#76

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 23.04.2012 12:56
von Mike (gelöscht)
avatar

Darum geht es nicht , jedes Forum was ich kenne , kann der User jederzeit sich selber löschen , das ist hier nicht vorhanden


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#77

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 23.04.2012 14:02
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

so ein button ist unötig weil erstens kann er sich ja bei mir persönlich melden und bescheid sagen . zweitens wer länger als 1 jahr nicht online war oder in einem jahr nichts geschrieben hat fliegt eh raus, von daher . ist das jacke wie hose.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#78

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 23.04.2012 16:43
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Das gute ist, dass man dann auch Bescheid sagen muss und nicht von einer Sekunde auf die andere plötzlich weg ist.


nach oben springen

#79

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.05.2012 10:38
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Nein - da ist ein "Denkfehler" bei Euch beiden - es geht um die freie Entscheidung ! Ich will nicht mehr - also gehe ich - ohne um Erlaubnis zu fragen oder das jemand anderes meinen Account löschen muss. Man könnte sich vorher verabschieden von Freunden aber da das Internet eine gewisse Anonymität hat und virtuell ist, hat man wohl eher keine Beziehung zu seinen Freunden und kann auch einfach verschwinden ohne etwas zu sagen.
Das ist was Mike bemängelt hat.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#80

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.05.2012 16:44
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Tja Problem 1 Mike ist mein Bruder, Problem 2 ich kann solch einen Button nicht einbauen, weil das Layout vorgegeben ist. 3 kennen wir uns eigendlich schon recht gut.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#81

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.05.2012 17:15
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ein Vorschlag für Post.

Greade hab ich am ersten Kapitel von King Kong geschrieben, und war fast fertig, als ich aufeinmal wieder auf der Anfangsseite des Threads war. Und mein ganzes geschriebenes war weg.

Ich wäre dafür, das Post, wenn sie abgebrochen werden, gespeichert werden.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#82

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.05.2012 17:31
von Mike (gelöscht)
avatar

ein ähnliches problem gibt es in den anderen foren auch , die meisten haben sich beholfen in dem sie es vorher auf Notepad schrieben und in die ablage kopierten und ähnliches.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen