#1

Themen von Gästen

in Für die Neugieren und Wissbegierigen Gäste 21.01.2012 13:32
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hier könne Gäste Themen schreiben-


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#2

bmw karput

in Für die Neugieren und Wissbegierigen Gäste 17.09.2012 22:36
von vanstaufenberg Lehm | 11 Beiträge | 11 Punkte

hallo , meine nahme ist akim und isch weis nischt genau wo isch kan den frage stelen sonst.
wie ihr viehleischt wissdt, habe isch einen krasen 3ar BMW. hier eine bild dahmit ihr seht wie der sah aus vorher :



soh, isch hatte den auch 3 jaren so gefaren, unfallfrai aber dan isch hate schlechte ideeh zu driften auf autobahn:

isch bin so in eins ander auto gikracht frontahl ey, das war scheisen gros und aua auch. den unfal isst jetz so 2 monate hehr, und isch brauch einen wo mir macht repariert für geld wehnig, weil isch wohn in ghetto und isch nix viel geld. wen ir mir könnt sagen ein tüp wo wil nichts viel geld dann ich währe euch dankbar krazz
eurer akim


ey yo isch bin krazzeste tüp auss krazesster ghetto ey ischabe soga krazze 2ar BMW, originall türkischen werrtarbeiht


nach oben springen

#3

RE: bmw karput

in Für die Neugieren und Wissbegierigen Gäste 18.09.2012 08:14
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier in Deutschland wirst du nichts billiges finden, höchstens in Ausland wie Polen, Russland, Tailand, Afrika und Mexico.

Aber wenn dein BMW so ausschaut wie auf dem Bild und so extreme kaputt ist, dann wird das wohl oder über nichts mehr werden, höchstens als Ersatzteillager. Ersatzteile kann man auch hier in Deutschland gut verkaufen, entweder privat oder über EBAY.

Ich würde die raten einen neuen Wagen zu kaufen, nicht unbedingt einen BMW, denn wenn du gerne driftes, würde ich lieber dafür einen billigeren Wagen dafür nehmen, dann tut es auch nicht so weh wenn er mal kaputt geht.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#4

RE: bmw karput

in Für die Neugieren und Wissbegierigen Gäste 18.09.2012 09:37
von vanstaufenberg Lehm | 11 Beiträge | 11 Punkte

ok , dannke für deins antwort schnell
abär was du sagst ey?!?1 polen isst doch über 10000 kihlometer wait weg?
dan habe isch wohl keinen andere wal als ferkaufen meins bmw unt dann kaufen mir ein VW , ischap gehört das den russische autos sint autohs gut.
oder eine wolvo, den solen doch so sichär sein, dan hab isch nix mer aua gross und autoh karput wen isch drifte schlächt .auserdehm habisch gehöhrt das den deutsche autos sint auch nix so schlächt
oder kanst du mihr geben einen rad welchen autoh isch solte kaufen? ischabe mit die geld fon meins nachbahr und meinen brüdas soh 4000 oiro oder soh.
abar isch wil einen stylerautoh wo wenn isch faren vorbei das den leuten sich dennken "boah ey , ist dass ein krasser tüp!!!1"
weisstu wie isch mein?


ey yo isch bin krazzeste tüp auss krazesster ghetto ey ischabe soga krazze 2ar BMW, originall türkischen werrtarbeiht


nach oben springen

#5

RE: bmw karput

in Für die Neugieren und Wissbegierigen Gäste 18.09.2012 10:41
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Gepflegter BMW 318 i Cabrio (E 30) Zu Verkaufen

Preis:3.000,- EUR Verhandlungsbasis

Standort:D-74343 Sachsenheim
Modell/Typ: BMW 318
Bauart: Cabrio/Roadster
Bj./EZ: 1991
Laufleistung: 147.000 km
Leistung: 83 kW
Farbe:grün

BMW, 318 i Cabrio E 30, Cabrio/Roadster, mauritsiusblau metalic, 83 kW, 147000 km, Bj. 07/1991, EZ 07/1991, 2. Hand, Alufelgen, Garagenwagen, Lederausstattung, unfallfrei,Grüne Plakete, eingebauter Kaltlaufregler dadurch Euro 2. Verkaufe meinen BMW E 30 318 Cabrio aus zeit gründen. Das fahrzeug wurde von mir gepflegt und ist in einem guten zustand. Tieferlegung 35/35, BORBET Felgen 17 Zoll mit tiefbet. .Da ich leider keine zeit und kein Platz für Ihn habe muß ich es verkaufen., TÜV 03/2013, AU 03/2013.


Telefon...: 01520 / 4311190


http://www.autokleinanzeigen.com/gebrauc...s-3000-euro.php







Ist nur ein Vorschlag,es gibt dort auch billigere Modelle.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#6

RE: bmw karput

in Für die Neugieren und Wissbegierigen Gäste 18.09.2012 11:36
von vanstaufenberg Lehm | 11 Beiträge | 11 Punkte

geiler scheis ey danke man !!!!1
hast mir gefunden auto guht, isch ruf da gleisch an.
isch bin dihr echt dannkbar brudar, für dank isch verlinken deins forum auf meins hompäitsch, ischoffe deins forum wird balt gross wie osmahnische grossreich
deins freund akim


ey yo isch bin krazzeste tüp auss krazesster ghetto ey ischabe soga krazze 2ar BMW, originall türkischen werrtarbeiht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen