#101

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.04.2012 20:40
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ja! - Mobil


Was ist daran bitte witzig, Yurine?


nach oben springen

#102

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 04.04.2012 22:35
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Mobilmachung



I. Korps im Münsterland

PS :
@Yessi
Der erste Tag

Vor unendlich langer Zeit war alles wüst und leer. Überall Finsternis und wild tosendes Wasser. Es gab nichts in dieser Dunkelheit. Doch einer war schon immer da: Gott. Er hatte einen Plan. Alles sollte schön werden. Und er rief: „Es werde Licht!“ So geschah es. Das Licht strahlte hell in der Finsternis. Gott nannte das Licht Tag und die Dunkelheit Nacht. Es wurde Abend und wieder Morgen: der erste Tag........................wüst und leer, es gab nichts in dieser Dunkelheit - wo kommt dann das Wasser her


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#103

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.04.2012 16:07
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ungarn


@Yurine: Sag mir mal den Bibeltext. ich möchte das mal in meiner Bibel nachschlagen.


nach oben springen

#104

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 05.04.2012 19:13
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Garnisonsstadt



PS : Garnichts
( Das aus dem Mittelhochdeutschen stammende Wörtchen „gar“ hat hier in der Bedeutung „vollständig, ganz“ verstärkenden Charakter, während wir es in der Bedeutung „fertig, bereit“ nur noch adverbial bezogen auf den Zustand von Speisen gebrauchen. Verbindungen wie gar nicht, gar nichts, gar kein werden stets getrennt geschrieben. Zusammen schreibt man hingegen das Substantiv Garnichts als abwertende Bezeichnung im Sinne von „unbedeutender Mensch, Versager“: „Er ist ein Garnichts.“)


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#105

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.04.2012 10:16
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

ADTRAN

ADTRAN, Inc. ist ein Anbieter von Telekommunikations-Netzwerk-Equipment und Internetworking-Produkten. Sein Hauptsitz in Huntsville , Alabama .

http://translate.google.de/translate?hl=...26prmd%3Dimvnsz


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#106

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.04.2012 22:33
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Ranitidin



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 22:33 | nach oben springen

#107

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.05.2012 15:17
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Din a4 ...nee...Dinkelsbühl ( ehemals Reichsstadt des Heiligen Römischen Reiches, Mittelfranken, Bayern )


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#108

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.09.2012 07:05
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Dinosaurus


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#109

RE: Wörter ohne E e

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 26.09.2012 01:06
von CloneTrooper402Bronze | 260 Beiträge | 263 Punkte

Rusland?



Alls Klonkrieger muss man zusammen halten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen