#1

Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.12.2011 18:14
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich weiß, der Thread ist viel Off Topic, doch ich habe gesehen, das er in einigen der größten deutschen Foren existiert.
Bei mir gabs heute Nudeln mit Tomatensoße und Fleischstücken dazu.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.12.2011 19:54
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Pizza, Brot und Tee.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#3

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.12.2011 17:13
von Mike (gelöscht)
avatar

Heute gab es Gans, ganz wenig


...und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


nach oben springen

#4

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.12.2011 19:59
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Heute gabs Linseneintopf.



nach oben springen

#5

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.12.2011 13:34
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Es gab Rotkohl mit Kartoffeln und Hähnchenschenkel mit brauner Soße.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#6

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.12.2011 13:37
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich hab bis jetzt nur ein paar Zimtsterne und eine Schockofigur aus meinem Kalender gegesen.



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#7

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.12.2011 12:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Heute gabe es Spagetti mit Zwiebel, Wurst, Tomatensoße und Streukäse.


Dieses herzliche Hartz 4 Essen, stammte aus dem einheimischen Nettoladen, der immer mit freuden geöffnet hat, um auch noch den letzten armen Hund das Geld aus der Tasche zu ziehen.



Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 12:27 | nach oben springen

#8

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.01.2012 16:39
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

.....ganz einfach - vor`m PC sitzen und 1.)



...und 2.) weil Schokolade süss ist, was Süsses oben drauf (bei 60 kg kann ich mir das leisten)


nach oben springen

#9

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 11:34
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

2 Leckere Käsebrötchen dann ein belegetes Riesen Brötchen mit getrockneter geölter Tomate, süßsaurer Senfsoße und Salat und Gurken drauf.
1 Kaffee eine Banane. Mal sehen was es heute Abend noch gibt


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#10

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 16:24
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Heute bis jetzt Sauerkraut, Blutwurst, Kartoffel ( auf arbeit ), 3 Kaffee - zuhause bis jetzt eine Schmalzstulle, 1 x Kaffee und meine Lieblings-Coke (Cherry)


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#11

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 31.01.2012 17:22
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

2 Nutellabrote und Spaghetthi, getrunken hab ich noch nichts...Werd ich jetzt gleich mal machen.



nach oben springen

#12

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.02.2012 15:53
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

PIzza Kaffe Brause


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#13

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 01.02.2012 16:39
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

heute - zum Frühstück : Boulette mit Kartoffelsalat, Pott Kaffee ( kam von der Autobahn ), heute morgen beim Bäcker ein Käsebrötchen und ein Kümmelbrötchen geholt - Kümmel eben verstorben, Cola-Cherry, Kaffee noch 2x bis jetzt


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#14

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.02.2012 22:48
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Müsst ich lügen - natürlich Kaffee mit Milch, Schokolade, meine Cherry-Cola, Thunfisch with Körnerbrot - sonst nix weiter.


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#15

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.02.2012 17:08
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

...bis jetzt lebe ich von Schokolade, meiner Cola und Kaffee...vielleicht mache ich mir etwas in 2 Std.


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen

#16

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.02.2012 14:51
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Bisher ein halbes Brötchen mit Nutella morgens, ein ganzes Brötchen mit Nutella vormittags und vor einer guten Stunde nochmal ein halbes Brötchen mit.. ratet mal ;)
...
Richtig! Erdbeermarmelade!
Nachher gibts aber mal was richtiges.



nach oben springen

#17

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.02.2012 23:51
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Was gabs heute zum Essen?...mmhh - das kann ich dir sagen ! Spirellinudeln mit Gulasch, Kaffee sowieso, Cola Cherry ist ja ein muss, Printen, Kuchen mit Puddingfüllung, Schokolade, Hot Spice Ricecracker und zum Abendbrot Spaghetti "bolognese" aber ohne Spaghetti und Käse - kann Käse net ab.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#18

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.02.2012 10:32
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Zitat von Yurine
und zum Abendbrot Spaghetti "bolognese" aber ohne Spaghetti




Also wurde die Bolognese so gelöffelt?



nach oben springen

#19

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 13:00
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Lisa

Zitat von Yurine
und zum Abendbrot Spaghetti "bolognese" aber ohne Spaghetti




Also wurde die Bolognese so gelöffelt?




Jepp......mit nem Kanten Brot dazu.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#20

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 13:04
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Gestern - Kawa i Mleko, 2 Käsebrötchen und abends 2 grosse Stücke Heilbutt (aus Warnemünde) dazu Kartoffelkrustenbrot.
Heute - bis jetzt Kawa i Mleko, Cherry-Coke, Alpinos - hänge ja vor`m PC rum


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#21

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 13:57
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

2 Kilo Fleischbatzen angebraten und dann geschmorrt, Leckere Souce gezogen und mit Stampfkartoffeln zu bereitet jammi jammi lecker.
Und natürlich wie immer Morgens und Abens Brot mit Wurst. Tee und Kaffee.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#22

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 14:10
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard

natürlich wie immer Morgens - Brot mit Wurst



boah....ist dit eklig, haste keine Marmelade oder Nutellazeug`s wenn du aus Bett fällst


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#23

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 14:21
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ich esse nichts süßes. eventuell mal 1 2 stück schokolade, oder ein wenig zucker im kaffe, oder als geschmacksträger in soßen aber sonst nie.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#24

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.02.2012 14:27
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Da verpasst du etwas.....Sonne, Sex und Schokolade: Mehr Chemie im Alltag (Erlebnis Wissenschaft, Taschenbuch)
John Emsley (Autor)


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#25

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.02.2012 15:30
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Kaffee, Cola Cherry, 2 Schmalzbemmen - heute abend wird es Kasseler Kotelett geben.

Kasseler Kotelett – leckeres und schnelles Sonntagsgericht


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen