Ultimativ Informativ Allrounder Forum |
|
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.08.2011 13:21von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
RE: Avatar und Signatur
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 15:22von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 16:21von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 19:19von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.08.2011 18:53von Mike (gelöscht)
Deiner darf aber nicht mehr Größer werden sonst fallen die Beiträge nicht auf , der Clone Krieger ist schon okay , das Dinoauge ist Klasse
...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.09.2011 19:35von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
Allso zu Mike: Dein Avatar gefällt mir nicht besonders, um nicht zu sagen er ist scheiße, den das grinsen ist sehr komisch und der Gesichtsausdruck ist seltsam.
Deine Signatur ist schon ganz witztig, nur mit einem Bild kähme es besser. Zu Grivie: Dein Dinoauge ist echt Klasse und es gefällt mir sehr gut. Nur deine Signatur gefällt mir nicht so gut. Nimm eine andere, das erinnert zu sehr ans Primeforum.
LG
Clony
Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 15:44von Mike (gelöscht)
Nun mein Avatar ist der Schauspieler Mike Myers, er spielte unter anderem in "Wayns World1-2" und den drei Kultstreifen über den "Topagenten Austin Powers" , sowie in " Ein Kater macht Theater."
Der Avatar ist ein Bild von ihm als Austin Power.
Kommt aber bald ein Neuer Avatar.
...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 19:17von Primetime76 • Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte
Ich dachte, das auv deinem vorherigen Ava wäre Anke Engele.
Dem neuen geb ich 8/10 Punkten, da er besser ist als der vorherige.
Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 23:04von Mike (gelöscht)
Ist auch der gute Mike Myers als fieser Fettsack.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.09.2011 12:30von CloneTrooper402 • Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 11:39von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.02.2012 18:33von BestYessica • Bronze | 210 Beiträge | 213 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.02.2012 09:03von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Ava: 6 von 10
Sig: 5 von 10 leider nur ein Saurier, der müsste noch ne coole Sprechblase bekommen.
Ps. Natürlich finde ich das mein Avatar passt zu diesem Forum, weil es geht ja auch um Alien, Ufos ect. Außerdem ist diese Bild aus einer ganz bestimmten Szene. das zeigt er seinen Finger hoch und sagt zu den blöden beiden Tüpen. "He Wi.nasen schon mal ne Sonde im Ar.... gehabt?"
Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
2007
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |