#1

Mystische Kräfte

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 17.05.2012 22:17
von Rinckel • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo an alle,

da es in diesen Forum auch um Mystische Kräfte geht hoffe ich dass mir jemand helfen kann.


Schon in meine Kindheit merkte ich das ich Kräfte besitze die andere nicht haben, z.B.

Konnte ich sehen das jemand Stirbt, oder Spürte ich das Unglücke in diesen Menschen ums Leben kamen, oder
konnte ich sehen wen ich vertrauen kann und wen nicht.

Nach dem Tod eines Wichten Familienmitglied und eine Begegnung eines Dämons verlor ich meine Kräfte, dies ist nun fünf Jahre her.
Durch Meditationen versuchte ich diese wieder zu erarbeiten aber nichts geschah und diese Kräfte fehlen mir.

Wisst ihr vllt. was ich machen könnte um diese wieder zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Rinckel



nach oben springen

#2

RE: Mystische Kräfte

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 18.05.2012 08:14
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Du sprichst von der Gabe der Vorhersehungen. Das bedeutet nicht unbeding das man direkt Hellsehen kann.
Jeder Mensch ist in der Lage Vorhersehungen zu treffen, weil er ja auch die Vergangenheit kennt. Man muss sich aber darauf einlassen und man könnte ein Teil der Zukunft wie sie ablaufen würde vorher sehen.

Direktes Hellsehen ist anders, man sieht Dinge und Ereignisse die zu 85 %, oder sogar zu 100 % exakt ablaufen wie man sie gesehen hat, entweder in Trance, oder Im Schlaf ( Luzide Träume genannt ). Luzides träumen wird auch Klartraum genannt, wo man aber nicht unbedingt die Zukunft träumt, sondern in der Lage ist die Träume zu steuern und dadurch in der Lage ist Ereignisse vorherzusehen. Man könnte auch die Vergangheit sehen und sich dabei an Dinge erinnern die man nur im Unterbewustsein hatte und sich dadurch wieder an diese erinner kann.

Es gibt einige Menschen die dadurch in der Lage sind gewisse Dinge wahr zu nehmen und sie hatte schon öffter Treffer in Bezug auf Zukunft und Vergangenheit. Aber es gab noch nie einen Menschen der direkten Einfluss darauf nehmen konnte direkt in die Zukunft zu sehen.
Weil man das niemals steuern kann.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#3

RE: Mystische Kräfte

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 18.05.2012 12:15
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

@ Jens.....sie redet vom Hellsehen und Hellhören. Man nent das auch " Channeling " - also ich hoffe mal, dass ich jetzt die richtige Richtung einschlage.

Dazu muss man aber in der Zeit zurück gehen. Der Mensch, hat alle Vorraussetzungen von Geburt an. Als Kopfmensch wird es ihm aber aberzogen und abgewöhnt.
Heute stehen wir im 4. Zeitalter ( Christusepoche ) - meine Ansicht, da wir in der Entwicklung stagnieren obschon zeitlich gesehen, wir uns in der 5. Epoche oder Zeitalter befinden. Das geht auf die Geister des alten Saturn zurück und gehört ins Reich des Okkulten.

1.) Urindische Kultur (7227 - 5067 v. Chr.)
2.) Urpersische Kultur (5067 - 2907 v. Chr.)
3.) Ägyptisch-Chaldäische Kultur (2907 - 747 v. Chr.)
4.) Griechisch-Lateinische Kultur (747 v.Chr. - 1413 n. Chr.)
5.) Germanisch-Angelsächsische Kulturepoche (1413 - 3573 n. Chr., unsere gegenwärtige Epoche)
6.) Slawische Kulturepoche (3573 - 5733 n. Chr.)
7.) Amerikanische Kulturepoche (5733 - 7893 n. Chr.)

Zeitgeister

>> Nach dem Tod eines wichtigen Familienmitgliedes und der Begegnung eines Dämons, verlor ich meine Kräfte.<< - jupp, denn hier passiert der Bruch im Körper selbst. Beim Hellsehen kommunizieren wir mit Lichtwesen und Engeln. Es gibt ein senden von Signalen und ein empfangen von Signalen. Der Bruch stört nun das empfangen, weil nun durch den Tod ( der Dämon ) der Körper und der Geist Rinckels nicht mehr im Einklang sind.
Dazu kommen vielleicht noch so Störungen im Bereich Beruf und Finanzen, Liebe, Gesundheit, Geisthelfer & Engel, Höheres Selbst etc.

Für Rinckel ist es jetzt wichtig, dass sie von diesem Gedanken des " wieder bekommens " ablässt, denn dieser Wunsch ist " Kopfsache " und stört gerade die Stabilität der physischen und psychischen Welt ( das ICH ). Abgesehen davon, sollte man sich schon selbst kennen und seine Kraftpotientale.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 18.05.2012 12:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen