#1

Öffentl. Video-Brief an Angela Merkel

in Nachrichten und Politik Ereignisse. 14.07.2011 13:32
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte



Die Wahrheit über die Netzwerke des Horrors, die unsere Kinder in Deutschland und Europa, entführen, mißhandeln, foltern und töten. Diese Realität soll uns Bürgern verschwiegen werden. Die Beweise wurden durch die CD-ROM von Zandvoort bereits vor 10 Jahren geliefert. Doch unsere Regierungen in Deutschland und Europa haben nicht reagiert.



nach oben springen

#2

RE: Öffentl. Video-Brief an Angela Merkel

in Nachrichten und Politik Ereignisse. 12.01.2012 06:47
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Regierungen reagieren scheinbar generell nicht. Nicht einmal wenn unsere Erde stirbt !


Weltuntergangsuhr bewegt sich Richtung Katastrophe


Handelsblatt – vor 15 Stunden

Eine Gruppe internationaler Wissenschaftler hat ihre symbolische Weltuntergangsuhr um eine Minute in Richtung Apokalypse vorgestellt. Wegen der Bedrohungen durch die Verbreitung von Atomwaffen und den Klimawandel sei der Zeiger nun auf fünf Minuten vor zwölf gerückt, teilte am Dienstag die Zeitschrift "Bulletin of the Atomic Scientists" (BAS) mit, die 1947 die Doomsday clock ins Leben gerufen hatte. Die Entscheidung beruht auf einer Bewertung der Weltlage, an der sich 18 Nobelpreisträger beteiligt haben.

Zuletzt war die Uhr Anfang 2010 auf sechs Minuten vor dem Weltuntergang zurückgedreht worden - unter anderem wegen der Hoffnungen, die US-Präsident Barack Obama damals geweckt hatte. "Vor zwei Jahren schien es noch, als könnten die politischen Führer der Welt auf die Bedrohungen des Planeten eine Antwort finden, aber dieser Trend hat sich nicht bestätigt und sogar umgekehrt", erklärte die Vorsitzende der BAS-Organisation, Allison Macfarlan.

Die Weltuntergangsuhr soll verdeutlichen, wie groß das derzeitige Risiko einer Katastrophe durch Atomwaffen oder den Klimawandel ist. Die Uhr wurde 1947 mit der Zeigerstellung sieben Minuten vor zwölf gestartet und seither entsprechend der Weltlage 19 Mal vor- oder zurückgestellt.


nach oben springen

#3

RE: Öffentl. Video-Brief an Angela Merkel

in Nachrichten und Politik Ereignisse. 23.02.2012 17:53
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Auszug:

In den Trauerreden spielte auch die Frage eine Rolle, wie es zu solchen Taten kommen konnte. Merkel warnte vor Gleichgültigkeit angesichts der Ausgrenzung von Menschen: "Nicht nur Extremisten sind gefährlich." Gleichgültigkeit stehe "am Anfang eines Prozesses der schleichenden Verrohung des Geistes". Besonders dort, wo Arbeitslosigkeit, Abwanderung und Verwahrlosung herrschten, müsse der Staat sich um die Bürger kümmern, weil ansonsten "die Feinde unserer Demokratie das zu nutzen wissen".

Original...guckst du hier

Also ehrlich mal - warum darf diese Frau noch frei rumlaufen. Dieses Statement ist derart peinlich und weltfremd. Hier könnte man wahrhaftig seine gute Kinderstube vergessen und .......


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#4

RE: Öffentl. Video-Brief an Angela Merkel

in Nachrichten und Politik Ereignisse. 04.04.2012 22:08
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Da fällt mir ein, wegen der Arbeitslosigkeit und dem Dummgequatsche von der Merkel - ich glaube bis heute nicht, dass die Physikerin ist - also Physik, nicht im Labor was tot testen.........

Hoffnungslos oder wie jetzt.....

....also ich habe von , weiss net - Januar bis letzte Woche Donnerstag - 3 Arbeitslose, die angeblich voller Tatendrang sind :

Januar oder so - der Typ ist Migrant aus dem Süden. Im Freien arbeiten auf dem Dach, Wildwuchs entfernen...... Germany, + 2 ° Celsius, ganz leichter Regen - 10 min arbeiten + 20 min aufwärmen, next Hausreinigung - 1 Aufgang fegen vom 5 Stk. bis Keller = 1 Std. etwa, Hausdurchgang wischen passiert mit einem ! Wischmop ohne das Teil auszuwaschen - am ersten Tag kam er garnicht

vor drei Wochen der Typ hatte mit mir Müll von den Grünflächen gesammelt, Wintersplit gesiebt ( beim Schubkarre anheben - Krampf im Arm ) und ein Beet bepflanzt, nächsten Tag wäre Hausreinigung aber da war er schon krank geschrieben

letzte Woche - war ausserhalb von Berlin unterwegs hat sich " der Neue " meine Wohngebiete angesehen und sollte Montag anfangen - kam erst garnicht ( hat es sich angeblich überlegt und seine Knie sind kaputt ) - das mit den Knien stimmt ( schafft 20 m und hinknien schon garnicht ), hat wohl gedacht ich habe ein Haus mit kleinem Vorgarten ....ha, ha, ha.......mein Lieblingsobjekt hat über 500 Menschen, Aussenlänge (Strasse) 1200 meter - macht im Quadrat nicht ganz 5 km und ich habe 3 Objekte !

Deutschland ist echt geil, nur Versager -------> siehe Politik !


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 22:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen