poll Umfrage: Wer würde im direkten Duell überleben ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wer würde im direkten Duell überleben ?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Alien (nicht die Königin) 0% 0

2. Predator 100% 3

3. Keiner von beiden - beide tot 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

AVP

in Spambereich Umfragen 31.12.2011 16:54
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

In den beiden Filmen AVP (Alien vs Predator) siegt der Predator, auch wenn er im 2. Film menschliche Hilfe erfährt, in Form eines Atomschlages. Im ersten Film haben wir aber auch gesehen, dass manchmal die Aliens in der Vormachtstellung sind durch ihre schiere Masse - aber selbst hier hilft nur der Atomschlag (oder was immer der Predator am Handgelenk zündet). Was ist aber im Kampf Eins gegen Eins ?


nach oben springen

#2

RE: AVP

in Spambereich Umfragen 31.12.2011 17:01
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ich würde sagen der Predator. Er hat ja die Panzerung oder? Ist ne Weile her, dass ich AvsP gesehen hab.



nach oben springen

#3

RE: AVP

in Spambereich Umfragen 31.12.2011 17:14
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

...bei Verletzungen wirkt das Alienblut als Säure und zersetzt selbst die Legierungen eines Predators. Selbst die zweifach ausziehbare Klinge wird weggeätzt.


nach oben springen

#4

RE: AVP

in Spambereich Umfragen 14.01.2012 22:15
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Predator - der ist mir sympathischer und bevor das Alien auf nen Meter dran ist, hat er es schon umgelegt oder mit dem Netz gefangen - welches sich ja selbst zusammenzieht. ( siehe AVP 1 )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen