#1

Spongebob

in Hier könnt ihr Filme - Serien oder Dokumentationen vorstellen. 30.08.2012 08:15
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Die Serie kennt doch jeder. Es geht um einen Schwamm, der mit seinen Merestierkumpels am Grund des Ozeans lebt. Es gibt Leute, die fnden Spongebob zwar doof, aber ich finde ihn lustig(zumindestens die Staffeln 1- 3 und der Kinofilm, die neuen Folgen waren grottig...
Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Patrick. So schnön bescheuert und der liebenswerte Trottel in Person.
Etwas ist mir auch noch aufgefallen: MR Krabs hat die Stimme von Benjamin Blümchen aus der gleichnahmigen Kinderserie, und als in einer Folge der fliegende Holländer ihn holen will, gibt er sich als Benjamin Blümchen ausXD

Einige Spongebob Stimmen sind mir auch in anderen Filmen und Serien aufgefallen. Spongebob hatte die Stimme von einer der Hauptpersonen aus Rat Race, Krabs hat die STimme von Benjamin Blümchen, Admiral Trench aus einer Folge von Star Wars The Clone Wars und dem Aliertenanführer aus Hellboy 1. Thadäus hat die Stimme von einem Muun aus der alten Clone Wars Serie, und von Lott Dott aus dem ersten Star Wars Teil und The Clone Wars.
Zum Schluss hier noch ein Video:Best of Patrick Star german HD



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Spongebob

in Hier könnt ihr Filme - Serien oder Dokumentationen vorstellen. 26.09.2012 01:01
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Ich finde nicht, das die neuen Folge schlecht sind. ich mag sie. :) Das mit Benjamin Blümchen konnten die aber nur in der Deutschen Fassung machen. ^^ Nur blöd, das Patrick einen neuen Sprecher hat. Das ist nicht unser liebenswertes dummes dickerchen. :(



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen

#3

RE: Spongebob

in Hier könnt ihr Filme - Serien oder Dokumentationen vorstellen. 30.09.2012 15:00
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Ich fidne, die neuen Folgen verlieren immer mehr an Humor und übertreiben es mit Ekelszenen.
Damals war Patrick noch lustig, denn er war nicht übertrieben dumm und ekelhaft, sondern eher naiv-bauernschlau.
Achja, heutzutage verlieren alle legendären Charactere ihre gute deutsche Stimme.
Aber da ich mir die neuen Folgen ehe schon nicht mehr anschaue, ist es mir beinahe egal



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen