#1

Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 15:36
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Neuer Kornkreis bei Chaddenwick Hill, Wiltshire.UK



http://www.cropcircleconnector.com/2011/...nwick2011a.html


nach oben springen

#2

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 17:48
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Jens meinte, ich sollte doch noch was zu dem / den Kornkreisen schreiben...Hat er ja auch Recht!

Also, ich persönlich meine, dass manche Kornkreise so wunderbar perfekt sind, dass sie tatsächlich von Wesen stammen können, die nicht von unserer Welt sind. Mit Sicherheit sind es auch (meiner Meinung nach) irgendwelche Botschaften, die dahinter stecken. Leider bin ich selber zu dämlich, sie zu entschlüsseln....

Ich habe irgendwo mal ein YT-Video gesehen, da sind "Lichtpunkte /Bälle" über ein Feld geflogen, und danach war da ein Kornkreis. Wenn es mir irgendwann mal wieder in die Hände fällt, stelle ich es hier ein.

Lisa


nach oben springen

#3

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 18:18
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hier haste die Videos. aber es wurde herrausgefunden das es Fälschungen sind, er selbst der diese Videos erstellte, hatte das zugegeben. Da gabs eine Reportage drüber bei Galileo. Reportage über Kornkreise und Ufos ca zwei Jahre her.






Hier mal ein Video von jemand der etwas entdeckt hat.



zuletzt bearbeitet 14.07.2011 18:24 | nach oben springen

#4

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 18:27
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Ja, super, genau das sind sie!!
Jetzt kann man natürlich einwenden, dass es ja möglich ist, dass dieser Mann viel, viel, viel Geld bekommen hat, damit er genau dieses behauptet....
Für mich sind, wie gesagt, manche Kornkreise einfach zu perfekt und vor allem - zu schnell (über Nacht) da.
Aber jeder möge gerne denken, was er will...

Lisa


nach oben springen

#5

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 18:51
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zitat von Lisa
Ja, super, genau das sind sie!!
Jetzt kann man natürlich einwenden, dass es ja möglich ist, dass dieser Mann viel, viel, viel Geld bekommen hat, damit er genau dieses behauptet....



Du glaubst doch nicht im ernst das Pro 7 dem Typen Geld dafür gibt damit er gnau das sagt. das ist absurd.^^
In der Reportage hat er doch gezeigt wie er das Video manipuliert hat. Erst hat er eine simple Aufname gemacht und hinterher das ganze Computetechnisch bearbeitet. Das sieht man ja auch an der Qualität dieser Videos.

Außerdem waren die ersten Kornkreise und Muster sehr primitiv und haben sich in den darauf folgenden Jahren immer mehr verbessert. Das schließe ich daraus, das es sich um bestimmte Gruppen handelt, die sich darauf spezialisiert haben.



nach oben springen

#6

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 22:10
von ObatalaAnfänger | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo ihr Lieben.
Das ist einfach eine Tradition in diesen Ländern. Man kann davon ausgehen, das die Leute ihre Kunst an ihre Kinder weiter geben, und damit die Kornkreise immer perfekter werden. Man kann auch davon ausgehen, das die Künstler sich mit den Landwirten absprechen, auf welchen Feldern sie ihre Kunstwerke anbringen dürfen. Das ist auch wegen den Urlaubern wichtig, damit die was zu sehen bekommen.
Was Außerirdische betrifft, ist das unlogisch, weil nicht ein einziges Symbol vorhanden ist, das man als 100 Prozent Außerirdisch interpretieren kann. Sämtliche Symbole sind absolut irdischen Ursprungs. Nehmen wir an, es würde ein Stück einer DNA Struktur gezeichnet werden, was erst 10 Jahre später von Wissenschaftler bildlich dargestellt werden kann. DAS wäre ein Beweis. Aber nur dann, wenn viele Elemente vorhanden wären und nicht nur einige wenige Striche.
Liebe Grüße von Obatala.


nach oben springen

#7

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 14.07.2011 22:17
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard

Zitat von Lisa
Ja, super, genau das sind sie!!
Jetzt kann man natürlich einwenden, dass es ja möglich ist, dass dieser Mann viel, viel, viel Geld bekommen hat, damit er genau dieses behauptet....



Du glaubst doch nicht im ernst das Pro 7 dem Typen Geld dafür gibt damit er gnau das sagt. das ist absurd.^^
In der Reportage hat er doch gezeigt wie er das Video manipuliert hat. Erst hat er eine simple Aufname gemacht und hinterher das ganze Computetechnisch bearbeitet. Das sieht man ja auch an der Qualität dieser Videos.

Außerdem waren die ersten Kornkreise und Muster sehr primitiv und haben sich in den darauf folgenden Jahren immer mehr verbessert. Das schließe ich daraus, das es sich um bestimmte Gruppen handelt, die sich darauf spezialisiert haben.






Ich sagte, dass es möglich wäre. Mehr nicht. Wer genau diese Kornkreise macht, weiss keiner ...oder war schon einer von euch dabei?


nach oben springen

#8

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.07.2011 16:20
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Was mich zur eine interessanten Frage bring, ist. Wieso gibt es keine Kornkreise im Winter? Und wieso gibt es sie nur im Getreide auf dem Feld und nicht im Mais oder Rabs oder Salat? Übersteigt dieses die Intelligenz der Aliens? Oder sind es doch nur Menschen die ihre Kunst dort hinterlassen und Getreide macht sich am besten? Wieso gibt es solche Kreise nicht in trockenden Gegenden auf kargen Land. Um dort Abdrücke zu hinterlassen sollte dieses kein Problem darstellen. Selbst Kinder können mit Stöckern im Sand Kreise malen.

Ich habe mal was gefunden Kreise im Winter.



Obwohl man bei dem ersten und zweiten Bild davon ausgehen kann, dass es eine kleine Bodensenke ist, wo sich Wasser gesammelt hatte und es daher zu diese Kreise kam. Und beim letzten Bild, ist es eine kreisrunde Eisscholle, die durch zwei Strömungen entstanden ist.

Angefügte Bilder:
uf5772,1241095018,33n9ks5.jpg


nach oben springen

#9

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.07.2011 18:43
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo zusammen,

wenn ich mir vorstelle (meine persönliche Meinung), dass die Kornkreise nicht von Menschen gemacht wurden, sondern von "oben denen", und dass der Sinn davon wäre, Botschaften zu überbringen, wäre es ja nicht von Vorteil, wenn der Kreis schnell zerstört würde. Also, wenn er im Schnee gemacht würde, könnte er schnell zermatschen oder einfach schmelzen.
Weiter sieht man im Schnee nicht diese unglaubliche Perfektheit, die in manchen Kornkreisen zu finden ist, und die mich immer wieder fasziniert.

Hier ein paar Beispiele von wirklich schönen Kornkreisen:



bis auf das Pferd...das ist kein Kornkreis...


nach oben springen

#10

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 09.09.2011 21:55
von Mike (gelöscht)
avatar

Hier auch noch mal eine schöner Kornkreis.


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#11

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 13:21
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte





Warum sollten Ausserirdische ein Kornfeld benutzen um uns etwas mitzuteilen oder komplizierte Bilder ins Feld drücken.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#12

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 13:27
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Erklärungsversuche:

Stationäre, elektrisch geladene Wirbelwinde wurden zu Beginn der Kornkreisforschung als mögliche Ursachen untersucht, aber bald darauf als ungenügend verworfen. Weitere Theorien sind: Pilzbefall, Wildtierschäden und sogar Luftwirbel von Helikoptern. Neuartige Strahlen aus Satelliten sind genauso diskutiert worden, wie auch UFO-Landeplätze.

Die UFO-Thematik hat offenbar einen Bezug zum Kornkreisphänomen, da über den betroffenen Feldern schon öfters unerklärbare Leuchtobjekte gesichtet wurden, was nicht heissen muss, dass sie auch die Urheber der Kornkreise sind. Aus esoterischen Kreisen kommen weitere Theorien wie z.B. Kräfte aus dem Erdinnern, höhere geistige Wesen und das kollektive Unterbewusstsein der Menschheit selbst als Urheber der Zeichen.

Sicher ist, dass auch Menschenhände bzw.-Füsse mehrere Zeichen in die Felder gedrückt haben. Aber diese Ursache kann nicht für alle Formationen gelten, und erklärt vor allem nicht die bei den Pflanzen gefundenen Anomalien auf Zellebene.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#13

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 13:31
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Das fände ich auch unlogisch. Die werden schon schlau genug sein richtig zu kommunizieren, wenn es sie wirklich gibt. Aliens werden meistens dargestellt wie Wesen, die mit ihrem Raumschiff durch das Universum reisen. Wenn sie solche Raumschiffe bauen können, dann können sie auch richtig mit uns kommunizieren. Wir bekommen solche Raumschiffe noch nicht hin. Noch lange nicht.



nach oben springen

#14

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 13:43
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica
Wir bekommen solche Raumschiffe noch nicht hin. Noch lange nicht.



...aber wir arbeiten daran ! ( Man spricht von 20 Billionen Dollar...... )

Interstellare Reise

...guckst du hier...


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 13:45 | nach oben springen

#15

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 13:50
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Wir arbeiten dran...ja klar und in 100.000 Jahren heißt es dann endlich
Und wo sollen wir das Geld herbekommen? Das hat doch niemand. Das Geld wird sowieso nur für Griechenland und co. und Waffen ausgegeben.



zuletzt bearbeitet 19.02.2012 13:52 | nach oben springen

#16

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 14:19
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica

Und wo sollen wir das Geld herbekommen? Das hat doch niemand.



assetinum

News
Vermögen: 231 Billionen US-$ weltweit
Der Bericht des «Credit Suisse Research Institute» untersucht im Rahmen des zweiten «Global Wealth Report» das Vermögen der erwachsenen Weltbevölkerung.

Das addierte Vermögen aller erwachsenen Personen dieser Welt ist so gross wie noch nie: Das aktuelle Gesamtvermögen der Weltbevölkerung beträgt gemäss der Schätzung der Credit Suisse 231 Billionen US-$. Dabei haben alle Regionen ausser Europa und Nordamerika Allzeit-Höchststände zu verzeichnen.

Welt wird noch reicher, USA bleibt an der Spitze

Das Weltvermögen würde sogar noch auf 345 Billionen US-$ ansteigen bis Ende 2016, so die Prognose. Das wäre ein Anstieg von rund 50%. Als Vermögen gilt dabei die Summe aller liquiden und illiquiden Vermögenswerte, abzüglich der Schulden.

Die Credit Suisse prognostiziert eine durchschnittliche jährliche Vermögenswachstumsrate von 8% für die nächsten fünf Jahre, wobei sie für die Länder Indonesien (+116%), China (+134%) Indien (+150%), Ägypten (+197%) und Südafrika (+242%) bis 2016 mit den höchsten Zuwachsraten an Millionären rechnet. China mit prognostizierten 39 Billionen-$ würde dabei Japan mit 31 Billionen US-$ als zweitreichstes Land bis 2016 ablösen. Die USA würde in absoluten Zahlen mit 82 Billionen US-$ an der Spitze bleiben.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#17

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 14:28
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Und wenn jetzt eine riesige Weltwirtschaftskrise kommt, ist fast alles weg und das Geld verliert seinen Wert.



nach oben springen

#18

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 14:54
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica
Und wenn jetzt eine riesige Weltwirtschaftskrise kommt, ist fast alles weg und das Geld verliert seinen Wert.



Aber das ist doch schon in vollem Gange....siehe Griechenland. Die Politik versteht es aber nicht.......
Inflation --- Rezession


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#19

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 14:59
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ja, ich weiß. Eben deshalb. Und irgendwann greift es auf jedes einzelne Land auf diesem Planten über und jede Währung verliert ihren Wert und und und. So wie damals bei der Inflation in Deutschland wo alles unbezahlbar war. Bloß auf die ganze Erde bezogen.



nach oben springen

#20

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 15:04
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von BestYessica
Bloß auf die ganze Erde bezogen.



....aber genau das passiert gerade....die Lösungen heissen zum Teil "Rettungsfallschirm", "Krieg", "Neuwahlen".....und wir sind gerade sowas von Off Topic


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#21

RE: Kornkreise

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 19.02.2012 15:10
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich kann nur sagen: Gewalt, also auch Krieg, ist keine Lösung.

Ich weiß.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen