in Wissenschaft und Forschung.
15.04.2015 01:04
von
Hanny Blond
• Lehm | 5 Beiträge | 12 Punkte
Warp Antieb Da es bereits dafür ein Patent gibt . Es sich daher Umsetzen lässt Ist das sicher keine Zukunfts Musik mehr . Ich bin sogar der Meinung das es bereits in Flugzeuge in weitesten Sinne eingebaut wird . Da man uns sobiso nur Techniken zeigt die bereits 5- ??? Jahre alt ist .
Das Hier finde ich noch um einiges Interessanter . https://www.google.mv/patents/US20060145019 Da es sich hiebei um einen Ionenantrieb handelt. Was bedeutet im Klartext : einen Teilchenbeschleuniger in dem mit Hilfe von Microwellen Ionen beschleunigt werden um dann durch einen engen Kanal gepresst zu werden . Vor ca. 1 Jahr gab es die Meldung das es gelungen ist einen Teilchenbeschleuniger auf Reisetaschen gr. zu Minimieren . Da es in den USA bei UFO Sichtungen immer zu Verbrennungen kam . Dachte Ich anfänglich an Atomaren Atrieb . Doch als Ich das mit den Microwellen Las . War es Mir vollkommen Klar das sie diesen Antrieb getestet haben . Daher ist zu Erwarten das die USA bereits diese Antriebstechnik besitzen.