#51

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 26.08.2011 21:57
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

wie möchtest du dich denn nennen. ich kann ja mal schauen ob ich den ändern kann.



nach oben springen

#52

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 26.08.2011 21:59
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Jetzt möchte ich mich noch nicht umbenennen. Aber wenn ich mehr Ränge rauf bin würde ich gerne CloneCommander501 heißen.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#53

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 15:24
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich wär dafür, das man beiträge nicht nur noch 5 minuten nach dem posten edditieren kann, sondern immer, auch mehrere Tage danach...



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#54

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 16:59
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Das geht leider nicht, ausserdem habt ihr ja Zeit und zweitens könnt ihr die Voransicht benutzen um das Ganze zu kontrollieren und drittens wisst ihr doch mittlerweile wie man ein Thema eröffnet oder wie man auf Themen antwortet, steht alles in den Forenregeln. Wenn kann ich das gerne bearbeiten.



nach oben springen

#55

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 17:21
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Aber kann man es vileicht so machen, das man seine Beiträge editieren kann, NACHDEM jemand darauf geantwortet hat?

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#56

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 17:34
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

das kann ma ja auch..nur halt nicht auf ewig.



nach oben springen

#57

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 17:39
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Aber bei mir steht immer das das Editieren der Beiträge nicht mehr möglich ist, nachdem schon geantworttet wurde.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#58

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 19:29
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Tut mir sehr leid, für den Doppelpost aber ich konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren. allso ich wollte vorschlagen das wir ein Unterforum für Urzeittiere haben sollten, so wie den Urzeittier-Info Thread. So könnte man sie bestimmt leichter finden. Und ich wäre noch dafür, das du es erlaubst, das wenn mann seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, das dann ein Doppelpost erlaubt ist.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#59

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 19:34
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ich kann ja das jeweilige thema als unterforum machen das sollte kein problem sein, es muss nur klar sein, was wollt ihr denn alles dort rein haben. nur ein thema oder lieber mehrere. ich wäre für mehrere. dann verschiebe ich jenige themen dort hinein.



zuletzt bearbeitet 05.09.2011 19:37 | nach oben springen

#60

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 19:38
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich auch. Ich wollte eigentlich das es ein Unterforum für Urzeitviecher wäre, in dem man Threads eröffnen kann über Urzeittiere eröffnen kann. Die nennt man dann zb. "Tyrannosaurus Rex" und dann kann jeder User dazu informationen Posten.

EDIT: Post 200!

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 19:41 | nach oben springen

#61

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.09.2011 19:42
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich habe ein Unterforum errichtet und schiebe diverse Themen hinein. Ps du sollst die Voransicht benutzen, ich musste mal wieder deine Schrift verbessern. Sei doch nicht immer so hastig, lass dir Zeit und überlege, sowie prüfe deine Texte sorgfältig, es ist doch kein Wettbewerb hier. Jeder Text wird gelesen keine Panik.



nach oben springen

#62

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 20.10.2011 20:19
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte


Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#63

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 21.10.2011 19:59
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Das haben wir doch bereits seit Beginn des Forums. userlist.php

zu finden ganz unten rechts bei Impressum Mitgliederliste und Wer ist Online.



nach oben springen

#64

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 29.10.2011 21:29
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Was ist jetzt damit das man seinen Namen ändern kann? Könntest du es so einrichten, das man seinen Namen einfach so ändern kann? Dann muss man dich nicht immer anschreiben.



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#65

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 30.10.2011 09:09
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Geht leider nicht aber ich ändre ihn gerne für dich. schreib einfach wie du heißen möchtest.



nach oben springen

#66

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 09.11.2011 14:43
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich weis ja nicht ob ich jetzt verwarnt bin aber ich ware dafur dass man unter seinem profilbild die anzahl seiner verwarnungen sehen kann.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#67

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 16:33
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte



Klingt ja erstmal spannend bzw. einladend - der Nachteil ist aber, das in den Thread"s selber nur irgendwelche Filme reingestellt wurden, ohne Standpunkt des Erstellers. Ich sage jetzt mal - ich habe keine Lust mir die Filme alle anzusehen, egal ob Verschwörung oder Mittelalter - nur andere Information gibt es nicht - damit fruchtet keine Diskussion a la Rudolf Steiger.

Diskussionen

Bei Musik und Film verstehe ich das ja noch, aber bei Verschwörungen nicht mehr - immerhin lebt diese ja vom hören-sagen. Ich finde, man sollte schon einen Textbaustein benutzen und dort das Bildmaterial einbauen..........................nur mal so am rande.....das ist mit dieser Seite, wo das Video her ist genauso - ich gehe da rauf und sehe nur Filme aber keinen Text. Ich habe mir doch das TV-sehen nicht abgewöhnt, um jetzt genau so zu verfahren.


nach oben springen

#68

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 17:47
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Vielleicht bin ich heute blöd. wer weiß, aber ich frage trotzdem. Was genau meinst du denn Yurine? Ist das Video nicht in Ordnung?


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#69

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 18:13
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard
Vielleicht bin ich heute blöd. wer weiß, aber ich frage trotzdem. Was genau meinst du denn Yurine? Ist das Video nicht in Ordnung?



Doch - steht doch da - alles chicci !...aber gehe mal zu "Europa im Mittelalter" - ausser den ersten drei/vier Zeilen ist nur Bild bzw. Text, der sich aber auch nur als Zitat zum Film entpuppt. Kein Theorem oder Standpunkt dazu.

Hättest du es gewusst? Durch die Baumassnahmen am BBI und den Auflagen des Denkmalschutzamtes und der Umsiedlung hat man eine Siedlung entdeckt. 13./14. Jahrhundert - Diepensee - aus dem Mittelalter, mit einer Kirche, Kellern aus Feldsteinen und einem Friedhof aus dem 13.Jahrhundert mit 400 Gräbern. Das z. Bsp. ist ein Textbaustein - passend zum Thema, denn Keller aus Feldsteinen war scheinbar nicht so gang und gebe oder ?


nach oben springen

#70

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 18:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

das soll ja auch nur Ztat zum Film sein. Es ist quasi Anschaungsmatrial. was dazu animieren soll, das User sich bestimmte Themen heraussuchen und darüber eine Diksuion eröffnen, wenn sie es möchten. Man kann natürlich auch direkt über Fehler und andre Denkweisen des Filmes debattieren, oder ein neues Thema darunter eröfffnen um einzelne Aspekte zu diskutieren.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#71

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 18:30
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard
das soll ja auch nur Ztat zum Film sein. Es ist quasi Anschaungsmatrial. was dazu animieren soll, das User sich bestimmte Themen heraussuchen und darüber eine Diksuion eröffnen, wenn sie es möchten. Man kann natürlich auch direkt über Fehler und andre Denkweisen des Filmes debattieren, oder ein neues Thema darunter eröfffnen um einzelne Aspekte zu diskutieren.



Aber das ist ja das Problem - ich kann nicht darüber reden, wenn ich es nicht gesehen habe - nur will ich es aber auch nicht sehen. Man könnte aber auch Auszüge als Text benutzen, zwischen den Filmen oder das ganze splitten. So - Ritter als Block, Bauer als Block, Kirche als Block etc......denn zur Kirche ist viel zu sagen in dieser Epoche.

Bei deinen Roswell-Varianten ist auch nur Bild, scheint mir so (bin nicht eingeloggt) aber bei jens-area53-evolution.de.tl/Brasil-.--.-Ufo-Akten - ist Bild und Text ! Weisst wie ich mein ? ---> siehe Yukikaze


nach oben springen

#72

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 18:47
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Du kannst ja direckt neue themen erstellen wie du sie gerade geschildert hast. macht doch neue themen auf 1 bauern 2 kirche usw.

jens-area53-evolution.de.tl/Brasil-.--.-Ufo-Akten
na ja da habe ich bildmaterial gesammelt und versucht die sprache zu übersetzen. mit übersetzer. das andre sind halt alles dokumentationen die sind nun mal zum anschauen da.

man kann ja trotzdem hinterher seine meinung darüber schreiben.

ich habe ja sogar hier mir die arbeit gemacht um ufofälle aufzudecken. wenn es sich dabei um schwindel handelt so wie hier.
http://jens-area53-evolution.de.tl/Das-b...he-Roswell-.htm

ganz unten siehe Links

Großbritanniens berühmtestes UFO war ein brennender LKW mit gestohlenem Dünger
Jetzt nach fast 30 Jahren gestand der pensionierte Ingenieur Peter Turtill (66) aus Ipswich, mit einem geliehenen Lastwagen nach hause gefahren zu sein. In der Nähe der US-Luftwaffenbasis bei Rendlesham sei das Fahrzeug dann liegen geblieben und er konnte nicht mehr weiterfahren. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass das Fahrzeug mit gestohlenem Düngemittel beladen war. Um nicht von Soldaten der nahegelegenen Basis gesehen zu werden, zog er das Fahrzeug in den Wald und zündete es an, um die Spuren des Diebstahls zu vernichten.
Er habe den liegen gebliebenen LKW von der Straße geschafft und ihn dann angezündet. Das Aluminium-Chassis und die Chemikalien des Düngers hätten wohl miteinander reagiert und so sei es zu den farbigen Flammen gekommen. Nach Angaben von Mr. Turtill stand das ausgebrannte Fahrzeug noch 20 Jahre im Wald bevor es schließlich entfernt wurde.


und so kann es jeder gleich tun. aber in erster linie sind die dokus zu anschauen da. denn es gibt zu viele menschen die zu faul zum lesen sind ,oder nicht richtig lesen und schreiben können. aber ich könnte noch ein wenig text hin zu geben. werd ich demnächst mal tun.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 18:48 | nach oben springen

#73

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.01.2012 18:50
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich arbeite ja immer weiter an meinen seiten. decke dinge auf, stelle sie richtig. schmeiße den pseudomüll raus. ect. aber in erster hinsicht soll das nicht nur eine infoseite sein, sonder auch ein großer dokumentations kanal.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 18:51 | nach oben springen

#74

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 22.04.2012 21:37
von Mike (gelöscht)
avatar

du solltest mal einen Button einfügen der es einem Erlaubt sein Profil und Account dauerhaft zu löschen , denn ohne dieses ist es wie eine Zwang , hier zu bleiben.


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#75

RE: Vorschläge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 23.04.2012 10:53
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ich kann dich gerne löschen, wenn du das willst. niemand ist gezwungen hier zu bleiben.

Man braucht mir doch nur bescheid sagen und ich lösche den acc.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 10:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen