#1

Silent Green

in Alles rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Medizin. Es können auch Videos zu diesen Themen dazu gegeben werden. 01.05.2012 10:28
von Mike (gelöscht)
avatar

Ich musste noch mal zurückkommen denn das ist ein sehr Interessanter Artikel.

Pepsi nutz abgetriebene Föten um Aromastoffe herzustellen, Silent Green lässt grüßen.

http://www.lifesitenews.com/news/obama-a...dinary-business

http://info.kopp-verlag.de//hintergruend...schaeftsta.html

WER JETZT NOCH NE PEPSI WILL , GUTEN APPETIT.



nach oben springen

#2

RE: Silent Green

in Alles rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Medizin. Es können auch Videos zu diesen Themen dazu gegeben werden. 01.05.2012 10:36
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Das ist eklig! Die hätten ruhig was anderes nehmen können. Ich werde nie wieder Pepsi trinken! Niemals!


nach oben springen

#3

RE: Silent Green

in Alles rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Medizin. Es können auch Videos zu diesen Themen dazu gegeben werden. 01.05.2012 13:03
von SnipsAnfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Nie wieder Pepsi!
Das so etwas erlaubt wird, finde ich echt ne schande.


nach oben springen

#4

RE: Silent Green

in Alles rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Medizin. Es können auch Videos zu diesen Themen dazu gegeben werden. 03.05.2012 06:58
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Und wenn ich euch jetzt erzählen würde wie oft Gen behandeltes, mit derarttigen Zellen angereichert wird, würdet ihr denke ich mal nur noch Wasser trinken und Brot essen. Obwohl beim Wasser bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Allgemein ist es sehr schädlich für den Mensachen ein Leben lang Gen manipuliertes Esssen zu sich zu nehmen, weil die Erbstruktur der Bauteile DNA RNS DNS und wie sie alle heißen und die Zellenstruckturen auch, dabei verändert wird. Deswegen gibt es so viele Krebs erkrankte Menschen, oder infektiöse Krankeheiten, weil Keime und Bakterien allmählich resistent dadurch werden.


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#5

RE: Silent Green

in Alles rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Medizin. Es können auch Videos zu diesen Themen dazu gegeben werden. 11.05.2012 19:13
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Und greade, während ich diesen Bericht las, hab ich Pepsi getrunken.....

Ich sags mal mit den Worten von Vin aus Jak 2: Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich micht jetzt übergeben, schüss



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen