@ Jens.....sie redet vom Hellsehen und Hellhören. Man nent das auch " Channeling " - also ich hoffe mal, dass ich jetzt die richtige Richtung einschlage.
Dazu muss man aber in der Zeit zurück gehen. Der Mensch, hat alle Vorraussetzungen von Geburt an. Als Kopfmensch wird es ihm aber aberzogen und abgewöhnt.
Heute stehen wir im 4. Zeitalter ( Christusepoche ) - meine Ansicht, da wir in der Entwicklung stagnieren obschon zeitlich gesehen, wir uns in der 5. Epoche oder Zeitalter befinden. Das geht auf die Geister des alten Saturn zurück und gehört ins Reich des Okkulten.
1.) Urindische Kultur (7227 - 5067 v. Chr.)
2.) Urpersische Kultur (5067 - 2907 v. Chr.)
3.) Ägyptisch-Chaldäische Kultur (2907 - 747 v. Chr.)
4.) Griechisch-Lateinische Kultur (747 v.Chr. - 1413 n. Chr.)
5.) Germanisch-Angelsächsische Kulturepoche (1413 - 3573 n. Chr., unsere gegenwärtige Epoche)
6.) Slawische Kulturepoche (3573 - 5733 n. Chr.)
7.) Amerikanische Kulturepoche (5733 - 7893 n. Chr.)
Zeitgeister
>> Nach dem Tod eines wichtigen Familienmitgliedes und der Begegnung eines Dämons, verlor ich meine Kräfte.<< - jupp, denn hier passiert der Bruch im Körper selbst. Beim Hellsehen kommunizieren wir mit Lichtwesen und Engeln. Es gibt ein senden von Signalen und ein empfangen von Signalen. Der Bruch stört nun das empfangen, weil nun durch den Tod ( der Dämon ) der Körper und der Geist Rinckels nicht mehr im Einklang sind.
Dazu kommen vielleicht noch so Störungen im Bereich Beruf und Finanzen, Liebe, Gesundheit, Geisthelfer & Engel, Höheres Selbst etc.
Für Rinckel ist es jetzt wichtig, dass sie von diesem Gedanken des " wieder bekommens " ablässt, denn dieser Wunsch ist " Kopfsache " und stört gerade die Stabilität der physischen und psychischen Welt ( das ICH ). Abgesehen davon, sollte man sich schon selbst kennen und seine Kraftpotientale.