#1

Zuletzt gesehen

in Hier könnt ihr Filme - Serien oder Dokumentationen vorstellen. 01.11.2012 21:22
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Hier könnt ihr posten, wa sihr zuletzt im Fernsehen gesehen habt.
3 Filme hab ich zulest gesehen:

Final Destination 3
Story: Einige Leute fahren in einem Vernügungspark Ahcterbahn. Allerdingsist die Bahn kaputt. Eine Protagonisten sieht es voraus und flüchtet. Kurz darauf fällt die Bahn auseinander. Doch es war vorherbestimmt, das alle in dieser Bahn starben. Nun holt sich der Tod jede Seele zurück.
Ein aus meiner Sicht gelungener Film. Nicht gruselig, dafür aber spannend und an einigen STellen schon etwas heftig. Besonders die Szene im Solarium war hart an der Grenze. Auch die Tode der Leute waren herlicha nzusehen(ich hab schon angefangen zu raten, wer wie stirbt). Allerdings verpufft das Grundelement " Der Tod holt euch, weil ihr ihn ausgetrickst habt" langsam. Und mir fehlte der gruselige schwarze Typ .
Nur mal so: Ich kenne nur Teil 1, 3 und die Hälfte des 5, den hab ich dann ausgemacht, weil die Tode so vorhersehbar waren, dass es schon fast peinlich war.

Wertung: 8 , 5 von 10 Punkten

Der Kaufhaus Cop
Story: Paul Blart träumt davon, bei der Polizei zu arbeiten. Doch Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme hindern ihn daran. Deshalb versucht er sich als Kaufhauscop. Kurz darauf verliebt er ishc in das Mädchen Amy. Nun kann Paul zeigen, was in ihm steckt, denn Einbrecher übernehmen die Kontrolle über das Kaufhaus und halten Amy als Geisel.
Und ein weiterer Kevin James Film, der einfach nur zum wegschmeißen ist. Ein sympatischer Hauptcharacter und gute Gags machen diesen Film zu einem, denn man einfach gesehen haben muss.
Besonders positiv hervorheben muss ich hier die Szenen mit der Gittare(da sieht man am Bildschirmrand auch einen Plastikständer mit Ratchet and Cank Cover draufXD) und das Gespräch mit dem Armee Typen, der mit ihm auf die Higschool ging.

Wertung: 9 von 10 Punkten.

Hangover 2
Story: Der Zahnartz Stu will heiraten und nimmt seine Freunde mit nach Thailand. Allerdings muss er auf dne kleinen Bruder seiner zukünftigen aufpassen. Alan, der den kleinen Bruder nicht leiden kann, versucht ihn zu betäuben. Doch die ganze Aktion läuft aus dem RUder. Am nächsten Tag wachen die Freunde in Bangkok auf, und wissen nciht, was letzte Nacht geschehen ist. Und zu allem Überfluss wir der kleine Bruder vermisst. Ihre Suche nach der Rekonstruktion des vergangenen Tages führt sie durch Tattostudios, Kloster und Transen - Puffs.
Neulich lief der ertse Teil auf Pro7, aber leide rkonnte ich nur die Szene sehen, wo sie den Tiger von Mark Taison in den Wagen verfrachtet haben. Diese Szene fand ich so genial, das ich mir den 2 Teil für 5, 99 gekauft habe. Und ich komme bis heute nciht mehr aus dem Lachen raus. Die Aufwachszene allein ist so hamma, das man den Film einfach gesehen haben muss. Viele lustige Gags und ein Schuss Ironie machen diesen Film zu einem Must Have für jeden und den besten in meiner Wertung dieses Postes.

Wertung: 10 von 10 Punkten.

Und hier nochmal meine Lieblingsstellen aus allen 3 Filme.
Final Destination 3: Die Schlussszene, wo sie ihren eigenen Tod vorhersieht, und dann das Licht ausgeht. Man hört nur Schreie und das Geräusch von zerreißendem Fleisch, und dann läuft der Abspann mit total chilliger Musik.
Kaufhauscop: Der Armmetyp erfährt, dass Paul Blart, den er früher imme rgehänselt hat, im Kaufhaus ist.
Armme Typ: Paul Blart, hier spricht (Name vergessen). Wir waren früher zusammen auf der Higschool
Paul: Oh, hi!
Typ: Ok, ich hab hier draußen 20 schwer befawwnete Scharfschützen, und die werden auf meinen Befehl das Haus stürmen. Und ich lasse mir diese Operation nicht von einem Kaufhaustrottel verbocken, der auf der Higschool mit seinem imaginären Freund zum Mitagessen gekommen ist.
XD
Hangover 2: Die Freunde sind da greade in einem Kloster für Buddhistische Mönche.
Der Mönch: Wenn ihr Antworten auf eure Fragen sucht,geht in den Garten der Meditation.
Stu: Was hat er da gesagt?
Alan: Er hat gesagt, er kriegt nen harten wegen der Erektion
XDXDXDXD
Abspann von Hangover 2



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Zuletzt gesehen

in Hier könnt ihr Filme - Serien oder Dokumentationen vorstellen. 25.04.2014 20:59
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Castle

Inhalt (wiki)

Die Serie spielt in New York und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautor Richard (Rick) Castle, gespielt von Nathan Fillion. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett.

Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient. Im Laufe der Serie schreibt Castle weitere „Heat“-Bücher.

Castle wird als „Comedy-Drama“ bezeichnet, das sich von anderen Kriminalserien durch den durchgehend leichten Ton und die humorvollen Dialoge abhebt. Die ständigen verbalen Zweikämpfe zwischen Castle und Beckett – ähnlich wie bei Das Model und der Schnüffler – tragen stark zum Charme der Serie bei.

Zur Zeit 6 Staffeln

Richard Castle - Nathan Fillion (Firefly / Serenity)
Det. Kate Beckett - Stana Katić (u. a. in 24, James Bond 007, Emergency Room, JAG )


„Der Weg des Kriegers schließt die Achtung vor Allem mitein, was klein und Zart ist"
- Franz Bardon
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen