#1

Tiere in eurer Stadt

in Tiere Allgemein, Haustiere, Wildtiere, Exoten 23.08.2011 19:53
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Hier könnt ihr schreiben, welchen verschiedenen Tiere ihr schonmal in der Stadt begegnet seid. Ich bin mehreren Fledermäusen, verschiedenen Haustierern, Eulen und Insekten begegnet.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Tiere in eurer Stadt

in Tiere Allgemein, Haustiere, Wildtiere, Exoten 24.08.2011 18:38
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

In unserer jetzigen Stadt war bisher nichts wirklich spektakuläres dabei, Insekten, Haustiere klar, Singvögel und vielleicht noch nennenswert ein Igel.
In der Nachbarstadt in der wir vorher gewohnt haben hatten wir ein Haus direkt am Waldrand und in der Nähe eines großen Landschaftsparks. Da gabs dann schon interessantere Begegnungen. Spontan fallen mir da ein;

Igel (durchaus mit Jungen), Eulen, kleinere Raubvögel (Habicht, Wanderfalke), Fuchs (lief einem beim Joggen schonmal über den Weg), Eisvögel (etwa 50 Meter vom Haus entfernt war ein Bach), Fische (Stichlinge, Schmerlen & Co.), Hermelin, Eichhörnchen, Marder, Wildschweine (Waldreservat), Wild, kleine Salamander, Frösche & Kröten, Fledermäuse, Mäuse, Ratten, Insekten und sehr selten Blindschleichen.



zuletzt bearbeitet 24.08.2011 18:39 | nach oben springen

#3

RE: Tiere in eurer Stadt

in Tiere Allgemein, Haustiere, Wildtiere, Exoten 16.05.2012 17:23
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Katzen - mit Schildchen und ohne ( Freigänger ), Hunde - verschiedenster Rassen ( auf der Suche nach Frauchen / Herrchen ), Star, Amsel, Spatz, Turmfalke, Kack-tauben, Ringeltauben, Igel, Fledermäuse, Wespen, Schnacken, Mücken, Fliegen, Schnecken, Hasen im Park......pipapo, Fuchs und heute morgen ( 7:08 MESZ) einem Fuchsjungen auf Nahrungssuche in der Gärtnerstrasse. Nen Aal aus der Spree geangelt. Breitgefahrene Viecher ( Hasen, Igel etc.)....oh, ne Hummel hatte ich letztens in der Gärtnerstrasse. Erdhummeln wohnen im Garten von einem Mieter in der S.-Bolivar Strasse. :-)

Gärtnerstrasse 54-56 (Lichtenberg)


ok - das Bild täuscht etwas, denn das ist die Rückseite, der Fuchs kam ja über die Strasse. :-)


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 17:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen