#1

Levitation......

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 28.02.2012 12:17
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

....oder "die Kunst zu fliegen" bzw. " zu schweben "


Münchner Abendzeitung /Trick

Von Franz von Assisi wird berichtet, daß er sich während seiner Gebetsstunden vor dem Altar seiner Kirche, einige Meter über den Erdboden erhob. Auch Alexandra David Neel, eine buddhistische Europäerin, machte eine ähnliche Erfahrung, als sie in tiefer Meditation über das Wasser eines Flusses irgendwo im Himalaya lief.

Die Spirituelle Kraft ist also der materiellen-physikalischen Welt überlegen.

Was also religiöse Erfahrung kann, kann auch mit anderen Mitteln erreicht werden. Ein Beispiel liefert uns der altirische Held Cuchullin mit seinen vielfachen Kunststücken, die er bei einer germanischen Zauberin, der Scatach, gelernt hatte. Eines davon war die Kunst sich so leicht zu machen, daß er blitzschnell auf einen von ihm selbst geschleuderten Speer springen konnte und sich dann von ihm davon tragen ließ. Der sogenannte Heldenlachssprung.

mehr dazu hier......ooohhhhmmmm

" Reinheit " scheint ein muss zu sein, denn bei ausserkörperlicher Wahrnehmung muss man nicht so einen Zircus machen ! Da reicht nämlich Konzentration.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#2

RE: Levitation......

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 29.02.2012 12:48
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Also ich glaube nicht, das jemand so etwas kann, aber ich habe mal auf Youtube jemand kennen gelernt, der Leuten beibringen will, wie man Levitation, Bewegung von Objekten durch den Geist erreichen will. Ich glaube ihm natürlich kein Wort und hab mich auch schon mit ihm angelegt ,aber seht euch mal sein erstes Lehrvideo an. Ich beobachte ihn natürlich weiter.




Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen