#1

Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 03.03.2012 14:45
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

So, hier kommen mal meine eigenen FF zu Star Wars.

AchtungWer FF lesen will, die kein OOC enthalten, nicht lesen!

Ich poste hier erstmal den Anfang, bald kommt Kapitel 1.

STAR WARS

FF von Jak And Daxter Fan.

Die Feuer der Klonkriege lodern in allen Ecken der Galaxis. Die galaktische Republik und die Separatisten, angeführt von Count Dooku und dem teuflischem General Grievous, tragen viele brutale Schlachten aus, um den Krieg zu gewinnen.



Die Jedi haben den Planeten Kalle auf ihre Seite gezogen, und die einheimischen Kaalseh haben eines der Schlachtschiffe Count Dookus, die Ephemeris, zerstört. Nun greifen diese Rebellen ständig Separatistische Schlachtschiffe an.



DerMysteriöse Darth Sidious entsendet General Grievous, den brutalen Oberbefehlshaber der Droidenarmme, um die Republikanischen Truppen und die rebellischen Kallesh zu vernichten. Was er noch nicht weiß: Anakin Skywalker und Ashoka Tano führen die Truppen auf diesem Planeten



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#2

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 03.03.2012 14:49
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich werds dann lesen. Mal sehen ob du mich für SW begeistern kannst.



nach oben springen

#3

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 18.03.2012 11:07
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Kapitel 1: General Grievous.

Die Seperatistische Flotte reiche soweit das Auge sehen konnte. Einige waren gigantische Schlachtschiffe der Handelsförderation, flankiert von kleineren Bankenclanfregatten.
Die Schlachtschiffe waren 1 Kilometer lang, hatten einen 300 Meter langen Turm am hinteren Ende und eine extrem starke Panzerung. Schilde schützten das Schiff vor den Trümerteilen, die von der Republikansichen Flotte übrig geblieben waren. Die Bankenclanfregatten waren 375 Meter lang, und hatten in der Mitte einen Graben, der sich fast über das ganze Schiff erstreckte. In nur einer dieser Fregatten fanden 150000 Kampfdroiden Platz. Flankiert wurden sie von kleineren Vulture Jägern und Tri Jägern. Die Vulture Jäger waren 4, 5 Meter lang, hatten keine Schilde und waren mit Blastern und Raketen bewaffnet. Ihre Flugzeit ist auf eine halbe Stunde begrenzt. Tri Jäger waren Abfangjäger, die Raketen und Repetierblaster verwenden, um republikansiche Raumjäger zu zerstören.



Das Herzstück dieser Flotte waren die beiden größten Kreuzer, die INVISIBLE HAND und die MALEVOLENCE. Die Invisilbe Hand war der 2 Hauptkreuzer von General Grievous, dem Oberkommandeur der Droidenarmee. Die Malevolende war das stärkste Schiff der KUS, denn sie war mit einem Plasmainduktor ausgestattet, der sämtliche Energiesysteme in Raumschiffen ausfallen lässt.
Auf der Malevolence blickte Grievous aus dem Fenster. Er war sehr zufrieden mit sich, da er die republikansiche Flotte zerstört hatte, und dabei nur 1 Bankenclanfregatte kaputtgegangen war.


General Grievous war ursprünglich ein Kalle namens Quejman ja Shellal. Doch daran erinnert er sich kaum noch. Jetzt hatte er eine Panzerung aus fast unzerstörbarem Panzerplast, und seine Organe waren sicher hinter diesem Panzer in einen Synthohautsack verstekt. Um ihr herum arbeiteten Kampfdroiden und Nemondianische Offiziere an Konsolen. Auf der Brücke befanden sich außerdem noch Superkampfdroiden und Droidekas. Flankiert war er von 2 seiner Magnawachen, IG- 100 und Ig102. Ig101 war vor 15 Minuten mit 3 Kampfdroidenoffizieren, 5 Superkampfdroiden und 2 Droidekas losgegeangen, um das Schiff aus Schäden zu überprüfen. Grievous merkte, wie in seinem Brustpanzer ein Holoprojektor summte. Er wusste, dass es Darth Sidious war. Grievous schaltete den Holoprojektor ein und sank auf ein Knie. "Ja, Lord Sidious", sprach er. "Erhebt euch, General", antwortete Sidious. "Die Blokade der Republik wurde volkommen zerstört, und das mit minimalen Verlusten", sagte Grievous, um seinem Meister zufrieden zustellen. "Gut, Gut gemacht, Grievous, doch leider hat unsere Armee auf dem Planeten Schwirigkeiten mit den Repulikansichen Klontruppen. "Ich möchte, das sie sich persönlich dorthhin begeben, und jeden Wiederstand auslöschen!". Grievous blick



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#4

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 18.03.2012 12:48
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Sorry, bin aushersehen auf Absenden gekommen, hier der Rest von Kapitel 1:

Grievous blickte hinauf. "Wie Mylord befiehlt", sagte er. "Skywalker leitet die Bodentruppen, passen sie also gut auf, sagte der Sith Lord und schaltete das Hologramm ab. Ein Superkampfdroide kam zu Grievous und sagte: " Ich erwarte eure Befehle".
"Macht die Fähre startklar", sagte der Biodroidengeneral



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#5

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 18.03.2012 13:19
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich finde gut, wie du alles erklärt hast. Für jemanden wie mich, der nicht viel von SW weiß, ist das sehr gut.



nach oben springen

#6

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 19.03.2012 14:41
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Kapitel 2: Die Schlacht beginnt.

Auf Kalle war die Hölle los. Laserfeuer kreischte durch die Luft, brannte sich in Droidenpanzer und Klonkriegerrüstungen. Jeder Schuss forderte ein Leben. Die republikansichen Klontruppen gingen hinter Felsen in Deckung, während die Droiden sich hinter den Schilden der Droidekas versteckten. Magnawachen wehrten Strahlblitze mit ihren Entladungsklingen ab, lenkten sie zurück und töteten einen Kalle nach dem anderen. Doch trozdem sah es schlecht aus. Dreiviertel der Kus Armee waren Schutt und Asche. Doch dann blitzte etwas am Himmel auf. Es war ein Transportschuttle der Nemondianer, und es feuerte alle Waffen auf die ATTE Läufer ab. Die At-te sahen aus wie Käfer, waren jedoch 7 Meter hoch, hatten große Blaster an Heck, Bug und ein riesiges Partikelgeschützt an der Oberseite. Doch selbst das konnte den Läufer nicht retten. Vom Schuttle sprang etwas runter. Es hatte eine grüne und eine blaue Lichtschwertklinge in beiden Händen und hieb auf die Klonsoldaten ein. General Grievous fuhr seine 2 zusätlichen Arme aus und lenkte sämtliches Laserfeuer zurück.



Zeitgleich im Hauptquartier der Republik:

Die Klonsoldaten rannten herum, Offiziere erteilten über Komlink hektisch Befehle. Rauch quoll aus überladenen Schaltkreisen. Doh 1 Gestalt bewahrte in diesem Chaos die Ruhe. Es war Anakin Skywalker, Jedi Ritter und General der GAR. Er schaute aus dem großen Sichtfenster auf die Schlacht, und schüttelte den Kopf. Aufeinmal waren die Droiden wieder auf dem Vormarsch, und kammen immer näher an das Hauptquartier der Republik ran. Neben ihm ging sein Padawan, Ashoka Tano unruhig hin und her. Sie war eine Togruta und ziemlich sexy. Sie hatte 2 hohle Montrale auf dem Kopf, und eine Perlenkette zeichnete sie als Padawan aus. Außer einem knappen Top trug sie obenrum nichts. Untenrum trug sie eine rosa Krawatte, weiße Kampfhosen und braune Stiefel. Ein Lichtschwert hatte sie in der Hand, und Anakin konnte spüren, dass sie es liebendgern benutzen würde, um einen Droiden in 8 Teile zu schneiden. "Hab Geduld, mein junger Padawan, bald haben wir die Separatisten hier vernichtet", sagte Anakin und hoffte, das es stimmte. "Aber wann haben wir endlich alle?", fluchte Ashoka. "Dieser Krieg endet erst, wenn Ventress, Grievous und Dooku tod waren.". "Und dafür werden wir beide und Obi Wan Sorge tragen", antwortete ihr Meister.



Und aufeinmal lag er auf dem Bauch. Ein Vulture Jäger der Droiden war wie aus dem nichts aufgetaucht, und krachte ins Quartier. Ashoka und Ani waren zwar unverletzt, doch nun konnten sie sehen, dass um sie herum überall zerfetzte Klone lagen, und Ashokas Komlink war kaputt, damit konnten sie nicht die Resolute, das Flagschiff Anakins erreichen. "Ok, jetzt reichts!", sagte Ashoka und sprang aus dem zerstörten Fenster. "Ashoka, nicht!", schrie Anakin, doch es war zu spät. Er hatte eine Erschüterung in der Macht gespürt. Grievous war eingetroffen.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#7

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 19.03.2012 16:44
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Wie süß! Du hast Ani geschrieben Wo spielt das denn, also episodenmäßig. Ist Paddi() schon tot? Ich bin völlig desorientiert.



nach oben springen

#8

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 20.03.2012 14:13
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Na, das spielt zur Zeit von The Clone Wars, aber unabhänig.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#9

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 22.04.2012 18:40
von SnipsAnfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Oh ich liebe es !
Ahsoka hast du schön beschrieben


nach oben springen

#10

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 28.04.2012 20:42
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Kapitel 3: Showdown mit Grievous.

Ashoka stand auf der Ebene vor dem, was einst das Hauptkomandozentrum der Republik gewesen war. Über all lagen Trümmer und tote Klone. Ihre weißen Rüstungen waren mit Blut beschmiert. Anakin hinter ihr hustete in der Staubwolke. Er konnte das Klappern der näher kommenden Kampfdroiden hören. Er hatte es in der Macht gespürt. General Grievous war hier, und er kamm immer näher. Der Jedi konnte praktisch das Husten des Biodroidengenerals hören. Ashoka hatte ihr Lichtschwert gezückt, doch es noch nicht gezündet. Anakin konnte jedoch sehen, das sie ihren Daumen auf dem Aktivator hatte. "Meister, da sind sie", reif Ashoka und zeigte nach links. Dort bewegte sich etwas im Nebel. Dann leuchteten 4 1 Meter lange Energiestäbe auf, gefolgt von den Umrissen von Tausenden von Kampfdroiden.



Die beiden Jediritter zündeten ihre Schwerter. Grievous hob einen meschanischen Arm, und befahl seiner Armanda, stehen zu bleiben. "Jediabschaum", sagte Grievous, und seine 4 Laserschwerter wirbelten so schnell in der Luft, das das menschliche Auge ihnen nicht folgen konnte. "Tretet weg, die beiden gehören mir", sagte Grievous. Die Kampfdroiden zogen sich in der Staubwolke zurück, bis nur noch die 3 übrig waren. "Ok, Ashoka, ich greife ihn frontal an, und du kommst dann von links", sagte Anakin. "Nein, schrie sein Padawan, ich töte ihn sofort". Anakin wollte protestieren, doch es war zu spät. Sein Padawan stürmte auf den General, und die Lichtschwerter trafen krachend aufeinander.





Grievous wehrte die erste Attacke ab, und griff sofort an. Ashoka hatte alle Mühe mit seinen schnelen Attacken. Ihre Klinge zuckte vor und zurück, nach Links und rechts, doch keiner ihrer Hiebe und Stiche traf die Panzerung des Generals. Anakin stürmte heran, und sofort drehte Grievous sich um. Er schlug von oben zu, doch Grievous reagierte blitzschnell. Skywalker sammelte die Macht in sich, und erzeugte einen gewaltigen telekinetischen Schub, der den General auf den Boden schlug. "Ergeben sie sich, Grievous", sagte Ashoka. Grievous stand auf und zu ihrer Überraschug deaktivierte er seine beiden unteren Klingen, die oberen drehten sich jedoch weiterhin mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Seine beiden unteren Arme grieffen hinter seinen Rücken, und holten 2 Blaster hervor. Er schoss, die Jedi lenkten das Blasterfeuer zu ihm zurück, doch seine beiden Klingen wehrten alles mühelos ab. Ein Strahl traf Ashokas Lichtschwert, und schleuderte es weg. Anakin war zu sehr mit dem Kampf beschäfigt, um die dunkle Gestalt hinter ihm zu sehen. Seine Sinne waren so auf den Biodroiden eingestimmt, das er Count Dookus Ankommen gar nicht bemerkt hatte. Er streckte seine Hand vor, und eine Ladung Machtblitze schlossen sich um die beiden Jedi. Snips und Skyguy wurden an eine Wand geschmissen. Grievous war sofort da, legte ihnen einen Elektromanschette an, und drehte die Leistung auf höste Stufe.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#11

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 28.04.2012 21:06
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Cool. Aber Ashoka ist doch ein bisschen leichtsinnig, oder? Wieso Snips und Skyguy?


nach oben springen

#12

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 30.04.2012 12:18
von SnipsAnfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Naja das ist unsere Ashoka. Nachdenken liegt ihr nicht so. Aber das bessert sich mit der Zeit. In den späteren Staffeln handelt sie überlegter.
Anakin hat Ashoka Snips getauft, weil sie bei ihrer ersten Begegnung ziemlich Schnippisch war (und auch noch ist )
Ashoka hat Anakin wiederum Skyguy getauft. Dadurch wird diese ganze Meister- Padawan- Beziehung ein wenig aufgelocker, was ich ziemlich gut finde Es ist nicht alles so ernst.
Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt. Grivie?

Die Story ist super. Du hast Ashoka gut getroffen. Ich hoffe es geht bald weiter.


nach oben springen

#13

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 30.04.2012 17:44
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Also heißt du wegen Ashoka Snips? Du magst sie wohl.


nach oben springen

#14

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 30.04.2012 22:02
von SnipsAnfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich bin ein Riiiesen Fan von Ashoka !
Sie ist mein Lieblingcharakter, weil sie auch so viel schwung und Witz in die Serie bringt.


nach oben springen

#15

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 30.04.2012 22:36
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Also durch diese FF kann ich definitiv lernen. Vorher kannte ich die Serie kein Stückchen, und jetzt weiß ich schon im Vergleich viel mehr.


nach oben springen

#16

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 08.05.2012 21:00
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

In der Tat, Yessi....nur wird sich da nichts ändern bei mir. Musste doch echt suchen nach dieser Ahsoka, um überhaupt mal nen Plan zu bekommen. :-)



Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:03 | nach oben springen

#17

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 09.05.2012 12:50
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Sie sieht aber auch schnippisch aus. Ich find sie aber irgendwie cool.


nach oben springen

#18

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 11.05.2012 19:02
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Cool, das die FF euch gefällt. Und ja, Ashoka ist schon easy.

Kapitel 4: Die Entscheidung.

Das erste Licht in seinem Universum brachte Schmerz. Unglaublichen Schmerz. Er saß überall, sowohl körperlich als auch seelisch. Langsam öffnete Anakin die Augen. Langsam verschwanden die schwarzen Ränder aus seinem Blickfeld, und der Jedi konnte klar sehen. Neben ihm war Ashoka bereits wach und wand sich. Ihre Handgelenke waren blutig an den Stellen, wo die Fesseln eingeschnitten hatten. "Diese Elektrohalsbänder und Fesseln rauben einem echt den letzten Nerv", dachte Anakin.Sie befanden sich in einem großen Raum, bestehend aus schwarzem Durastahl. Überall waren Kampfdroiden und geknebelte Kalle. Dann spürte er was. Die dunkle Seite war hier sehr stark. Und er jetzt bemerkte er an anderem Ende des Raumes Count Dooku und General Grievous.



"Ihr habt eich gut geschlagen, General", sate Dooku mit hoheitsvoller Stimme. Seine Haltung war von königlicher Eleganz, und sein Gesicht sah so aus, als wollte es gleichzeitig lächeln und ausdruckslos seien. Grievous vor ihm verbeugte sich leicht und sagte "Danke, Mylord". Seine Stimme war tief und vibrierend. Jede Person, die noch bei Verstand wäre, wäre sofort schreiend weggelaufen, doch Dooku war das egal. "Wir haben während der Schlacht den Führer den Kalle gefangen genommen. Eure letzte Aufgabe fur heute wird sein, diesen hier zu töten. Eine Tür glitt auf, und heraus kamen die Magnawachen Ig101 und 102. Sie schleiften einen Kalle hinter sich her. Dieser blutete aus unzähligen kleinen Wunden und sein Gesicht betand fast nur noch aus Blasen und Narben. Grievous zündete sein Schwert und wirbelte es schnell herum. Dann blickte der Kalle hoch. Ashoka im hinteren Teil, sah, wie der Biodroidengeneral einen Schritt zurückwich. Und das überraschte sie sehr.



Dooku war verwundert. Warum hatte sein bester General dieses Vieh noch nicht getötet. Grievous Augen weiteten sich, und er sagte "Morris?". Der Name war langgezogen, und statt Bedrohlichkeit hörte man Verwunderung heraus. "Quejman?", flüsterte der Kalle. "Nein, das ist nicht möglich, du bist tod!", sagte Grievous und stobte die Drehung seinen Lichtschwertes. "Tötet ihn endlich, oder ihr verliert euren Rang und eure Befehlsgewalt", sagte Dooku mit mahnendem Unterton. Und dann geschah das unglaubliche: Gireovus schaltete sein Lichtschwert ab und warf es den Jedi entgegen. "Niemals werde ich das tun". "Dann seid ihr hiermit festgenommen!", sagten Dooku und ein Nemondianischer Offizier gleichzeitig. Ashoka war verwundert. So überrascht, wiederwillig und auch gebrochen hatte sie den General noch nie erlebt. Sie kannte Grievous nur als eiskaltes Monster, dessen 4 Lichtschwerter bereits hunderte Jedi ermordet hatten. Ohne Gegenwehr ließ Grievous sich abführen. Er blickte noch ein letztes Mal zu Morris, dann wurde er in einen seperatistischen Gefängnistransporter geworfen.



Die beiden Jedi waren extrem verwirrt. Warum hatte Grievous den Commander der Kalle nicht getötet. "Und werft Skywalker und Tano mit diesem biomechanischen Abschaum in eine Zelle", brüllte Darth Tyrannus.



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#19

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 11.05.2012 19:13
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ist Tano Ashoka? Oder wer.

Ich finde du wirst immer besser im Schreiben. Diese FF, und auch die Jak and Daxter-FF ist wesentlich besser als Das Gleichgewicht der Zeit. Hier bleibst du bei der 'Realität'. So wie es zum Film, oder halt zum Spiel passt. Das finde ich besser, als wenn du vieles mischst. Deine Rechtschreibfehler werden auch weniger. Das Lesen von deinen FFs macht mir jedenfalls echt viel Spaß.


nach oben springen

#20

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 11.05.2012 19:16
von Primetime76Elfenbein | 280 Beiträge | 282 Punkte

Danke. Jup sie heißt ja Ashoka Tano.

Bei Star Wars kann man aber nicht alzuviel mischen. Da fliegen Kilometerlange Raumschiffe herum, Schwerter aus Laser, Waffen die Planeten vernichten, da kann man schlecht abkommenXD.

Einigen Usern hab ich ja schon eine Idee für eine 2 FF geschrieben, wo Savage Opress nach Darth Maul sucht. Doch nach dem Ende von Staffel 4 kann ich das leider vergessen



Die größte Bestie ist die Bestie in dir.
Jeder der Macht hat, fürchtet sich davor, sie zu verlieren.
Die größte Waffe, die man besitzen kann, ist die Macht, die Zeit zu verändern.
Das Brüllen eines Raptors, verhallt im unendlichen Dschungel der Evolution.


nach oben springen

#21

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 11.05.2012 19:19
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Büdde.

Ideen hat man immer viele. Man kann nie alle umsetzen. Zu viele FFs sollte man auch nie gleichzeitig haben. Und du kannst es doch trotzdem machen. Ist doch egal. Einige schreiben auch jetzt noch FFs die nach der 3. Staffel spielen. Und seitdem hat sich auch ne ganze Menge verändert. Wenn du diese Idee hast, dann schreib die FF. Dann hast du wieder Platz für neue Ideen.


nach oben springen

#22

RE: Star Wars FF

in Geschichten Bilder Spaßiges von Usern 12.05.2012 20:37
von SnipsAnfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Wieder sehr schön und spannend geschrieben.
Ich finde die Wendung in der Geschichte auch gut.
Und du solltest dich nicht davon abbringen lassen eine FF zu schreiben, nur weil sich in der zwischenzeit viel geändert hat. Im Primevalforum gibt es doch auch noch Storys mit Cutter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen