#1

Euer Lieblingstier?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.09.2011 17:13
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Also, ich mag Schlangen, Wale, sämtliche Säugetiere und Vögel. Und ihr?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.09.2011 17:25
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich mag nahezu alle Reptilien und Säugetiere. Aber nur nahezu. Wale sind doch Säugetiere, oder?
Naja, dann noch die meisten vögel.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#3

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.09.2011 18:58
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Solche Themen könne gerne in den Spam hinein, weil es Themen sind wo kaum einer darauf antworten wird. Ich werde es daher verschieben. Es sei denn ihr nenn mir einen guten Grund es hier zu lassen.



nach oben springen

#4

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.09.2011 19:10
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Von links oben nach rechts unten;
Schwertwal - Wolf - Adler - (Groß)Katzen - Quetzal (Paradiesvogel) - Meerschweinchen



Oder die größere Version;
http://imageshack.us/f/231/lieblingstiere.png/

Außerdem einige Reptilien und Fische, aber das sind mir so die liebsten.

Warum ausgerechnet diese Tiere?
Der Schwertwal, weil ich diese Wesen einfach wunderschön finde. Es sind freie und sehr soziale Tiere, die leider zu oft in Gefangenschaft gehalten werden.
Der Wolf ist genau wie der Adler ein Symbol für Freiheit und Wildnis. Und da es mich zu genau solche Gegenden hinzieht stehen diese beiden natürlich auch weit oben.
Großkatzen und auch Hauskatzen aller Arten finde ich erstens super, weil ich selber eine Katze habe (s. Haustiere Thread) und eine wirklich starke Bindung zu ihr hab, und weil es einfach majestätische und elegante Jäger sind. Auch schade, dass die meisten Großkatzen vom Aussterben bedroht sind.
Der Quetzal ist einfach ein schöner Vogel, ich hab mich damals in einem Tier Fragen Antworten Buch in ihn verguckt. ^^
Zu guter Letzt das Meerschweinchen, weil die kleinen Nagetiere einfach treue kleine "Begleiter" sind. Hatte ebenfalls zwei Generationen, und da sind mir die Fellknäule ans Herz gewachsen.


snow


EDIT:

Da war wohl jemand schneller. Ich denke wenn man in so einem Thread auch ordentliche Antworten gibt, Gründe nennt, vielleicht ein oder zwei Bilder postet und insgesamt eine umfassendere Antwort verfasst geht der schon in Ordnung. Nur ein Wort á la "Schildkröte!" ist natürlich Unsinn, das ist klar.

Achja, und nochwas: es ist vielleicht nicht ganz der Sinn, aber gerade auf solche Themen antworten die meisten User ;)
Weil eben jeder etwas dazu sagen kann. Nicht jeder wird etwas zu UFOs sagen können, bei sowas allerdings hat ja jeder eine leicht vertretbare Meinung.



zuletzt bearbeitet 06.09.2011 19:26 | nach oben springen

#5

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 15:49
von Mike (gelöscht)
avatar

Alle Tiere die in mein Pfanne passen , nein im Ernst , es sind Hunde , Wölfe, Adler, Eulen,Bären, Katzen , Großkatzen, und Menschen


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#6

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.01.2012 22:48
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Also ich mag Wölfe, Ratten, Hunde und Dinosaurier



nach oben springen

#7

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 16:20
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Lieblingstiere : Grosskatzen, Hauskatzen, Vogelspinnen
Gegenpart : Hunde ( alles unter Widerristhöhe 40 cm )


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#8

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.02.2012 09:16
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Australische Seeschnecke

http://www.umiushi-zukan.com/main/pic_data_12/l_12581.jpg" border=0>

Ps:Und da soll noch mal jemeand sagen Aliens gibt es nicht


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#9

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.05.2014 09:54
von kleine MausAnfänger | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich mag Hunde aber nur die Kleinen die hauptsächlich ins Futter beißen.


nach oben springen

#10

RE: Eure Lieblingstiere?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 28.01.2015 18:41
von sapho Lehm | 9 Beiträge | 18 Punkte

Am liebsten Reptilien!


Da kiekste wa!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen