#26

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 27.10.2012 10:29
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Lieber @wolowizard64 alles Liebe und Gesundheit wunschen wir die zu deinem Geburtstag.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#27

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 27.10.2012 16:11
von Mike (gelöscht)
avatar

Allen geburtstagskindern ein frohes nasdarowje


nach oben springen

#28

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 21.12.2012 12:24
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hi Snowblacky wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#29

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 23.12.2012 00:53
von SnowblackyHolz | 42 Beiträge | 45 Punkte

Dankeschön (:
Euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



nach oben springen

#30

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 25.12.2012 21:55
von Mike (gelöscht)
avatar

So denn Zweifler , Jensengard , Brüderlein, noch zwei Stunden , dann hast du es geschaft , die 36 , Alles gute dann zum Geburtstag und Feier ein wenig oder auch nicht wie dir danach ist. Und auf die nächsten 36 Jahre.


nach oben springen

#31

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 26.12.2012 17:30
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Danke Mike, du hast mich scherzhafter weise darauf hingewiesen, das ich auf die 40 zu gehe, tja mein Lieber ich muss dir sagen, du bist 1 Jahr dichter drann. Du hast ja morgen Geburtstag, darum Wünsche ich dir schon mal alles Gute zum 37 zigsten. hi hi


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


zuletzt bearbeitet 26.12.2012 17:30 | nach oben springen

#32

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 21.05.2014 17:45
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüsse an Anna (Ohura) !!
23. Mai
....also ich mag Sie.....


„Der Weg des Kriegers schließt die Achtung vor Allem mitein, was klein und Zart ist"
- Franz Bardon
nach oben springen

#33

RE: Birthdaythread

in Hier könnt ihr gratulieren, eure Abwesenheit kund tun, Feiertage beschreiben. 21.12.2014 11:38
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Hidiho Snowblacky. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und im Geiste frisch. Und Natürlich wünsche ich dir frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen