#126

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 18.09.2011 13:46
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Einige davon sind echt cool.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#127

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.09.2011 18:46
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

mir zuhause geht Internet greade nicht, muss extra zu meinem Papa laufen, um on zu gehen :wacko: .
Werde aber warscheinlich Ende der Woche wieder da sein :) .
Berichte euch dann von der Nordsee und von meinem Geburstag, der am Mittwoch ist.

Sagmal, kriegt ich auch noch einen Grievoussmiley?
Wenn ja, dann soll er seine Arme teilen(Also seine 4 Arme zeigen)



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


zuletzt bearbeitet 19.09.2011 18:48 | nach oben springen

#128

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.10.2011 19:42
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Warum passiert hier in letzter Zeit so wenig?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 19:45 | nach oben springen

#129

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 02.10.2011 16:14
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Du hast doch die Möglichkeit ein Thema zu eröffenen. Manchmal ist es so, das einige Themen uninteressant für andere sind. Man btraucht halt etwas Gedult, schließlich ist das Forum noch sehr jung.



nach oben springen

#130

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.10.2011 15:53
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Gestern hat mir mein Vater die große Star Wars Box gekauft. Alle 6 Filme in HD mit40 h Bonusmaterial.
80 EAuro, aber es hat sich gelohnt.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#131

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 18:54
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

He auch mal von mir,

tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit wenig Beiträge schreibe. Bin ziemlich beschäftigt mit schulischen Prüfungen und dem ganzen Kram
Allerdings hab ich da auch an etwas gebastelt.. Hab wirklich viel Zeit investiert, auch wenn es nicht danach aussieht.
Deshalb hier, mit Verlaub Jens, ein "Trailer" zu dem Forum hier. Hoffe er gefällt euch wenigstens etwas :)

(In HD anschauen wär vorteilhaft!)






Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=SfftUezi214



Würd mich zu Äußerungen von euch dazu freuen, hab mir echt Mühe gegeben :>



nach oben springen

#132

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 19:25
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

HAST DU ECHT GUT GEMACHT:
Mit welchem Programm hast du es gemacht?



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 19:26 | nach oben springen

#133

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 19:39
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Steht hinten im Abspann drin: Adobe After Effects CS 5.5 und geschnitten und zusammengefügt halt mit Movie Maker. ^^



nach oben springen

#134

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 19:48
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Solch ein Programm ist bestimmt nicht ganz billig. Was habt ihr hingelegt dafür, oder gabs das umsonst?



nach oben springen

#135

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 20:01
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Also ehrlich gesagt hab ichs mir umsonst runtergeladen, ich kann gerne mal nach dem Link suchen wenn du willst..?
Ist die Testversion, aber die hat kein Zeitlimit, also nicht so dass man nur 30 Tage Laufzeit hat. Steht zwar so drin, aber ich benutz die auch schon wesentlich länger jetzt.

Ach hab direkt mal gesucht: http://www.chip.de/downloads/After-Effec...5_49090924.html



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 20:03 | nach oben springen

#136

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 20:06
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Steht doch da? Softwareart:Demo (30-Tage) Kaufpreis 1.500 Euro . naja ich probiere es mal aus. um ein Intro zu machen, für meine Homepages. ect. für das Forum reicht ja das was ich habe. und dein Filmchen ist echt gut gelungen, das reicht ja auch dafür.



nach oben springen

#137

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 20:24
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Jup, steht zwar da, aber bisher ist keine Meldung oder ähnliches eingegangen. Also man kanns echt gut benutzen, bei so vielen Funktionen wie die Adobe Reihen haben brauch man sowieso immer halbe Ewigkeiten um da alle Möglichkeiten zu entdecken..
Und danke für das Lob. ^^



nach oben springen

#138

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 20:35
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Kann ich dein Video für meine Werbung nutzen, wenn ich Leute anschreibe und einlade?



nach oben springen

#139

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.10.2011 21:53
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Klar, gerne. Steht ja sowieso drin, dass es von mir ist, also musst du auch nicht irgendwas desbezüglich hinschreiben.



nach oben springen

#140

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.10.2011 09:32
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Alter, das Vid ist ja mal überhammageil.

Ich danke dir hier mit einem nettem danke, und auf You Tube mit einem Daumen hoch und einen nettem Kommi
Heute kommt auf Vox um 20.15 King Kong.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


zuletzt bearbeitet 06.10.2011 09:34 | nach oben springen

#141

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.10.2011 14:17
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Na dann dir auch danke, freut mich dass es Gefallen gefunden hat.



nach oben springen

#142

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 21.10.2011 19:52
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Neue Smiles für euch. Engel großer Schock kleiner Schock kalt Weihnachtsmann Stress wie bitte? teuflisch



nach oben springen

#143

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 21.10.2011 22:12
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Bei dem Wetter im Moment sagt mir der "Kalt" Smiley am meisten zu. ^^

Btw: Ferien, wuhu!



nach oben springen

#144

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.10.2011 21:48
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Sorry, das ch in letzter Zeit so wenig on bin, Internetabsturz.

Muss immer zu meinem Vater rennen, wenn ich on will.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#145

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 23.10.2011 12:39
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Nimm bitte deine Werbung fürs Forum auf You Tube raus, Jens.
Du siehst ja, wohin das führt. Das Forum ist noch so jung, und hat jetzt schon mehr Spammer als in der fast 5 Jährigen Geschichte des Primeforums...



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#146

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 23.10.2011 13:44
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zitat
Nimm bitte deine Werbung fürs Forum auf You Tube raus, Jens.Du siehst ja, wohin das führt.



Das ist ja Unsinn, so etwas ist heute normal das es solche Typen gibt. Die Werbung und das Forum ansich kann überthaupt nichts dafür. Nun es sind ja immer viele Gäste am Tag drinn. Aber das Forum an sich noch sehr jung ist und noch nicht viele User drinn sind und halt nur Stammuser hier geschrieben haben, erweckt nur schwer den Anreitz sich ier anzumelden, daher warten die meisten ab bis mehere Leute dazu ihre Meinung zu den Themen posten.

Um so ein Forum bei Laune zu halten müssen alle sich Mühe geben und ausreichten in ihren Beiträgen und Themen schreiben, um Gästen einen Anreitz zu geben, hier zu lesen und sich anzumelden. Wenn man aber meistens nur Beiträge von 3 bis 4 Sätze liest, ist es schwer sich zu entscheiden beizutreten.



zuletzt bearbeitet 23.10.2011 13:45 | nach oben springen

#147

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 23.10.2011 21:07
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Zitat von Grievous767
Nimm bitte deine Werbung fürs Forum auf You Tube raus, Jens.
Du siehst ja, wohin das führt. Das Forum ist noch so jung, und hat jetzt schon mehr Spammer als in der fast 5 Jährigen Geschichte des Primeforums...



Um den Beitrag von Jens noch kurz zu ergänzen; dieses Forum mit einem relativ großem Forum wie dem Prime zu vergleichen ist blödsinnig, und zwar genau aus dem Grund das es gerade solche kleinen Anfänger Foren sind, in denen sich Spammer austoben. In den großen Communities trauen sich weniger Leute so sinnlose Beiträge zu posten, könnte ja möglicherweise rechtliche Folgen nach sich ziehen.
Aber ganz davon abgesehen gibt es in jedem Forum Spammer, manchmal mehr, manchmal weniger. Das ist halt die minderbemittelte Gesellschaft von heute, das hat nichts mit öffentlicher Werbung zu tun ;)



nach oben springen

#148

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 25.10.2011 14:14
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Danke Snowblacky...

Ich habe den Hintergrund angepasst für das kommende Halloweenfest. Im Kalender kann sich jeder eintragen, ob er zu dem Tag anwesen ist. Es sollte ein Themenabend werden, wo es nur um Halloween geht, Herkunft, Glaube, Aberglaube Geister-spuk und tolle Geschichten ( Gruselgeschichten ). Von mir aus könnt ihr auch Halloweensprüche oder Gedichte zitieren oder selber ausdenken , oder Bilder von Euch im Kostüm zeigen was auch immer. Ich erhoffe uns gute Unterhaltung und Spaß dabei.



zuletzt bearbeitet 25.10.2011 16:19 | nach oben springen

#149

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 29.10.2011 21:21
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Vieleicht sollten wir ersteinmal eine Sperre einrichten? Allso, das sich für eine Weile niemand mehr anmelden kann. Zurzeit gibt es bestimmt so um die 20 Falschaccounts. Du könntest doch deine E-Mail angeben, und die die sich wircklich registrieren wollen, schreiben dich dann an.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


zuletzt bearbeitet 29.10.2011 21:22 | nach oben springen

#150

RE: Spamthread

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.11.2011 14:10
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Es gibt neue Außzeichnungen für User die sich besonders angestrengt haben.

Ehrenanhänger für gute Beiträge
( Snowblacky wurde damit ausgezeichnet.)

Ehrenanhänger für viele Beiträge bedeutet aber nicht unbedingt, das sie gut sind.
( CloneTrooper402 wurde damit augezeichnet )

Idiot des Monats

User des Monats Silber

User des Monats Gold

User des Jahres Silber

User des Jahres Gold

Treueorden steht dafür dem Forum treu zu sein und regelmäßig Online zu sein.
( Lisa wurde damit ausgezeichnet.)

Diese Auszeichnungen kann jeder, der damit ausgezeichnet wurde, in seinem Profil sehen.



zuletzt bearbeitet 08.11.2011 14:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen