poll Umfrage: ?
Stimmen zur Umfrage "?" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Mit der Sache aufhören. 0% 0

2. Leute ignorieren. 100% 8

3. Sich heimlich weiter dafür interesieren. 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Was würdest du tun, wenn dich bestimmte Leute wegen deinen Interessen mobben?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.08.2011 14:47
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich würde diese Leute einfach ignorieren, und du?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Was würdest du tun, wenn dich bestimmte Leute wegen deinen Interessen mobben?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.08.2011 21:49
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich würde sie ebenfalls ignorieren, warum sollte manmit einer Sache aufhören die man mag, nur weil andere Leute es sagen?

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#3

RE: Was würdest du tun, wenn dich bestimmte Leute wegen deinen Interessen mobben?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.01.2012 22:46
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich halt mich eigentlich nie an solche Leute. Ich stell einfach auf igno.



nach oben springen

#4

RE: Was würdest du tun, wenn dich bestimmte Leute wegen deinen Interessen mobben?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 16:13
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Diese Menschen liegen ausserhalb meiner Interessensphäre vermutlich und können getrost auf igno gesetzt werden.


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#5

RE: Was würdest du tun, wenn dich bestimmte Leute wegen deinen Interessen mobben?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 24.05.2014 09:40
von kleine MausAnfänger | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich bin wie ich bin. Ich würde mich für keinen Ändern. Jeder Mensch ist anders und haben natürlich auch andere Interessen. Mir ist egal was andere über mich denken. Ich mache das was ich für richtig halte aber nicht um anderen zu gefallen sondern nur für mich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen