#1

Der unverwundbare Mirin Dajo

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 18.09.2011 15:13
von Cremia1995Anfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

Mirin Dajo, mit bürgerlichem Namen Arnold Henske (* 6. August 1912 in Rotterdam (Niederlande); † 26. Mai 1948 in Winterthur) war für seine Vorführungen bekannt, bei denen er spitze Gegenstände durch seinen Körper stoßen ließ.
Dajo selbst kommentierte seine Taten mit den Worten: „Sehen Sie, ich bin unverwundbar, und dass ich unverwundbar bin, weiß ich seit zwei Jahren. Allerdings habe ich schon lange Zeit vorher auf dieses Ziel hin trainiert. Aber vor zwei Jahren bog sich eine allzu elastische Waffe bei einem Lungendurchstich ab und fuhr mir quer durch das Herz. Seither habe ich die absolute Gewissheit, dass ich unverwundbar bin.
Angeblich bewies er seine Unverwundbarkeit bei Vorführungen und Untersuchungen in Anwesenheit von Medizinern. Wiedergefundene Originalkameraaufnahmen vom September 1947, die auch im Internet veröffentlicht wurden, veranschaulichen, dass Mirin Dajo das Durchstoßen von Stellen seines Körpers mittels eines Floretts ohne erkennbare Schmerzregung hinnahm. Dajo starb im Alter von 35 Jahren, laut dem Schweizer Journalisten Luc Bürgin an den Folgen einer Infektionskrankheit, nach Ansicht des Leichenbeschauers hingegen an einer Aortenruptur.




http://www.youtube.com/watch?v=sa-DzTeFSMk&NR=1


nach oben springen

#2

Mystische Kräfte

in Mystische Kräfte Hellsehen Vorhersehungen Levitation Psi.ect. 12.01.2012 17:57
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Buntes - Clijsters: Zeichen aus dem Jenseits

Do 12.Jan. 10:25:00 2012

Kim Clijsters glaubt an übersinnliche Hilfe.

Wie die Belgierin im Interview mit dem englischen "Guardian" verriet, bekomme sie Zeichen aus dem Jenseits von ihrem totem Vater Lei Clijsters. "Wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut", sagte die ehemalige Weltranglisten-Erste.

Bevor Clijsters im März 2009 ihr Comeback in den Tenniszirkus bekanntgab, musste sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Ihr Vater, der ehemalige belgische Fußballprofi Leo Albert Jozef "Lei" Clijsters, starb zwei Monate zuvor an Lungenkrebs.

Doch die Trauer um ihren geliebten Vater minderte die Leistungsfähigkeit der Tennis-Rückkehrerin nicht. Im Gegenteil: Clijsters war so stark wie nie zuvor.

Bei den US Open 2009 gewann sie mit einer Wildcard den Titel und besiegte auf ihrem Weg ins Finale die ehemaligen Weltranglisten-Ersten Venus und Serena Williams.

Mit Vaters Hilfe zum Sieg

Laut Clisters waren die Erfolge kein Zufall. Ihr toter Vater stand der Belgierin bei. Mit ihm hatte sie oft über die Bedeutung der Zahl 1 geredet. Im US-Open-Achtelfinale gegen Venus Williams beim Stand von 5:4, 15:40 im Entscheidungssatz hatte Clijsters nach eigener Aussage himmlischen Beistand.

"Es war hart, und ich verfehlte mit dem ersten Service. Dann tat ich etwas, das ich normalerweise nie tue: Ich schaute auf den Geschwindigkeitsmesser. Er zeigte 111 Meilen pro Stunde (111 mile = 178.6372 km) an. Obwohl ich zwei Breakbälle gegen mich hatte, gab mir das eine solche Ruhe. Ich dachte: 'Ah, okay.'"

Im Halbfinale folgte dann die Partie gegen Serena Williams: "Ich war nervös auf der Fahrt zum Stadion, als plötzlich ein Barry-White-Song kam, den wir an seiner Beerdigung gespielt hatten. Ich war so ruhig, dass ich das Spiel und das Turnier gewann."


Eurosport


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen