#1

Videos und Bilder von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 25.07.2011 12:10
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Brasilien, Ufo in Sao Paulo



zuletzt bearbeitet 12.08.2011 13:23 | nach oben springen

#2

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 11.08.2011 17:58
von LisaHolz | 39 Beiträge | 39 Punkte

Jens möchte ja gerne, dass wir etwas zu unseren Post`s schreiben.
Zu diese Zusammenfassung von UFO- "Erscheinungen", fällt mir allerdings nicht mehr ein - als:



Lisa


nach oben springen

#3

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 11.08.2011 18:08
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Irgendwie gruselig... Wär schon irgendwie gruselig wenn Aliens auf der Erde landen würden... Ich meine ich wäre auch faszieniert, aber mir wäre lieber wenn nicht. Ausser wir könnten noch viel von ihnen lernen.




Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#4

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 11.08.2011 19:49
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Achja ich spiele mal wieder den Spielverderber.
Beim ersten handelt es sich um ein Solar Ultraleicht Flugzeug.
Und das es so leuchtet ist weil es angestrahlt wurde.

Das Zweite Bild davon ist ein Fälschung wurde auch schon mal bekannt gegeben. Sind auch schon ein paar Jährchen her. Der Lichtstrahl sieht jetzt aus als käme er vom Objekt. Das wurde gefaket.

Das dritte Objekt ist eine Rakete, das waren die Raketentest der Chinesen worüber sich der Ami so aufgeregt hatte vor ca. 2 - 3 Jahren war auch in den Nachrichten. Es handelt sich um eine Minotaur Rakete.
Bild1


Bild2
https://lh5.googleusercontent.com/-KPWuH...iral+Russia.png

Bild3


Objekt 4 das angebliche Spiralufo ist eine Rakete die Material verliert. Da hat wohl jemand eine Rakete gestartet, die außer Kontrolle geraten ist. Anstatt schön gerade in Richtung All zu fliegen macht sie wilde Spiralen und verliert dabei Treibstoff. Passenderweise berichten die Medien auch über russischen Raketentest, die zur fraglichen Zeit stattgefunden haben - und gescheitert sind.
Dass es sich um eine außer Kontrolle geratene Rakete handeln muss, zeigt auch dieses Video recht schön. Hier wird simuliert, was in so einem Fall passiert und gezeigt, dass man dann genau das sehen würde, was man gestern in Norwegen gesehen hat.



Hier könnt ihr mal so etwas sehen am Ende das Videos. Mit der V2 zweiter Weltkrieg.



Objekt 5 das Loch in der Wolkendecke über Russland ist ein Normales Phänomen. Ich zeige es Euch anhand verschiedener Bilder.

Bild1
http://img.fotocommunity.com/photos/9263067.jpg

Bild2


Bild3
http://rothenburg.info/blog/wp-content/u...7/lichtloch.jpg

Bild4


Objekt 6 Das Flitzende Teil über Jerusalem war ein Neujahrgag (Fake absichtlich erstellt) was natürlich wieder den Islam anheben soll, weil angeblich kam da das Göttliche Allah zu dem Felsendohm in Jerusalem.
Der Felsendom!



nach oben springen

#5

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 22.08.2011 16:01
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Bist du sicher das es keine U.F.Os waren? Den so genau kann man das sicher nicht sagen. Aber man sieht auf den "U.F.O" Videos meistens nur Lichtpunkte.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#6

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 27.09.2011 10:41
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

UFO-Sichtungen - Ungenaue rote Objekte wurden gefilmt, fliegen über Beykoz in Instanbul, Türkei am Samstag, 24. September, 2011 um 10.00 Uhr. Weitere Infos im Video.

Witness Bericht: Meine Mutter sah einige seltsame Gegenstände fliegen über Istanbul. Ich hatte mein iPhone mit mir und nahm einige Aufnahmen vor, bevor sie verschwanden.




Naja so etwas bekommt man leicht mit Photoshop hin. Das ist meine Meinung weil kaum Bewegung im Bild sind. Vor allem wenn der Hintergrund schwarz, oder sehr dunkel ist, kann man gut Effekte einbauen. Aber man will demjenigen nichts unterstellen.



nach oben springen

#7

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 16.10.2011 15:17
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Flaming UFO Ovni in the Berlin Sky - February 11 2011-Germany

Brennendes Ufo über Berlins Himmel.



Sieht für mich aus, als würden irgendwelche Raketenbooster verglühen, oder vielleicht auch ein Satellit.
Ist wieder mal viel Platz für Spekulationen.
Merkels Fallschirm ist nicht aufgegangen und jetzt verglüht sie in der Atmosphere.



nach oben springen

#8

RE: Videos von Ufos

in UFO-USO-AFO-KORNKREISE-ALIENS-ET 16.07.2014 21:39
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ufo Video gefunden Unbekannter Filmer, aufgenommen von einen russischen Bauer. Leider gab es dazu keine weiteren Daten, schade.
http://echtlustig.com/v/1218/verrueckte-...hen-nachthimmel

[Video][/Video]

Abgefilmt vergrößert..

[Video][/Video]

[Video][/Video]

[Video][/Video]


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 16.07.2014 22:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen