#1

Videospiel die Grenze zwischen Fan und abhängig

in PC Spieleconsolen und Spiele 04.12.2012 17:16
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich bin neulich über ein Video bei YouTube gestoßen, und habe das Thema auhc im Primeforum angesprochen.
http://www.youtube.com/watch?v=b1XxQq1X174

Ich bin ja auch Fan der Reihe, und kann es voll und ganz verstehen, wenn man etws Bonusmaterial zuhause hat, aber die Person hat ja IHR GANZES ZIMMer voll mit Sly! Sogar Herzchenanhänger und .... ach seht selbst.

Ganz ehrlich: Ich als Fan würde mir nur die Comics holen(wenn man die nicht gelesen hat, wird der Anfangvon Sly 3 etwas verwirrend), und eventuell ein Poster. Mehr nicht. Ich finde, wer solch einen großen Besitz an Videospiel - Bonusmaterial hat, sollte drüber nachdenken, ob es nicht odch ein KLEINES BISSCHEN!!!! zu viel ist!

Ich selbst sehe als Fan folgendes als Pflicht für einen Sly Fan an:
Ich als Fan der Reihe sehe folgendes als Pflicht für jeden Fan

-Allle Teile der Reihe(ob einzeln oder in der HD Collection ist egal)
- DIe Comics lesen oder mindetsens einmal auf You Tbe sehen, da hat es ein netter Mensch hochgleaden. Wenn man die nicht kennt, ist einiges am Anfang von Sly 3 unklar.

Edit: Sehe greade, diese Person hat noch einige Sly Videosmehr auf ihrem Kanal(also noch mehr Bonusmaterial), ich kann mich aber nicht dazu aufraffen, jetzt noch mehr zu sehen. Fans sein ist gut, aber zu viel ist eben zu viel. Und wenn selbst ich als Fan jetzt freiwillig wegschalte, hat das schon was zu bedeuten

Was haltet ihr von ähnlichen Fällen.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


zuletzt bearbeitet 04.12.2012 17:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen