#1

Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.07.2011 18:13
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hier kann jeder jeden begrüßen und ich begrüße natürlich jeden der dieses Forum besucht und auch vielleicht beleiben möchte, um stark mit zu diskutieren.


nach oben springen

#2

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 12.07.2011 20:26
von Mike (gelöscht)
avatar

So was soll ich sagen der korrektheit halber , ich bin das böse Gewissen des Forum Chefs, aber ich habe Euch alle lieb . Näheres steht im Profil



zuletzt bearbeitet 12.07.2011 20:29 | nach oben springen

#3

Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 13.07.2011 06:08
von ObatalaAnfänger | 5 Beiträge | 5 Punkte

Lieber Jens,

Ich drücke dir Hunderdtausend Daumen, das dein Forum erfolgtreich sein wird.
Das Problem ist doch. Viele, wie ich auch, schicken Filme hoch. Filme herstellen dauert. Ich komme kaum dazu, auf der Tube was zu sehen. Foren besuche ich aus Zeitgrpünden auch nicht so oft. Das ich hier bin, liegt daran, weil mein nächster Film mich von der Emotion her sehr erdrückt. Ich hoffe, ich schaffe es bis Samstag. Wer gut wäre, wenn du auf deinen YouTube Filmen auf dieses Forum hiweist. Einen Link kann man ohne Sorge unter dem Film setzen.

Viuel Erfolg wünche ich dir.

Liebe Grüße von Obatalá.


nach oben springen

#4

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 13.07.2011 19:51
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe mich mal interessehalber hier angemeldet, nachdem mich Jens auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Auch ich drücke dir, Jens, die Daumen, und wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Forum!

Lisa


nach oben springen

#5

RE: Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 13.07.2011 19:55
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich begrüße dich herzlich hier in diesem Forum und danke dir für die nette Begrüßung.



nach oben springen

#6

RE: Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 27.07.2011 17:33
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

So hier bin ich. Jens hat mich auch aufs Forum aufmerksam gemacht.

Wer Fragen zu dem Thema Saurier hat, bitte mich fragen.

Ihr findet mich im Primeval Forum Germany als Raptors vs Predators, in der Primepedia als Primeval-raptor und bei You Tube unter Grievous767



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


zuletzt bearbeitet 28.07.2011 14:39 | nach oben springen

#7

RE: Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.08.2011 10:25
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich gehöre jetzt auch dazu!




Alls KLonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#8

RE: Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.08.2011 11:28
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Willkommen CloneTrooper402 Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung, wenn du Fragen hast schreib mich ruhig an.



nach oben springen

#9

RE: Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.08.2011 15:28
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Danke, das du auf meine Werbung im Primevalforum reagiert hastWilkommen.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#10

RE: Von Obatala, Da bin ich.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 24.08.2011 15:32
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Willkommen Snowblacky hier in unseren illustren Forum. Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du Fragen hast schreibe mich ruhig in PM an.



nach oben springen

#11

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 24.08.2011 15:37
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Auf Jens' Verweis auf das Forum hier in YouTube hab ich mich natürlich gleich mal hier umgesehen - und auch sofort angemeldet.
Da das Forum ja noch recht neu ist, drück ich Dir gleich mal die Daumen Jens, dass du noch einige Mitglieder hier her geschleppt bekommst :)

Jedenfalls freu ich mich hier zu sein und vielleicht ein paar Beiträge zu schreiben und mal mit anderen gleichgesinnten Interessenten über ein paar Themen zu quatschen.
In diesem Sinne howdy und hallo an alle anderen User.

(YouTube Name ist übrigens moonberry1995)


nach oben springen

#12

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 24.08.2011 15:41
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Naja es waren schonn mal mehrere hier, nur leider haben sie massiv gegen die Regeln verstoßen und mussten daher gelöscht werden.

Aber das wird schon, es kommen viele Gäste, ich denke mal das einige noch warten auf das richtige Thema.



nach oben springen

#13

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 24.08.2011 15:57
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Das ist natürlich nicht schön..
Aber ich denke mal, wenn erstmal ein paar gute Themen ins Rollen kommen - wie Du auch sagst - und die paar Mitglieder hier treu bleiben und fleißig posten kommt der Erfolg langsam von selber.
Jeder fängt einmal klein an :)

Und im Übrigen hat das Forum ja auch was ansich, viele Themen insgesamt und auch optisch nett - deshalb einfach abwarten und Aktivität walten lassen.


nach oben springen

#14

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 24.08.2011 20:44
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Tja da kann ich nur sagen .
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und spammst nicht rum. (So wie ich).
Mein Spitzname ist übrigens Clony.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#15

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 18.09.2011 11:56
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Und wir begrüßen ein neues Mitglied. @Cremia1995 wir wünschen dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.



nach oben springen

#16

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.09.2011 18:11
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Alles gute an alle, die ich verpasst habe.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#17

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 19.09.2011 22:09
von Cremia1995Anfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

Dankeeee

Ich interessiere mich schon lange für solche mysteriöse Dinge und glaube auch daran.

Auf eine gute Zeit

MfG

Cremia1995


nach oben springen

#18

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 20.09.2011 15:13
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Hi, ich wünsche dir alles gute. Spamme nicht rum und schreibe deine Artikel länger.
Meinspitzname ist übrigens Clony

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 15:14 | nach oben springen

#19

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 25.09.2011 10:51
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Ach wie nett, jemand im gleichen Geburtsjahr wie ich. ^^
Na dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß im Forum, nochmal nachträglich.



nach oben springen

#20

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 28.09.2011 16:04
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wir begrüßen ein neues Mitglied @Der Sucher. Ich wünsche dir viel Spaß hier und keine Scheu, wir beißen nicht.



nach oben springen

#21

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 28.09.2011 16:19
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Auch von mir ein .

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#22

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 29.09.2011 13:02
von Mike (gelöscht)
avatar

Alle Neuankömmlinge , sei gesagt, Herzlich willkommen.


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#23

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 02.10.2011 16:12
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hallöchen @anonym123 sei willkommen in unseren Forum. Ich wünsche dir gute Unterhaltung.



nach oben springen

#24

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 06.10.2011 12:34
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hi @aid in unseren Forum, wir wünschen dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung.



nach oben springen

#25

RE: Forum Begrüßung der Neuankömmlinge

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 06.10.2011 15:17
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Hertzlich willkommen, an die beiden.



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen