#26

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 12.02.2012 16:06
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Bei mir gabs falschen Hasen.



HUCH falsches Bild, so sah der aus.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#27

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.02.2012 18:16
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Kaffee mit Milch, Kaffee ohne Milch, Cola Cherry und bis jetzt von 4.00 - 18.16 zwei......



...aber das ändert sich gleich !


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#28

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 19.02.2012 14:59
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Kaffee mit Milch, Cola Cherry - zu essen nix - aber ich gehe mal etwas suchen....


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#29

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.02.2012 18:49
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#30

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 22.02.2012 17:23
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

2 doppelte Brötchen unterwegs (völlig trocken) mit Thermoskannenkaffee und zum Mittag Eisbein und meine Cola Cherry zuhaus ist alle...*heul*


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 17:23 | nach oben springen

#31

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.03.2012 12:06
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

...bis jetzt meinste.....ein Kaffee mit Milch, Cola Cherry und Schwedische Haferkekse - ach nee, Hafertaler.

Gillebagaren bakar efter gamla fina recept och använder endast de bästa ravaror.


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 12:11 | nach oben springen

#32

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.03.2012 12:47
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Rührei mit gebackenem Brot mit Salami und Käse überbacken.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#33

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.03.2012 22:55
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

2 Käsebrötchen (trocken, wie immer) und Thermoskannenkaffee, 1 Apfelplunder und als ich in Bernau war, am Bahnhof, irgendwas mit Hühnchen vom Türken - sah eklig aus und schmeckte eklig, Rotkohl und Zwiebeln war ok, Sesambrot auch aber Rest....................daneben ist ein Bäcker zum Glück - 2 Mürbeteigkekse und eine gefüllte Streuselschnecke - zuhaus Kasselerfilet & Spargel , Cola Cherry , Walnüsse und Schokolade

ey....ich habe seit December 5 kg zugenommen (65 kg - wow !)


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 22:56 | nach oben springen

#34

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 29.03.2012 20:52
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

1 Kümmelbrötchen, 1,5 doppelte Brötchen, 1,5 l Coca-Cola, 2 Stangen Traubenzucker ( unterwegs ), 2 klitzekleine Kekse, 2x Kaffee mit Milch ( in Mühlenbeck), 2 x kleine Boulettchen, 3 halbe Brötchen, 3 Gürkchen, 2x Kaffee mit Milch ( in der Nähe von Pankow ) - jetzt zuhaus 1,0 l Coca-Cola, 1 Tüte Hot Fried Rice Cracker - war zwar etwas einkaufen aber kein Bock, bin müde !

Arbeit nervt !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#35

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 30.03.2012 16:37
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

1 Laugenstange, 1 Mohnhörnchen und halber Liter Kaffee mit Milch, kleine Tafel Schokolade, 2 stk. Mon Cherie und zum Mittag ( 14.30 ) Gulasch mit Nudeln.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#36

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.04.2012 20:06
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Kaffee mit Milch, Cola Cherry (logisch) Frühstück : garnicht - Mittag : Schnitzel, Kartoffeln, Rosenkohl, kleine Tafel Schokolade, Rolle Traubenzucker



...hole aber nur Kirsch, schwarze Johannisbeere, Apfel, Pfirsich


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:09 | nach oben springen

#37

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.04.2012 06:30
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Weiss ich noch nicht - bis jetzt Käffchen.........gestern Kaffee mit Milch, Cola Cherry (hab ja jetzt 3 Kisten), 2 kl. Tafel Schokolade....überhaupt gab es nicht viel die Tage. Habe wieder abgenommen aber mehr aus Faulheit als Anderes.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#38

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 07.05.2012 15:43
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Ähm....Kaffee aus der Thermoskanne und 1, 5 Brötchen (von 3) mit 2 Schinkenknacker (von 4) - irgendwie war es nicht lustig heute - auf arbeit net, das Wetter net und überhaupt.....


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#39

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.05.2012 16:18
von Mike (gelöscht)
avatar

Leberragout mit Nudeln.



nach oben springen

#40

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 08.05.2012 20:41
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

1 Brötchen mit 3 kalten Wiener und Thermoskannenkaffee zum Frühstück (9.20) / 3 Spiegeleier mit 1 Bratwurst und Kartoffelsalat, Tasse Kaffee zum Mittag (14.00) und paar Fischsticks und was Asiatisches unterwegs (ca. 19.30) - jetzt zuhause Schokolade und Cola Cherry


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#41

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 16.05.2012 16:52
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Warte mal...heute 1 Kümmelbrötchen, 1 Mohnhörnchen, Thermoskannenkaffee und zum Mittag Kotelett mit Rosenkohl, Kartoffeln habe ich verzichtet - mag i net so


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#42

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 17.05.2012 21:20
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

ha ha ha......nicht viel bis jetzt. 1 TK-Pizza, 1 Kaffee mit Milch, Pommes weiss + 1 Kaffee (weiss) unterwegs, Schokolade und Cherry-Cola


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#43

RE: Was gabs heute zum Essen?

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 11.09.2012 15:45
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Auf jedenfall heute kein Eintopf.... .... aber es gab heute mal 1 Döner 1 Brötchen mit Parika und Jagtwurst.
Eine Tasse mit etwas Püree drinn und geschnittenden Wurststückchen und Röstzwiebeln. ( mir schmeckts halt )

1 Tasse Kaffe 1 Kanne Tee 1 Liter Wasser mit Brausetabletten ^^


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 11.09.2012 15:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen