#1

Serbisches Alien Gigant und Indisches Alien Gigant sind da Parallelen oder nur ausgekochter Schwindel?

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 09.11.2011 18:29
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Es soll sich um Prähistorische gigantische Wesen handeln, die nicht von dieser Welt sind und sie sollen seltsame Muster aufweisen. Man meint, es könnte sich auch um Reste außerirdischer Technologie handeln, möglicherweise von Raumschiffen. NAja für Spekulationen ist mal wieder das Spektrum weit gefächert. Die Quellen sind auch nicht gerade seriös und glaubwürdig, aber ich fand sie interessant und will sie Euch zeigen. Habe natürlich Fotos von den Mustern und dem angeblichen Technologieresten gemacht.

Siberian Ice Giant

Hier wurde es im Eisgefunden.




Indien, Giant Creature Uncovered by Tsunami

Hier wurde es durch einen Tsunami angeschwemmt.




Die Bilder Serbien





Die Bilder Indien








Ich finde die Muster, die Ornamente sehen sich bei beiden Fällen sehr ähnlich. Das bedeutet nicht das sie gleich sind, nur das sie sich ähneln. Was mich noch stört ist das die Videos recht unschaf sind und ich habe bei manchen Sequenzen das Gefühl als würde es künslich aussehen, also irgendwie bearbeitet. Was meint ihr dazu?



zuletzt bearbeitet 23.12.2011 17:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen