Ultimativ Informativ Allrounder Forum |
|
Vorschläge
Vorschläge
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 14.07.2011 11:14von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
RE: Vorschläge
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 14.07.2011 17:18von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 28.07.2011 18:54von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ich wäre fürein Unterforum, wo man Spiele spielen kann.
Zum Beispiel hätte ich da an ein Saurierquiz, einen Ava Sig Thread und einen Asoziationthread gedacht.
Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 28.07.2011 19:50von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 31.07.2011 14:08von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ich wäre für einen Fan Art und Fan Fiction Bereich, wo man seine selbst erstellten Bilder reinstellen kann und seine Geschichten veröffentlichen kann...
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 01.08.2011 19:51von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.08.2011 22:37von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Liebe Leute . wenn ihr ein Thema eröffnet schreibt auch bitte ein paar Zeilen dazu und postet nicht einfach fruchtlos hinein.( etwas mehr als 2 Sätze) schreibt doch etwas darüber was euch daran interessiert ect, damit man auch ein Thema hat worüber man schreiben will oder antworten kann. Das gild auch für die Antworten.
Und bitte achtet etwas auf das Schriftbild auf die Richtigschreibungen der Wörter und des Satzaufbaues. Das steht auch in den Forenregeln.
Schließlich wollen wir ja hier diskutieren und debattieren.
Beispiel wie man es falsch macht und wie man es machen sollte.
Ein Beispiel.
EGON schreibt: he hier hab ich gefunden ne Seite mit Ufos.
www. bla bla bla . de
So sollte man kein Thema anfangen.
Schreibt mit eigenen Worten was euch daran interssiert was euch besonders in Auge fällt.
Dann etwas zu diesem Thema und dann den Link oder Bilder.
Beispiel Antwort.
Benny schreibt: das ist ein Fake.
So sollte auch keine Antwort aussehen.
Man sollte erläutern wieso man es als Fake ansieht was man davon hält usw.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 15.08.2011 19:02von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ich wäre für einen Spamthread, einen Glückwunschsthread, einen Birthdaythread, einen Abwesenheitsthread und für einen Haustierthread.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 15.08.2011 19:39von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 15.08.2011 20:56von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Und dann hätte ich noch gerne eine Unterrubik für gesperrte User, wo sie sehen können, warum und für wie lange sie gesperrt sind.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 15.08.2011 21:16von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.08.2011 14:07von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ich wäre noch für einen WORLD NEWS Thread, wo man alles aktuelle aus der Welt reinschreiben kann. Und vieleicht noch einen Boardthread, wo man diverse Probleme mit dem Forum diskutieren kann. Dann noch einen Smiley Thread, wo User Smileys selber machen knnen, und die besten kommen dann in die Foren Smileys rein. Und ich wäre noch für einen Thread, wo man diskutieren kann, welches von beiden Urzeititieren gewinnen würde. Zum Beispiel einer sagt Carnotaurus gewinnt, und nennt Gründe. Der andere sagt, Albertosaurus gewinnt und nennt Gründe. Schließlich wird eine Umfrage gemacht.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.08.2011 20:07von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.08.2011 20:24von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Zitat von Grievous767
Ich wäre noch für einen WORLD NEWS Thread,.
Dafür haben wir den Nachrichten Thread
Zitat von Grievous767
Ich wäre noch für einen WORLD NEWS Thread, wo man alles aktuelle aus der Welt reinschreiben kann. Und vieleicht noch einen Boardthread, wo man diverse Probleme mit dem Forum diskutieren kann.Dann noch einen Smiley Thread, wo User Smileys selber machen knnen,
das kann man bei Kategorie Spam und Laberei hineintun.
Zitat
Und ich wäre noch für einen Thread, wo man diskutieren kann, welches von beiden Urzeititieren gewinnen würde. Zum Beispiel einer sagt Carnotaurus gewinnt, und nennt Gründe.
das kannst du auch gerne bei Kategorie Enstehungsgeschichte Urzeit
Weil sonst wird es zu unübersichtlich , weil es werden bestimmt noch hundert neue andere themen kommen die eine gewisse kategorie brauchen. wir wollen ja auch später hier zurecht finden, ist doch ok. aber danke das du dir so viel mühe gibst.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.08.2011 20:47von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Und ich hab noch was: Ich würde noch gerne eine Freunde und Ignoliste haben;). Wenn die schon da ist, kann ich sie nicht finden.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.08.2011 22:02von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.08.2011 22:08von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 11:55von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 11:57von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 11:58von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 12:00von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 12:02von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 18:13von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ich würde mir wünschen, anstatt der Seifenblase einen Saurierbuton oder eine mythische Kreatur Button, der anzeigt, das etwas neues gepostet wurde.
in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.08.2011 18:33von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
2007
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |