Ultimativ Informativ Allrounder Forum |
|
Was gabs heute zum Essen?
RE: Was gabs heute zum Essen?
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.02.2012 16:06von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.02.2012 18:49von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
http://oi43.tinypic.com/2rrlxe1.jpg
http://oi44.tinypic.com/214wqvp.jpg
Riesendöner selbst gemacht.
Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.03.2012 12:06von Yurine • Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
...bis jetzt meinste.....ein Kaffee mit Milch, Cola Cherry und Schwedische Haferkekse - ach nee, Hafertaler.
Gillebagaren bakar efter gamla fina recept och använder endast de bästa ravaror.
Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.03.2012 12:47von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.03.2012 22:55von Yurine • Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
2 Käsebrötchen (trocken, wie immer) und Thermoskannenkaffee, 1 Apfelplunder und als ich in Bernau war, am Bahnhof, irgendwas mit Hühnchen vom Türken - sah eklig aus und schmeckte eklig, Rotkohl und Zwiebeln war ok, Sesambrot auch aber Rest....................daneben ist ein Bäcker zum Glück - 2 Mürbeteigkekse und eine gefüllte Streuselschnecke - zuhaus Kasselerfilet & Spargel , Cola Cherry , Walnüsse und Schokolade
ey....ich habe seit December 5 kg zugenommen (65 kg - wow !)
Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 29.03.2012 20:52von Yurine • Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
1 Kümmelbrötchen, 1,5 doppelte Brötchen, 1,5 l Coca-Cola, 2 Stangen Traubenzucker ( unterwegs ), 2 klitzekleine Kekse, 2x Kaffee mit Milch ( in Mühlenbeck), 2 x kleine Boulettchen, 3 halbe Brötchen, 3 Gürkchen, 2x Kaffee mit Milch ( in der Nähe von Pankow ) - jetzt zuhaus 1,0 l Coca-Cola, 1 Tüte Hot Fried Rice Cracker - war zwar etwas einkaufen aber kein Bock, bin müde !
Arbeit nervt !
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.04.2012 20:06von Yurine • Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
Kaffee mit Milch, Cola Cherry (logisch) Frühstück : garnicht - Mittag : Schnitzel, Kartoffeln, Rosenkohl, kleine Tafel Schokolade, Rolle Traubenzucker
...hole aber nur Kirsch, schwarze Johannisbeere, Apfel, Pfirsich
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.04.2012 06:30von Yurine • Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
Weiss ich noch nicht - bis jetzt Käffchen.........gestern Kaffee mit Milch, Cola Cherry (hab ja jetzt 3 Kisten), 2 kl. Tafel Schokolade....überhaupt gab es nicht viel die Tage. Habe wieder abgenommen aber mehr aus Faulheit als Anderes.
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.05.2012 20:41von Yurine • Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
1 Brötchen mit 3 kalten Wiener und Thermoskannenkaffee zum Frühstück (9.20) / 3 Spiegeleier mit 1 Bratwurst und Kartoffelsalat, Tasse Kaffee zum Mittag (14.00) und paar Fischsticks und was Asiatisches unterwegs (ca. 19.30) - jetzt zuhause Schokolade und Cola Cherry
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.09.2012 15:45von Zweifler-alias-Jensengard • Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Auf jedenfall heute kein Eintopf.... .... aber es gab heute mal 1 Döner 1 Brötchen mit Parika und Jagtwurst.
Eine Tasse mit etwas Püree drinn und geschnittenden Wurststückchen und Röstzwiebeln. ( mir schmeckts halt )
1 Tasse Kaffe 1 Kanne Tee 1 Liter Wasser mit Brausetabletten ^^
Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 229
Themen
und
2007
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |