#1

Jurassic Park The Game

in PC Spieleconsolen und Spiele 30.08.2012 08:38
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Dieses Spiel kam 2011 für PC und PS3 raus und spielt teilweise während, teilsweise nach dem 1 Teil. Sie zeigt, wie der Arzt Harding(der Typ, der beim kranken Triceratops stand) von der Insel flieht.

Hie mal meine Meinung(auch auf Spieletipps zu finden)

Bei diesem Game wurden meine Erwartungen untertroffen.

Atmosphäre: Jurassic Park Feeling kommt auf, und das rettet dieses Game meiner Meinung nach vor dem Titel "Unwürdiges Game".

Steuerung: Relativ Anspruchslos. Hier muss man nur hin und wieder einen Knopf drücken, also nichts mit auf X Springen und so.

Grafik: Grottenschlecht. Die Saurier sehen aus, als wären sie aus Pappe. Es hat den Anschein, dass das Spiel aus der Zeit des Games kommt. Hinzu kommen noch Hänger angesichts der deutschen Synchronisation.

Sound: Befriedigend. Die Titelmusik dröhnt schön.

Fazit: Das Jurassic Park Feeling rettet ein Game mit banaler Steuerung und grottenschlechter Animation.

Die Entwickler beeinflussen doch tatsächlich die Wertung des Spieles.

Hier mal Kritik:
SFT Magazin - Note 3,20 (*56 %) (Ausgabe 01/2012)
"Technisch hoffnungslos veraltet, leidet die Optik unter konstanter Detailarmut. Dank einer filmreifen Kameraführung, rasanter Verfolgungsjagden und ordentlicher Sprecher kommt während der acht Spielstunden trotzdem Kino-Feeling auf. "










Und zu guter Letzt noch ein Lp von einem sehr guten Zocker namens MR Pacitan(Habs mir selbst schon angeschaut, das Game ist unterdurchschnitt, das der Typ ist klasse



Alles im allem kann man sich das Spiel kaufen, aber nur wegen der Story, alles andere ist einfach nur Technik aus der Kreidezeit....



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Jurassic Park The Game

in PC Spieleconsolen und Spiele 26.09.2012 01:03
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich kenn das Spiel durch den Lper. ;) ich finde die Story sehr aufregend und spannend, und habe mir alle Folgen am Stück angesehen. ^^ Mich stört auch nicht wirklich die Grafik, die ist eben nicht alles. ;)



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


zuletzt bearbeitet 26.09.2012 01:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen