#1

Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.08.2011 13:21
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Allso, die Regeln sind einfach:
Einer von euch bewertet einfach meinen Avatar und meine Signatur.
Dann bewertet der nächst der nächste den Ava und die Signa der meine berwertet hat.
Allso los bewertet was das Zeug hält.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#2

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 15:22
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ava und Sig: 10.
Ich mag Star Wars.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#3

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 16:21
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Danke, aber das war eigentlich nicht das was ich meinte. Du solltest es genauer beschreiben. Was man verbessern könnte, was dir daran gefällt, sowas eben.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#4

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.08.2011 19:19
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Also, an der Sig gibts nicht viel zu bemängeln.
Den Ava köntest du noch etwas größer machen



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#5

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.08.2011 18:53
von Mike (gelöscht)
avatar

Deiner darf aber nicht mehr Größer werden sonst fallen die Beiträge nicht auf , der Clone Krieger ist schon okay , das Dinoauge ist Klasse


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#6

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.09.2011 19:35
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Allso zu Mike: Dein Avatar gefällt mir nicht besonders, um nicht zu sagen er ist scheiße, den das grinsen ist sehr komisch und der Gesichtsausdruck ist seltsam.
Deine Signatur ist schon ganz witztig, nur mit einem Bild kähme es besser. Zu Grivie: Dein Dinoauge ist echt Klasse und es gefällt mir sehr gut. Nur deine Signatur gefällt mir nicht so gut. Nimm eine andere, das erinnert zu sehr ans Primeforum.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#7

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 15:44
von Mike (gelöscht)
avatar

Nun mein Avatar ist der Schauspieler Mike Myers, er spielte unter anderem in "Wayns World1-2" und den drei Kultstreifen über den "Topagenten Austin Powers" , sowie in " Ein Kater macht Theater."

Der Avatar ist ein Bild von ihm als Austin Power.

Kommt aber bald ein Neuer Avatar.


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#8

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 19:17
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich dachte, das auv deinem vorherigen Ava wäre Anke Engele.
Dem neuen geb ich 8/10 Punkten, da er besser ist als der vorherige.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#9

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.09.2011 23:04
von Mike (gelöscht)
avatar

Ist auch der gute Mike Myers als fieser Fettsack.


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#10

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.09.2011 12:30
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Um ganz ehrlich zu sein, der alte war mir doch lieber...



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


zuletzt bearbeitet 11.09.2011 12:30 | nach oben springen

#11

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 11:39
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Clonys Bewertung

Avatar 6 von 10 Signatur 3 von 10

Am besten wir machen das immer so. 10 Punkte für Avatar und 10 Punkte für Signatur die man vergeben kann.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#12

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.02.2012 18:33
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ava: 5 von 10 - er passt halt gut in dieses Forum und auch zu deiner Stallung als Admin. Jedoch finde ich ihn auch ein bisschen komisch.
Sig: 7 von 10 - Der Spruch ist wahr, jedoch sieht die Sig auch etwas langweilig aus.



nach oben springen

#13

RE: Avatar und Signatur

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.02.2012 09:03
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ava: 6 von 10

Sig: 5 von 10 leider nur ein Saurier, der müsste noch ne coole Sprechblase bekommen.

Ps. Natürlich finde ich das mein Avatar passt zu diesem Forum, weil es geht ja auch um Alien, Ufos ect. Außerdem ist diese Bild aus einer ganz bestimmten Szene. das zeigt er seinen Finger hoch und sagt zu den blöden beiden Tüpen. "He Wi.nasen schon mal ne Sonde im Ar.... gehabt?"


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen