#1

Verletzungen durch Tiere.

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 19:26
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich bin mehrere male von der Katze meiner Oma gekrallt worden. In einen Ameisenhaufen bin ich auch gefallen, da haben se mich erstmal mit ihrem Sekrät vollgeätzt.
Ist euch auch schonmal sowas passiert?



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Verletzungen durch Tiere.

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.08.2011 18:46
von Mike (gelöscht)
avatar

Auch durch eine Katze , sie biss mir in der 2Klasse (das war vor 27 Jahren) in den Finger . Das Ende vom Lied 9 Spritzen gegen Tollwut.

Das zweite mal das mich ein Tier gebissen hatte verdanke ich dem Forumsbetreiber hier , meinem Bruder.

Er ärgerte den Hofhund einen Deutschen Großen Spitz , erreicht fast die Schulterhöhe eines Schäferhundes , ähnliche Kampfkraft.
Da der aber an der kette lag konnte er meinen Bruder nicht erreichen, da aber die zweite Gartenpforte genau neben ihm an der Hütte war und ich gerade aus dem Garten kam , schnappte sich der Hund mich und Biss mir mitten ins Gesicht.

Ich will ehrlich sein , ich habe diesem Tier verziehen , ich habe auch keine Angst vor Hunden wegen dieser Attacke , der Hund wollte sich nur wehren , ja es trifft halt den den man habhaft werden kann meist den falschen


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#3

RE: Verletzungen durch Tiere.

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 00:30
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

@Mike........ist nur für den Laien

Größe: Schulterhöhe 46 cm (plus / minus 4 cm)
Fell / Farbe: Dichte Unterwolle mit langem abstehenden Deckhaar; Weiß, Schwarz oder Braun


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#4

RE: Verletzungen durch Tiere.

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 09:45
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Mich hat mal eine Schlange gebissen, eine Python. Sticht wie viele kleine Nadeln.



Dann wurde ich mal von hunderten Erdwespen verfolgt und übel viel gestochen, na gut es haben nur 12 oder 13 geschafft, aber ich bin geflitzt kann ich euch sagen. Ich hab sie ja auch geärgert

Dann wurde ich vom Hund öffters in die Hand gebissen.

Wo ich im Zoo gearbeitet habe, hat mir ein Waschbär ins Auge gepinkelt, ich kann auch sagen das brennt wie Feuer und stinkt wie Hecke.
Der Urin ist sehr stark äzent, der kann sogar Holz zerfressen.
So könnt ihr euch das vorstellen.


Dann hat mich mal ein Pferd in Babelsberg gebissen, naja es stand ja auch am Gatter "bitte nicht streicheln".
Ihr seht schon ich war als Kind voll der Draufgänger.



Dann hat mich mal eine kleine Wilde Katze voll in den Daumen gebissen, alter das tat richtig weh. Ich dachte damals nie wie spitz so ein Katzenzahn sein kann.

Dann in Bayern wo ich mal stationiert war, hatte mich mal ein Wildschwein fast richtig am Unterschenkel getroffen, es hatte mich nur gestreift, trotzdem war die Wade blau.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#5

RE: Verletzungen durch Tiere.

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 11:57
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Nun - ausser dem Standard wie Katze, Biene, Wespe oder anderen Haustieren (Meerschwein, Ratte) oder Nutztieren (Schaf, Kuh) kann ich noch einen Standard vermelden. Dieses Insekt klingt gemein und ist gemein, besonders beim einschlafen.

die Mücke


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen