#1

Weihnachtsgeschenke 2015

in Alles rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Medizin. Es können auch Videos zu diesen Themen dazu gegeben werden. 01.12.2015 11:34
von SamiraAnfänger | 4 Beiträge | 9 Punkte

Hey Leute,
habt ihr schon angefangen Geschenke zu besorgen? Meine Family macht sich da immer einen mega Aufwand und mir fällt jedes Jahr nix ein.
Vor allem bei meinem Vater hab ich echt Probleme was zu finden, hab schon alles von Büchern über Schnaps und einmal sogar einen Fresskorb vom Delikatessenladen geschenkt, so langsam wirds echt peinlich. Hab deswegen dieses Jahr mal früher gesucht und hab einen "Wellnesstag für Ihn" unter den Weihnachtsgeschenken 2015 von Mydays entdeckt, was haltet ihr davon?
Meint ihr sowas würde auch (älteren) Männern gefallen oder zieren die sich bei Massagen und sowas? Kann meinen Vater da so schlecht einschätzen...

Er klagt halt schon seit Jahren über seine Verspannungen und Gelenkschmerzen, da würde ihm das doch bestimmt guttun...
Naja, regelmäßig Sport zu machen natürlich auch

Bin gespannt auf eure Meinung!

LG Samira


Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
Platon
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen