Ultimativ Informativ Allrounder Forum |
|
Spamthread
RE: Spamthread
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.12.2012 18:23von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
meinst du rechts den scroller? der ist nicht bei jedem blau ^^ weil ich habe keinen blauen balken. den speicher mal leeren soll helfen rechtsklick auf festplatte dann eigenschaften, dann bereinigen und ausführen. und fertig. oder einfach mal avira durchlaufen lassen. oder 10 mal F5 drücken. wenn alles nicht hilft einfach mal den browser neu istallieren.
Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.12.2012 11:21von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Die Leute, die fest an den Weltuntergang geglaubt haben, können uns ja jetzt sgaen, was schiefgelaufen istXD
Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.12.2012 14:44von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Nein die werden sowas ablassen wie " Oh sorry wir haben uns verrechnet" und basteln bereits schon an dem nächsten weltuntergangs Datum.
Oder das, "ja so ein Weltuntergang passiert ja nicht gleich, das daueret über Jahre hinweg". bla bla bla
Oder sowas. "Doch, er wurde nur aufgehalten ,oder verzögert, durch irgendwelche bizarren Kräfte".
Habe ich Heute im Netz überall gelesen. ohne Witz.
Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.12.2012 12:30von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Joah, von mir auch frohe Weihnachten. Mit meinem Talent habe ich es geschafft, heute krank zu werden :( Ich hab mir schon extra wenig gewünscht, jetzt schenkt mir dieses rote Dickerchen eine Erkältung.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.12.2012 14:30von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Frohes neues Jahr
Wir haben zwar noch 9 Stunden und 27 Minuten, aber da ich abens rumballern werde, hier schonmal vorzeitig allen eine schöne Silvesternacht und ein frohes neues Jahr. Bleibt so wie ihr seit, macht richtig, was andere falsch machen und wählt das Kokosnusseis zum besten Eis der Welt. Das wäre erstmal alles:)
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.12.2012 16:23von Mike (gelöscht)
Ich werde garnichts tun ausser Schlafen gehen , denn ich bereite mich mental auf 2013 vor und die Wahl und es wird keine CDU , keine SPD, keine PDS oder FDP sein , die GRünen bekommen nur meine zweite stimme , der rest schaut in die Röhre .
Allen ein gesundes Neues Jahr
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.01.2013 18:07von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.01.2013 18:43von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.01.2013 11:32von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
[Video]
Rekalked 071212 von dm_504c774f77d7c[/Video]
naaaa seit ihr noch alle daaaa?
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.01.2013 21:16von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ja, ich bin noch da. Nur bleibt im RAC Wiki eben alles an mir hängen, ich schreib da schon lange alleine und bräuchte echt einen Abnehmer. Kennt jemand von euch Leute, die das machen würden, oder irgendetwas, wo ich Werbung dafür mahcen kann?
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.01.2013 14:54von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Na hier kannst du ja Werbung dafür machen.
http://area-51-52-53-elite.xobor.de/t18f2-Werbung-fuer-alles-und-jeden.html
Und ich könnte für dich auf meiner HP Werbung machen, mit Banner ect.
An sonsten bei Facebook oder Yahoo Profil, oder erstelle ein Video und lade es irgendwo hoch zB. Youtube.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.01.2013 12:03von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.01.2013 21:57von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Hab ich greade durch Zufall im Netz gefunden.
Ist eine Parodie darauf, weil Daxter einem am Anfang von Jak 2 ständig unnötige Tips gibt. Echt geil gemacht, vorallem die Stelle mit dem Pinkeln oder Jaks Augen, als der Gardist das Gewehr auf ihn richetXD
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2013 16:38von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Sorry das ich zur Zeit, so wenig hier bin, aber ich bin voll im Umzugsstress. Ich ziehe nämlich um , aber ich bin so schnell wie ich kann wieder täglich hier und dann gibts auch neue Themen.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.02.2013 09:10von Mike (gelöscht)
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.02.2013 13:59von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.04.2013 10:21von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Hallo Leute Ich habe immer noch kein Internet, weil die Telekom-idioten einfach nicht bereit sind die Leitung freizugeben bzw. sie an 1 und 1 zu vermieten. Ich will aber kein Telekommvertrag. Kennt ihr vielleicht noch ein anderen billigen Internetabieter, oder eine ander billige Möglichkeit Internet zu bekommen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.04.2013 18:44von Mike (gelöscht)
Kabel Tv, Internet Telefonie , http://www.kabeldeutschland.de/
Muss ja nicht gerade Plückhahn sein geh in den Mediamarkt und mach dort deinen vertrag bezahlst für eine 32000 knapp bis 30 €
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.07.2013 13:56von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Hi Leute, Jens ist wieder online. Ich werde jetzt öffters wieder online sein und auch wieder neue Themen reinstellen. Schade das sich so wenig hier getan hat, ich hatte mich eigendlich auch auf einige neue Themen gefreut.
Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß hier.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 28.01.2014 16:43von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Hi Leute, endlich hat es geklappt, nach 1 Jahr ohne Internet, ist es der Telekom tatsächlich gelungen mir einen Internetzugang freizuschalten, jippi. Möge die Macht mit mir sein. Heute um 15 Uhr erblickte mein Internetanschluss bei mir das licht der Welt. Harkuna matada.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
2007
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |