#1

UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 10:25
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

UFO-Absturz in Texas um 1896?

50 Jahre vor dem angeblichen UFO-Absturz von Roswell kam es in Aurora, Texas, zu einem sehr ähnlichen Fall. Auch hier stürzte ein unbekanntes Objekt ab. Und der fremdartige Pilot wurde dort begraben.

Im ganzen Land beobachteten Menschen zeppelinartige Flugobjekte am Himmel. Um die Jahre 1896/97 wuchsen diese landesweiten Beobachtungen zu einer wahren "UFO-Flut" heran.

Einige Ufologen bezeichnen heute die Ereignisse von damals als den wahren Beginn des UFO-Zeitalters. Denn damals wusste niemand, was diese Objekte waren und woher sie kamen.

In jenen Jahren sahen die Menschen in Nordamerika, Skandinavin und Russland nicht nur diese Luftschiffe am Himmel daher gleiten, sondern sie berichteten auch, dass es zu Landungen und Begegnungen mit den Piloten kam. Seltsame Lichter gingen von den Schiffen aus und teilweise beleuchteten sie den Boden taghell. Schnell kursierten damals die ersten Gerüchte, dass die Piloten laut eignen Aussagen vom Mars gekommen waren.

Doch was sich im Jahr 1897 in Aurora, Texas, ereignet haben soll, kann man als Höhepunkt der seltsamen Sichtungen bezeichnen. In diesem Jahr nahmen die Beobachtungen enorm zu. Zahllose Menschen beschrieben aufgeregt riesige, zigarrenförmige Objekte am Himmel, die mit blinkenden Lichtern ausgestattet und scheinbar unbekannten Ursprungs waren. In diesem Jahr erreichte die Welle ihren Höhepunkt und die Zeitungen waren voll mit Zeugenberichten. Aber was sich am 19. April 1897 in Texas ereignete, nahm den angeblichen Ufoabsturz von Roswell von 1947 50 Jahre vorweg.

Zeitungsausschnitt.


In den frühen Morgenstunden überflog ein solches Luftschiff Aurora und hatte scheinbar einen Unfall der zum Absturz führte. Die Zeitung "Dallas Morning News" berichtete umfassend von den Ereignissen vor 100 Jahren:

Gegen sechs Uhr morgens waren die Frühaufsteher von Aurora, Texas, mit dem plötzlichen Auftauchen des Luftschiffes konfrontiert, das im ganzen Staat umher geflogen war. Es war auf Nordkurs und nährte sich der Erde. Offensichtlich war etwas mit dem Mechanismus nicht in Ordnung, denn es machte nur zehn oder zwölf Meilen die Stunde und sank immer tiefer. Es überflog den Marktplatz, und als es den Nordteil unserer Stadt erreichte, stieß es mit Richter Proctors Windmühle zusammen und ging mit einer gewaltigen Explosion zu Bruch. Die Wrackteile wurden auf einer Fläche von mehreren Morgen verteilt. Dabei wurden die Windmühle und der Wassertank zerstört.

Der Absturz eines Flugobjekts über Aurora

Die Bewohner von Aurora strömten zum Ort des Absturzes. Doch in den Trümmern fanden sie die Leiche eines Fremden Wesens. Nach damaliger Überzeugung und den Stand der Wissenschaft war es ein Marsmensch. Die "Dallas Morning News" berichtete weiter:

Seine sterblichen Überreste sind in starkem Maße entstellt, man kann aber erkennen, dass es kein Bewohner unserer Erde ist. Mr. T.J. Weems, Feldmeldeoffizier und Autorität auf dem Gebiete der Astronomie, glaubt, dass der Pilot ein Bewohner des Mars ist. Papiere des Piloten, in seinem Besitzt gefunden, sind in unbekannten Hieroglyphen verfasst und lassen sich nicht entziffern. Das Luftschiff selbst ist so zerstört, dass keine Rückschlüsse aus seiner Bauweise und aus seinen Antrieb möglich sind. Es besteht aus einem unbekannten Metall, das eine Art Mischung aus Aluminium und Silber zu sein scheint.

Dieser Bericht ist 100 Jahre alt. Gibt jedoch viele sonderbare Informationen über den Vorfall wieder, die nicht an einen frühen Zeppelin erinnern!

William Case, Walter Andrus und Frank N. Kelly hörten von der seltsamen Geschichte und versuchten 1973 die Spur des Absturzes von Aurora wieder aufzunehmen. Sie fuhren ins texanische Aurora um dort möglichst noch lebende Augenzeugen von 1897 ausfindig zu machen. Und sie hatten Erfolg. Die 91 Jahre alte Mary Evans und der 83 Jahre alte Charles Stephans erinnerten sich an die Ereignisse in ihrer Kindheit. Sie wussten von der gewaltigen Explosion zu berichten, und dass "zahlreiche Trümmer und Metallteile" danach gefunden wurden.

Die drei Forscher stöberten auch Zeitungsmeldungen auf, nach denen der Pilot des unbekannten Flugobjektes auf dem örtlichen Friedhof von den Bewohnern bestattet wurde. Auf dem Friedhof fand sich ein Grab mit einem 45 Zentimeter kleinen und sehr verwitterten Grabstein, auf dem scheinbar ein Luftschiff eingraviert war. Als Frank Kelly mit seinem Metalldetektor über die Begräbnisstätte ging, konnte er in rund einem Meter Tiefe etwas Metallisches nachweisen.

Rätsel um ein geöffnetes Grab

Friedhof und die Tafel.


Kelly, Andrus und Case stellten bei den Behörten von Aurora den Antrag auf Exhumierung der Grabstätte, um dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Doch noch während über den Antrag beraten wurde, öffneten Unbekannte das Grab! Ein Schacht von wenigen Zentimetern im Durchmesser wurde in das Grab getrieben und nun zeigte auch der Metalldetektor keinerlei metallische Objekte mehr an.

Angesichts dieses Rückschlages gaben die Forscher dennoch nicht auf. Sie suchten weitere Zeugen und bekamen unbekannte Metallfragmente ausgehändigt. Sie sollen von eben diesem Absturz im Jahre 1897 stammen! Die Stücke wurden zur Analyse einem Labor übergeben, um die Natur dieser herauszufinden. Es handelte sich um eine Aluminium-Eisen-Legierung, die durch hohe Temperatureinwirkungen geschmolzen war und kein Zink oder Kupfer enthielt. Dabei kam es auch zu Einschlüssen von Spuren des lokalen Sandsteins von Aurora.

Für William Case war offensichtlich, dass es 1897 einen Absturz gegeben haben muss. Über eine Fläche von 10.000 Quadratmetern entlang eines flachen Hanges verteilten sich damals die Trümmer des Luftschiffes. Doch was damals in den frühen Morgenstunden in Aurora vom Himmel stürzte, konnten auch die Untersuchungen von Kelly, Case und Andrus nicht klären.

Nach diesen Ereignissen im Jahre 1897 verschwanden die seltsamen Schiffe nach und nach am Himmel. Bis es 1910 zu neuen Sichtungswellen unbekannter und angeblich ausserirdische Flugobjekte kam.


Fazit. War es nicht doch ein Luftschiff, den zu der Zeit gab es bereits welche. Haben die Ländlich lebenden Leute einfach keine Ahnnung gehabt. Und der Verstümmelte Körper, ist denn nicht jeder Verstümmelt oder Verbrannd wenn er mit ein Damaligen Luftschiff abstürzte? Ich errinnere mal nur an die Hindenburg. Und ist die Geschichte mit den angeblichen Papieren des Piloten wahr, warum sind sie denn nicht mit zerstört wurden. Haben die Leute die Schrift nur nicht lesen können weil sie vielleicht aus einen anderen Land kam, man muss das mal so sehen nicht jeder damals ging zur Schule sondern musste arbeiten.

Siehe Foto:1890 Parseval-Luftschiff
http://www.zeppelinfan.de/images/content/parsev_01.jpg

Drachenballon Deutschland 1898
http://www.zeppelinfan.de/images/content/drachenballon.jpg

Was meint ihr? Auf jeden Fall ist es eine spannende Gechichte.



nach oben springen

#2

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 11:14
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich halte es für überaus warscheinlich, das es Außerirdische gibt. Doch warum muss es immer nur das altbekannte runde UFO sein?
Wenn Aliens inteligent genug für die Raumfahrt sind, dann werden sie doch sicher verschiedene Typen von Raumschiffen gebaut haben....
Andererseits können die runden UFOS als Späher dienen, die andere Planeten erkunden, um mehr Wissen zu erlangen. Und die anderen Typen bleiben zur Überwachung auf ihren Planeten.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#3

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 11:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zitat von Grievous767
IAndererseits können die runden UFOS als Späher dienen, die andere Planeten erkunden, um mehr Wissen zu erlangen. Und die anderen Typen bleiben zur Überwachung auf ihren Planeten.



Wozu sollten sie uns überwachen und wozu sollten sie uns den auspienieren? Was hätten sie davon?

Rohstoffe gibt es billiardenfach im ganzen Universum, da wären sie auf unsere kleine blaue Kugel nicht angewiesen.
Und wer die Technologier beherrscht das Weltall zu überwinden hat auch die Technologie Planeten zu Terraformieren.

Deswegen frage ich dich wozu sollten sie das wohl tun.



zuletzt bearbeitet 18.09.2011 12:11 | nach oben springen

#4

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 11:26
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich meinte damit nicht uns überwachen, sondern ihr Schiff, um bei potenzielen Problemen informiert zu werden.
Vieleicht, weil sie genau wie wir Wissenschaft betreiben, und einfach mehr Wissen wolen. Zum Beispiel über unsere Lebensweise, Bengalische Tiger, Saurier, blablablabla...
Sie müssen ja nichts von uns verlangen, abzubekommen, wenn sie selbst so viel haben.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#5

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 11:36
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ja natürlich das wäre mir auch lieber aber auch das wäre ja ein großes Unterfangen, weil die Aliens immerhin eine Art Zeitreise machen müssten, weil wir wissen ja, wenn man sich mit Lichtgeschwindigkeit von eine Objekt wegbewegt, sagen wir mal ein Planet könnte man theoretisch sehen wie er immer jünger wird, weil die Sterne die wir am Himmel sehen, sehen wir auch aus einer Perspektive die vor millionen Jahren her stammte. es ist etwas verwirrend ich weiß.

Und zu guter letzt indem sie die Reise antreten brauchen sie ja unmängen an Energie. und Zeit. jetzt kommt es zu einen Paradoxon. In dem sie sich von dem Planeten entfernen wird er ja aus ihrer Perspektive jünger aber im Gegebzug, weil sie so viel Zeit brauchen, altert ihr Planet ja auch, weil für sie im Schiff bleibt die Zeit quasi konstant, aber für den Planeten an sich läuft die Zeit schneller, das könnte bedeuten, wenn sie zurückkommen, könnte ihre ganze Rasse bereits ausgstorben, sein oder ihr Stern zerstört worden sein.



zuletzt bearbeitet 20.08.2011 11:45 | nach oben springen

#6

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 21:21
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Das verstehe ich nicht so ganz.

LG

CloneTrooper



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#7

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 21:35
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Was genau verstehts du denn nicht?
Makiere doch dieTextstelle und drücke das Zeichen Quote [ quote ][ /quote ]



nach oben springen

#8

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 21:37
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard
Ja natürlich das wäre mir auch lieber aber auch das wäre ja ein großes Unterfangen, weil die Aliens immerhin eine Art Zeitreise machen müssten, weil wir wissen ja, wenn man sich mit Lichtgeschwindigkeit von eine Objekt wegbewegt, sagen wir mal ein Planet könnte man theoretisch sehen wie er immer jünger wird, weil die Sterne die wir am Himmel sehen, sehen wir auch aus einer Perspektive die vor millionen Jahren her stammte. es ist etwas verwirrend ich weiß.

Und zu guter letzt indem sie die Reise antreten brauchen sie ja unmängen an Energie. und Zeit. jetzt kommt es zu einen Paradoxon. In dem sie sich von dem Planeten entfernen wird er ja aus ihrer Perspektive jünger aber im Gegebzug, weil sie so viel Zeit brauchen, altert ihr Planet ja auch, weil für sie im Schiff bleibt die Zeit quasi konstant, aber für den Planeten an sich läuft die Zeit schneller, das könnte bedeuten, wenn sie zurückkommen, könnte ihre ganze Rasse bereits ausgstorben, sein oder ihr Stern zerstört worden sein.




DAS verstehe ich ALLES nicht. Erkläre es doch mal für Normalsterbliche wie mich.

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#9

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 20.08.2011 21:57
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ok. wenn Du oder ein Astronaut die Erde mit Lichgeschwindigkeit verlässt und zurückschaut würde er sehen wie die Erde jüger wird. quasi er starte 2012 und nach 20 mio Lichjahren würde er die Erde so sehen wie vor 20 mio Jahren weil er fliegt ja mit Lichgeschwindigkeit.Für Ihn bleibt die Zeit ja gleich.

Noch einfacher wenn du zum Himmel schaust und einen Stern sieht, der sagen wir mal 40 mio Lichtjahre entfert ist, dann sieht du den Stern in seiner Vergangenheit, weil das Licht des Sterns 40 mio Jahre gebraucht hat um zu uns vor zu dringen.

Aber in Wirklchkeit alter der Planet also die Erde.
Der Zwillingefekt. Zwei Zwillinge. einer bleibt auf der Erde und einer fliegt ins All mit Lichtgeschwindigkeit. Er fliegt ca zwei Jahre und seine Zeit ist konstant für ihn in seiner Rakete er bewegt sich nur mit Lichgeschwindigkeit und kann daher die Zeit überspringen die man sonst für eine weite Reise brauchen würde. Er überspringt also die Zeit, aber die Zeit auf der Erde geht ja auch weiter, die bewegt sich ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit. somit können gut und gerne 30 bis 40 Jahre auf der Erde vergangen sein und der Erden Zwilling ist rapide gealtert, wobei der Zwilling in seinem Raumschif die Zeit übersprungen hat.und nur 2 Jahre älter geworden ist.

Das nennt man Paradoxon. Ich hoffe ich konnte es dir begreiflich machen.



zuletzt bearbeitet 20.08.2011 22:15 | nach oben springen

#10

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 30.08.2011 20:22
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Allso wenn ich jetzt losfliegen würde, und mit Lichtgeschwindigkeit fligen würde, 200 Lichtjahre entfehrnt bin, würde ich dann die Dinosauriererde sehen?

LG

Clony



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#11

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 15:59
von DerSucherAnfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von Zweifler-alias-Jensengard
ok. wenn Du oder ein Astronaut die Erde mit Lichgeschwindigkeit verlässt und zurückschaut würde er sehen wie die Erde jüger wird. quasi er starte 2012 und nach 20 mio Lichjahren würde er die Erde so sehen wie vor 20 mio Jahren weil er fliegt ja mit Lichgeschwindigkeit.Für Ihn bleibt die Zeit ja gleich.

Noch einfacher wenn du zum Himmel schaust und einen Stern sieht, der sagen wir mal 40 mio Lichtjahre entfert ist, dann sieht du den Stern in seiner Vergangenheit, weil das Licht des Sterns 40 mio Jahre gebraucht hat um zu uns vor zu dringen.

Aber in Wirklchkeit alter der Planet also die Erde.
Der Zwillingefekt. Zwei Zwillinge. einer bleibt auf der Erde und einer fliegt ins All mit Lichtgeschwindigkeit. Er fliegt ca zwei Jahre und seine Zeit ist konstant für ihn in seiner Rakete er bewegt sich nur mit Lichgeschwindigkeit und kann daher die Zeit überspringen die man sonst für eine weite Reise brauchen würde. Er überspringt also die Zeit, aber die Zeit auf der Erde geht ja auch weiter, die bewegt sich ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit. somit können gut und gerne 30 bis 40 Jahre auf der Erde vergangen sein und der Erden Zwilling ist rapide gealtert, wobei der Zwilling in seinem Raumschif die Zeit übersprungen hat.und nur 2 Jahre älter geworden ist.

Das nennt man Paradoxon. Ich hoffe ich konnte es dir begreiflich machen.



Schön und gut, das ist genau das Schulwissen, was mir vor 30 Jahren schon in der Schule vermittelt wurde, nur reicht mir das heute nicht mehr aus, die Nichtexistenz von Außerirdischen oder die Unmöglichkeit in fremde Galaxien zu reisen zu erklären. Ich glaube nicht, das wir mit unserem heutigem Wissenstand auch nur im entferntesten erfassen können, was technisch machbar ist für eine Intelligente Spezies, die ein paar Millionen Jahre älter ist wie wir Menschen.


nach oben springen

#12

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 16:29
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Ich bezweifele nicht die Exsistenz ausseridischen Lebens, sondern ich bezweifel das so viele, das Zeitreisen-Uforeisen Warpantrieb was auch immer, erfunden haben sollen, wenn dann höchsten 2 bis 3 Spezies in der Galaxie. Die Spezien müssten aber schon sehr alt sein. Wir haben gerade mal ca 150 000 Jahre auf dem Buckel. der Neandertaler fast 300 000 Jahre also länger wie wir und ist auch nicht weiter gekommen. Alle älteren Vorfahren exsistierten länger als Unsere bestehende und die der Neandertaler Zeitlinie. Je primitiver einige Primaten sind um so länger exsistiert die Spezies, wie man unschwer erkennen kann. Weil je Intelligenter eine Spezies ist um so wahrscheinlciher ist es, sich selbst auszurotten, oder seinen Planeten zu zerstören. Das kann ja wohl keiner abstreiten.

Siehe Bild: frühe premitive Vorfahren exsistierten länger (längere Zeiträume) als die meisten heutigen Spezien.


Und deswegen müssten die Ausserisrdischen einen gewissen Evolutionsprung geschafft haben, das sie sich nicht selbst ausgrottet haben oder ihren Lebensraum zerstört haben.

Man muss auch bedenken wie ihre Sonne beschaffen ist wie lange sie lebt ( ihre Lebensdauer ) wie die Umstände auf ihren Planeten sind, das sich überhaupt etwas zu Intelligenten Lebewesen entwickelt oder nur zur einer schleimigen Suppe.

Gibt es genügend Wasser und Pflanzen, eine atembare Atmosphere, haben sie einen großen Mond wie wir oder zwei kleinere, alle die Faktoren sind wichtig und müssen aussreichend vorhanden sein um überhaupt intelligentes leben hervor bringen zu können.

Nur weil ein Planet Wasser hat und Sauertsoff und warm genung ist, bedeutet es nicht, das sich auf ihm tierisches Leben entwickelt, höchstens pflanzliches, wenn überhaupt.



zuletzt bearbeitet 28.09.2011 16:37 | nach oben springen

#13

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 19:57
von DerSucherAnfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

Wenn es auf einem Planeten Sauerstoff gibt, dann muss schon leben vorhanden sein, den Sauerstoff auf unserem Planeten stammt von den ersten einzeiligen Lebewesen, die es gab und die es heute noch gibt.


nach oben springen

#14

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 20:23
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zitat von DerSucher
Wenn es auf einem Planeten Sauerstoff gibt, dann muss schon leben vorhanden sein,


Wir beide haben von Intelligenten Leben gesprochen.

Leben definiere ich in seiner Vielzahl und nicht von Blaualgen, oder ähnlichem. Schwefelbakterien sind auch nicht unbeding das Leben. Lebewesen werden in der Biologie als organisierte genetische Einheiten definiert, die zu Stoffwechsel, Fortpflanzung und Evolution fähig sind, wenn es aber nur bei einer Form bleibt sehe ich das nicht unbedingt als Leben an, sondern als Normalzustand. Obwohl man trotzdem von Leben spricht.

Jetzt bin ich selbt verwirrt Sauerstoff kommt nicht nur durch Leben hervor.

Im Weltall ist Sauerstoff nach Wasserstoff und Helium das dritthäufigste Element. Der Massenanteil von Sauerstoff beträgt im Sonnensystem etwa 0,8 %
Sauerstoff ist nicht in der primordialen Nukleosynthese entstanden, entsteht aber in verhältnismäßig großen Mengen in Riesensternen durch Heliumbrennen.
Die meisten Weißen Zwerge, die nach Stand der Theorie den Endzustand von 97 % aller Sterne darstellen, bestehen neben Helium und Kohlenstoff zu einem großen Teil aus Sauerstoff.

Sauerstoff ist das häufigste und am weitesten verbreitete Element auf der Erde.[9] Es kommt sowohl in der Erdatmosphäre, als auch in der Lithosphäre, der Hydrosphäre und der Biosphäre vor. Sauerstoff hat einen Massenanteil von 50,5 %[10] an der Erdhülle (bis 16 km Tiefe, einschließlich Hydro- und Atmosphäre). An der Luft beträgt sein Massenanteil 23,16 %[11] (Volumenanteil: 20,95 %[11]), an Wasser 88,8 %[11] (Meerwasser: 86 %[11], da dort größere Mengen Ionen gelöst sind).

Zumeist kommt Sauerstoff in seinen Verbindungen auf und in der Erde vor. In der Erdhülle sind neben Wasser fast alle Minerale und damit Gesteine sauerstoffhaltig. Zu den wichtigsten Mineralen zählen die Silicate, wie Feldspäte, Glimmer und Olivine), die Carbonate, wie das Calciumcarbonat im Kalkstein und Oxide wie Siliciumdioxid als Quarz.

In elementarem Zustand befindet sich Sauerstoff in Form von O2 gasförmig in der Atmosphäre und gelöst in Gewässern. Die Menge des relativ reaktionsfreudigen elementaren Sauerstoffs bleibt auf Dauer nur konstant, weil Sauerstoff produzierende Pflanzen soviel nachliefern, wie von aerob atmenden Lebewesen wieder verbraucht wird. Ohne diesen biologischen Kreislauf würde Sauerstoff nur in Verbindungen vorkommen, elementarer Sauerstoff existiert also in einem Fließgleichgewicht. Die Entwicklung der Sauerstoffkonzentration in der Erdatmosphäre ist im Artikel Entwicklung der Erdatmosphäre beschrieben. In geringen Mengen ist das Sauerstoff-Allotrop O3 Ozon in der Atmosphäre vorhanden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoff#...men_im_Weltraum



zuletzt bearbeitet 28.09.2011 20:29 | nach oben springen

#15

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 21:40
von DerSucherAnfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

ja super, wieder ein Wikipedia Rezitierer, Wir reden hier von Jahr Millionen, also ein Planet hat einzeilige Lebewesen, aus denen sich in Jahrmillionen intelligente Lebensformen entwickeln können. So geschehen auf unserem Planeten.
Jetzt stell ich mir einen Planeten vor, auf dem das selbe geschah, nur ein paar Millionen Jahre früher. Die waren nicht so blöd und fielen rein auf Geld und Zinssystem und entwickelten sich frei von Gier usw, nämlich in Richtung Geist und Technik
die sie voran bringt und nicht vernichtet und diese Spezies überflügelt uns bei weitem und zeigt uns Wurmlöcher, Raumkrümmung und Raumenergie (Nullpunktenergie) die uns in unserer Profit orientierten Welt vorenthalten und unterdrückt wird.


nach oben springen

#16

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 22:05
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zitat von DerSucher
ja super, wieder ein Wikipedia Rezitierer,



Naja ich wollte mir einfach einiges ersparren und was das angeht, hat doch wiki nicht Unrecht.

Zitat von DerSucher
Wir reden hier von Jahr Millionen, also ein Planet hat einzeilige Lebewesen, aus denen sich in Jahrmillionen intelligente Lebensformen entwickeln können.



Das verstehe ich doch, es müssen nur die Faktoren stimmen, wie ich bereits sagte (schrieb)

Punkt 1 die Sonne muss lange genung bestehen und ihnen das Leben auch ermöglichen. ein Stern der alt ist stirbt ja auch.

Punkt 2 der Planet braucht einen Mond so wie wir, damit überhaupt so ein Leben wie wir es kennen überhaupt enstehen kann. Das ist nun mal Fakt. Zumindes brauchen sie etwas ähnliches, vielleicht zwei Monde die etwas kleiner sind. Hauptsache sie ermöglichen Gezeiten, und steuern die Meere und andere kleine Faktoren wo nach sich die Lebwesen verhalten.

Wenn die beiden nicht stimmen, wäre es nicht mehr möglich.

Zitat von DerSucher
Die waren nicht so blöd und fielen rein auf Geld und Zinssystem und entwickelten sich frei von Gier usw, nämlich in Richtung Geist und Technik
die sie voran bringt und nicht vernichtet und diese Spezies überflügelt uns bei weitem und zeigt uns Wurmlöcher, Raumkrümmung und Raumenergie (Nullpunktenergie) die uns in unserer Profit orientierten Welt vorenthalten und unterdrückt wird.



Das stimm das uns Technologie zurück gehalten wird, denke da nur mal an das 3 Literauto Solarautos ect. und was die Geheimen Millitärs noch so haben, ganz zu schweigen.

Aber um eine gewisse Entwicklung zu haben, für so eine Reife, muss es etwas, so wie ein Tauschhandel gegeben haben denn nur durch Handel und tauschen kommen auch Entwicklungen Erfindungen neue Technologien und Erneuerungen zu anderen Orten ihres Planeten. Ist bei uns auch nicht anders. Auch Arbeistkräfte müssen ja belohnt werden, kein Intelligentes Lebewesen würde sich versklaven lassen und für umsonst arbeiten, wenn es dafür auch was haben kann und sei es ein Dach über dem Kopf und zu Essen. Auch da würden Intelligente Aliens nicht drum rum kommen.

Aber du kannst recht haben, das sie keine Hab-Gier entwickelten, sondern nur für das notwendige Leben würden, aber das setzt trotzdem Tauch und Handel vorraus. Wie gesagt essen und trinken und Dach über dem Kopf, Kleidung und Schutz ect.
Leider sind das Vorraussetzungen. an sonsten schöner Gedanke von dir.



zuletzt bearbeitet 28.09.2011 22:15 | nach oben springen

#17

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 22:32
von DerSucherAnfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

Naja ich wollte mir einfach einiges ersparren und was das angeht, hat doch wiki nicht Unrecht.

Wiki ist nicht unbedingt mein Nachschlagewerk, wiki ist ein konventionelles Nachschlagewerk, Schulwissenschaft ;)
Zu tausenden stehen solche Werke in Wohnzimmern herum und Staub sammelt sich darauf. Erfährst du aus diesen Büchern echte Wahrheiten?
zB. wer und warum wurde JFK ermordet? Atomenergie wirklich sicher? Waren wir wirklich auf dem Mond?
Du bekommst nur Lehrmeinungen, keine Wahreiten


nach oben springen

#18

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 22:41
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zitat
Wiki ist nicht unbedingt mein Nachschlagewerk, wiki ist ein konventionelles Nachschlagewerk, Schulwissenschaft ;)



Na ja es ist nicht alles nur Schulwissen ist auch vieles, von vielen Bereichen Pseudowissenschaftlicher Müll. Aber was diese Bereiche angeht ist es Ok und anders steht es auch nicht in meinen Lexika.

Zitat
zB. wer und warum wurde JFK ermordet? Atomenergie wirklich sicher? Waren wir wirklich auf dem Mond?
Du bekommst nur Lehrmeinungen, keine Wahreiten



Dafür haben wir ja die anderen Thread's für solche Themen.
Was dem Mond angeht, ist bewiesen worden das wir dort waren. Siehe Laserspiegel Landeplatz mit dem Gestell des Raumfahrzeugs ect..
Aber wir wollen hier nicht so abschweifen, hier in diesen Thread geht es um Präastronautik.

Sie können ja darüber gerne ein Thema eröffnen bei .



nach oben springen

#19

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 28.09.2011 22:50
von DerSucherAnfänger | 6 Beiträge | 6 Punkte

Mach dich jetzt nicht am Mond fest! Du weist was ich meine, glaub nicht alles was geschrieben steht :)

in dem Sinne einen guten Tag euch allen!


nach oben springen

#20

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 05.10.2011 21:03
von aidAnfänger | 2 Beiträge | 2 Punkte

hey ihr da drausen! :D ..hab euer gespräch etwas mitverfolgt und finde, dass jensengard etwas zu sehr auf unseren planeten fixiert ist, und zwar was das mit den monden, sauerstoff, und wasser betrifft! Ich denke nur weil das alles für uns überlebenswichtig ist, heist das nicht dass es auch für andere lebewesen, spezies so sein muss! (beim mond bin ich mir jz nicht sicher, vl ist das tatsächlich so dass jedes leben einen mond braucht?! :D ) nur ich denke, dass es vl auch spezies da draußen gibt, die auf anderen stoffen basieren als wir, und sich aus anderen entwickelt haben! ich habe ein mal von einem bakterium oder ähnliches, dass fähig ist in schwefelsäure zu überleben! klar, is jz nicht gerade ein hochentwickeltes lebewesen, aber zum überleben reichts! :D und daher denke ich, wenn man sich auf leben im all bezieht, bzw. darüber nachdenkt, sollte man nicht die erde als richtlinie nehmen, bzw. als grundvoraussetzung! ..habe jz nicht sonderlich auf meine groß-klein schreibung geachtet, hoffe das is kein problem!

in diesem sinne, wünsch ich euch noch einen schönen tag!


nach oben springen

#21

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 05.10.2011 21:26
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

@aid Für primitives Leben mag das ausreichen, aber im Kontext ging es darum , in der Hinsicht auf hoch entwickeltes intelligentes Leben. Dieses braucht halt alle diese Faktoren. Auch wenn es weniger Sauerstoff und mehr Stickstoff oder Metan atmet. Völlig egal. Je komplexer ein Lebewesen ist um so mehr braucht es von seiner Umwelt. Ein Schwefelbakterium braucht nur Wechselwirkungen und Spaltung, das wars. Deswegen wird es auch nich hoch intelligent werden.



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 21:27 | nach oben springen

#22

RE: UFO-Absturz in Texas um 1896?

in Präastronautik Aliens-Götter-Besucher in der Vergangenheit 12.10.2011 23:52
von aidAnfänger | 2 Beiträge | 2 Punkte

oh ok! na gut das seh ich ein! :) ...aber ich denke trotzdem dass es vl wesen gibt, die von anderen elementen am leben gehalten werden wie wir! ich kann mir nicht vorstellen dass jedes intelligente leben im universum sauerstoff zum atmen braucht! ( jz als beispiel) :) verstehst du was ich sagen will?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen