#1

Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 20.07.2011 11:41
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hier könnt ihr Werbung machen.

Hier gibt es ein Chatradio.
Mit tollen Leuten jede Menge Partylaune.
Einige dieser Leute sind mir Privat auch bekannt.



http://www.musicbude.de/news.php



zuletzt bearbeitet 20.08.2011 15:17 | nach oben springen

#2

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 09.11.2011 11:22
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte



http://www.globale-evolution.de/Forum/index.php

Ein Forum das auch mich interessiert.



nach oben springen

#3

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 23.12.2011 19:59
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#4

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 11.02.2012 18:22
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Scam

Scam ist nervig, hört nie auf und entwickelt sich weiter. Neuester Trend: Scam + Viren, Würmer, Trojaner etc - also ohne das man den Anhang öffnet um wenigstens das Bild zu sehen.

Members Online the last 24 hours:
.........Yurine............


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#5

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 17.02.2012 18:48
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Dann muss ich doch auch gleich mal Werbung machen.

board.primeval-germany.de
Ein Forum für alle, die die Serie Primeval mögen bzw. Fans sind. Hier kann man auch etwas über Dinosauier erfahren und es gibt Boardspiele und und und. Also alles was man in einem Forum haben sollte.
Ich heiße auch dort BestYessica.



nach oben springen

#6

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.05.2012 16:53
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

http://drakensang-online.sevengames.de/

Drakensang Onlin find ich richtig gut. Es ist vollkommen kostenlos, man kann alleine oder im Theam arbeiten, jede menge Items (Waffen Kleidung) und Aufgaben (Quest's) bis zum abwinken.
Keine Installation nötig ist alles frei.Grafik top. Spielgeschwindigkeit top, selbst Notebooks sollten da keine Probleme haben. Außer beim jedem Erststart baut sich das Spiel etwas langsam auf, aber das ist immer nur kurz am Anfang. naja ein paar Sekunden kann man ja auch warten bis der Server alles geladen hat. Im weiterem Spielverlauf gibts aber keine Probleme. Und ich hab schon einen sehr alten Rechner.



Ich habe dort schon einen Clan (Name TheGards) mit zwei Acc. einer heißt Jensengard der andere heißt Wolfengard. Ihr könnt ja gerne dazu stoßen. Ps wenn ihr bock habt in meinem Clan mitzustreiten, dann muss aber am Ende eures Namens GARD oder gard stehen. weil wegen den Clannamen TheGards Ist nur eine schräge Idee von mir. Würde mich freuen wenn wir uns auch mal dort sehen.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 16:58 | nach oben springen

#7

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 03.05.2012 17:18
von Mike (gelöscht)
avatar

so dann habe ich mich mal dort angemeldet bei drakensang , leider wird das Betriebssystem noch nicht unterstützt daher ist e ersteinaml fehlgeschlagen , aber da es ja über Googelchrom geht mache ich später weiter über den großen rechner dank synchro......, muss nur nooch deinen server wissen



nach oben springen

#8

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 05.05.2012 01:30
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte



Drakensang 2 - im Fluss der Zeit......habe grade ne neue Grafikkarte geordert aber ich muss zugeben, ich spiele nicht über Tastatur, jedenfalls absolut ungern. Jetzt ohnehin nicht, weil ja jederzeit Tasten ausfallen können aber ich kenne das von WoW. MMORPG mag ich eh net so, dafür Strategie gegen die KI oder zu zweit.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#9

RE: Werbung für alles und jeden.

in FORENREGEL UND BEGRÜßUNG / Vorschläge Sonstiges FORUM CHAT / Parangerliste 10.07.2012 12:18
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

WERBUNG

Neues von meiner Homepage.

Aufklärung von Pseudowissenschaft
http://www.jensengard-area51.de.tl/Aufkl...issenschaft.htm

Aufklärung von Pseudowissenschaft 2
http://www.jensengard-area51.de.tl/Aufkl...senschaft-2.htm


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen