Nur der letzte Beitrag halt bestand nur aus Bildern, das war ja auch so gewollt. Außerdem muss ich ja auch noch arbeiten. Momentan arbeite ich auch weiter an meine HP.s und ich muss wieder zu Physiotherapie. Also volles Programm. Ich mache auch viel Werbung für dieses Forum, aber die Leute scheinen beschäftigt zu sein. So ist das nun mal im Sommer.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#298

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.08.2012 17:37
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich spiele gerade Gothic III. Bin fast fertig damit.

Hammer Spiel. den 1 und 2 Teil habe ich auch davon.

Gothic 1 da war die Grafik zwar noch ziemlich kantig, aber ok und die Welt war auch schon sehr Groß. Schöne viele Abenteuer und Aufgaben.



Gothic 2 war die Grafik bedeuten besser, auch die Abenteuer waren viel mehr und die Spielwelt war noch größer. Es wurden viele alte Elemente von Umgebungen aus dem 1 Teil mit eingeschlossen.



Gothic 3 völlig neue Welt und die Grafik ist schon der Hammer. Monster wurden komplett überarbeitet genauso wie Figuren und Gegner und Umgebungen. Eine riesige Welt. Spaß für jeden Abenteurer.




Fehlt nur Noch Gothic 4, was es bereits schon gibt. Und die verwanten Spiele wie Risen die auch dazu gehören. Aber die habe ich noch nicht, wird aber mal Zeit dafür.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#299

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.08.2012 20:25
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich habe gerade Sly 2 surchgezockt. Ey, das Ende war sehr schön, seht es euch mal an, sehr gutes Spiel, in der Atmosphäre noch besser als Jak oder Ratchet.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#300

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2012 10:14
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

So, hab wieder Werbung gemacht, mal sehen, ob die betreffende Person aus dem Prime Forum sich anmeldet



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen