#1

Solitär - Art

in PC Spieleconsolen und Spiele 05.02.2012 16:35
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Avalon Legends Solitär - würde ich jetzt nicht als PC-Spiel deklarieren aber erst ist es lustig, später nervt es gewaltig.



Anders als Spider-Solitär oder anderer Schnick-Schnack muss man hier neben dem Karten ablegen auch Aufgaben erfüllen. Dafür bekommt man einen erhöhten Multiplikator, den braucht man auch um 10.000 Punkte zu schaffen. Ab und an findet man Jokerkarten (Wild Card) und Zauberkarten. Ziel ist es, da durch zukommen. Es gibt auch kleinere Auszeichnungen, wenn man z.Bsp. eine 30-er Combo geschafft hat o. ä..
Ich habe in meinem Spiel 2 Profile und bin einmal LV 17 und stecke fest und einmal LV 16 und stecke fest - darum meinte ich auch, es nervt. Wieviele LV es gibt weiss ich nicht, da ich ja noch in der ersten Seite hänge aber ich denke 20.

Man muss ja nicht nur Karten ablegen - um das Spiel zu beenden, muss ja das Feld leer sein (Aufgabe - perfektes Ende) - aber dafür musst du erstmal vereiste Karten freispielen. Dazu kann man sich auch Wild Cards im Shop kaufen, neben anderem Kram (viel zu teuer)


"Omnia vincit amor." (Vergil)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen