in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt.
04.04.2012 20:40
von
BestYessica
• Bronze | 210 Beiträge | 213 Punkte
in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt.
04.04.2012 22:35
von
Yurine
• Elfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte
Mobilmachung
I. Korps im Münsterland
PS : @Yessi Der erste Tag
Vor unendlich langer Zeit war alles wüst und leer. Überall Finsternis und wild tosendes Wasser. Es gab nichts in dieser Dunkelheit. Doch einer war schon immer da: Gott. Er hatte einen Plan. Alles sollte schön werden. Und er rief: „Es werde Licht!“ So geschah es. Das Licht strahlte hell in der Finsternis. Gott nannte das Licht Tag und die Dunkelheit Nacht. Es wurde Abend und wieder Morgen: der erste Tag........................wüst und leer, es gab nichts in dieser Dunkelheit - wo kommt dann das Wasser her
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
05.04.2012 16:07
von
BestYessica
Ungarn
@Yurine: Sag mir mal den Bibeltext. ich möchte das mal in meiner Bibel nachschlagen.
05.04.2012 19:13
von
Yurine
Garnisonsstadt
PS : Garnichts ( Das aus dem Mittelhochdeutschen stammende Wörtchen „gar“ hat hier in der Bedeutung „vollständig, ganz“ verstärkenden Charakter, während wir es in der Bedeutung „fertig, bereit“ nur noch adverbial bezogen auf den Zustand von Speisen gebrauchen. Verbindungen wie gar nicht, gar nichts, gar kein werden stets getrennt geschrieben. Zusammen schreibt man hingegen das Substantiv Garnichts als abwertende Bezeichnung im Sinne von „unbedeutender Mensch, Versager“: „Er ist ein Garnichts.“)
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
15.04.2012 10:16
von
Zweifler-alias-Jensengard
• Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
ADTRAN
ADTRAN, Inc. ist ein Anbieter von Telekommunikations-Netzwerk-Equipment und Internetworking-Produkten. Sein Hauptsitz in Huntsville , Alabama .
20.04.2012 22:33
von
BestYessica
Ranitidin
zuletzt bearbeitet 20.04.2012 22:33 |
nach oben springen
06.05.2012 15:17
von
Yurine
Din a4 ...nee...Dinkelsbühl ( ehemals Reichsstadt des Heiligen Römischen Reiches, Mittelfranken, Bayern )
03.09.2012 07:05
von
Zweifler-alias-Jensengard
• Admin | 653 Beiträge | 697 Punkte
Dinosaurus
Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.
26.09.2012 01:06
von
CloneTrooper402
• Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte