#351

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.12.2012 18:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

meinst du rechts den scroller? der ist nicht bei jedem blau ^^ weil ich habe keinen blauen balken. den speicher mal leeren soll helfen rechtsklick auf festplatte dann eigenschaften, dann bereinigen und ausführen. und fertig. oder einfach mal avira durchlaufen lassen. oder 10 mal F5 drücken. wenn alles nicht hilft einfach mal den browser neu istallieren.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#352

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.12.2012 08:03
von Mike (gelöscht)
avatar

So denn der Weltuntergang ist vorbei und wir warten auf den nächsten 2016 oder 2030


nach oben springen

#353

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.12.2012 11:21
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Die Leute, die fest an den Weltuntergang geglaubt haben, können uns ja jetzt sgaen, was schiefgelaufen istXD



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#354

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.12.2012 14:44
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Nein die werden sowas ablassen wie " Oh sorry wir haben uns verrechnet" und basteln bereits schon an dem nächsten weltuntergangs Datum.

Oder das, "ja so ein Weltuntergang passiert ja nicht gleich, das daueret über Jahre hinweg". bla bla bla

Oder sowas. "Doch, er wurde nur aufgehalten ,oder verzögert, durch irgendwelche bizarren Kräfte".

Habe ich Heute im Netz überall gelesen. ohne Witz.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 22.12.2012 14:45 | nach oben springen

#355

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.12.2012 21:54
von Mike (gelöscht)
avatar

he alter es geht los , wirst zum dritten mal onkel


nach oben springen

#356

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.12.2012 12:30
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Joah, von mir auch frohe Weihnachten. Mit meinem Talent habe ich es geschafft, heute krank zu werden :( Ich hab mir schon extra wenig gewünscht, jetzt schenkt mir dieses rote Dickerchen eine Erkältung.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#357

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.12.2012 18:44
von Mike (gelöscht)
avatar

Juhu Onkel Jens da ist sie

Angefügte Bilder:
Gescanntes Dokument.jpg
Gescanntes Dokument2.jpg

nach oben springen

#358

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.12.2012 14:30
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Frohes neues Jahr
Wir haben zwar noch 9 Stunden und 27 Minuten, aber da ich abens rumballern werde, hier schonmal vorzeitig allen eine schöne Silvesternacht und ein frohes neues Jahr. Bleibt so wie ihr seit, macht richtig, was andere falsch machen und wählt das Kokosnusseis zum besten Eis der Welt. Das wäre erstmal alles:)



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#359

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.12.2012 16:23
von Mike (gelöscht)
avatar

Ich werde garnichts tun ausser Schlafen gehen , denn ich bereite mich mental auf 2013 vor und die Wahl und es wird keine CDU , keine SPD, keine PDS oder FDP sein , die GRünen bekommen nur meine zweite stimme , der rest schaut in die Röhre .

Allen ein gesundes Neues Jahr


nach oben springen

#360

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.01.2013 18:07
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

So, ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#361

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.01.2013 18:43
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Aber selbst verfreilich ^^ ich bastel mal wieder an meinen hps herum neue videos und neue themen usw. und ich ziehe diesen monat um. gleiche stadt nur ein ende weiter.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#362

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.01.2013 11:32
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

[Video]
Rekalked 071212 von dm_504c774f77d7c[/Video]


naaaa seit ihr noch alle daaaa?


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#363

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.01.2013 21:16
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ja, ich bin noch da. Nur bleibt im RAC Wiki eben alles an mir hängen, ich schreib da schon lange alleine und bräuchte echt einen Abnehmer. Kennt jemand von euch Leute, die das machen würden, oder irgendetwas, wo ich Werbung dafür mahcen kann?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#364

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 09.01.2013 14:54
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Na hier kannst du ja Werbung dafür machen.

http://area-51-52-53-elite.xobor.de/t18f2-Werbung-fuer-alles-und-jeden.html

Und ich könnte für dich auf meiner HP Werbung machen, mit Banner ect.
An sonsten bei Facebook oder Yahoo Profil, oder erstelle ein Video und lade es irgendwo hoch zB. Youtube.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 14:55 | nach oben springen

#365

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.01.2013 12:03
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#366

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.01.2013 21:57
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Hab ich greade durch Zufall im Netz gefunden.

Ist eine Parodie darauf, weil Daxter einem am Anfang von Jak 2 ständig unnötige Tips gibt. Echt geil gemacht, vorallem die Stelle mit dem Pinkeln oder Jaks Augen, als der Gardist das Gewehr auf ihn richetXD



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#367

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2013 16:38
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Sorry das ich zur Zeit, so wenig hier bin, aber ich bin voll im Umzugsstress. Ich ziehe nämlich um , aber ich bin so schnell wie ich kann wieder täglich hier und dann gibts auch neue Themen.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#368

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.02.2013 09:10
von Mike (gelöscht)
nach oben springen

#369

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.02.2013 09:44
von Mike (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#370

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.02.2013 13:59
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

So ihr lieben, ich werde frühstens am 04.03.2013 wieder online sein, weil das etwas dauert mit dem Umzug von 1 und 1.
Es wäre schön wieder etwas von euch zu lesen.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#371

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 25.03.2013 19:41
von Mike (gelöscht)
avatar




Wann gehts mal weiter hier oder stirbt dein Forum schon ?


nach oben springen

#372

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.04.2013 10:21
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hallo Leute Ich habe immer noch kein Internet, weil die Telekom-idioten einfach nicht bereit sind die Leitung freizugeben bzw. sie an 1 und 1 zu vermieten. Ich will aber kein Telekommvertrag. Kennt ihr vielleicht noch ein anderen billigen Internetabieter, oder eine ander billige Möglichkeit Internet zu bekommen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
nach oben springen

#373

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.04.2013 18:44
von Mike (gelöscht)
avatar

Kabel Tv, Internet Telefonie , http://www.kabeldeutschland.de/
Muss ja nicht gerade Plückhahn sein geh in den Mediamarkt und mach dort deinen vertrag bezahlst für eine 32000 knapp bis 30 €


nach oben springen

#374

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.07.2013 13:56
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hi Leute, Jens ist wieder online. Ich werde jetzt öffters wieder online sein und auch wieder neue Themen reinstellen. Schade das sich so wenig hier getan hat, ich hatte mich eigendlich auch auf einige neue Themen gefreut.

Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß hier.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
nach oben springen

#375

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 28.01.2014 16:43
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hi Leute, endlich hat es geklappt, nach 1 Jahr ohne Internet, ist es der Telekom tatsächlich gelungen mir einen Internetzugang freizuschalten, jippi. Möge die Macht mit mir sein. Heute um 15 Uhr erblickte mein Internetanschluss bei mir das licht der Welt. Harkuna matada.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen