#26

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.03.2012 15:09
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Kirch Mulsow

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kreis: Landkreis Bad Doberan
KFZ: DBR
PLZ: 18233


Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


nach oben springen

#27

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.03.2012 15:15
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Es ist traurig, daß die Menschen dieses Zeitalter als degeniert betrachten und sich nicht bemühen. ( Tsunetomo Yamamoto, geb 1659 )


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 15:16 | nach oben springen

#28

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 10.03.2012 14:36
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Owlingen
westlicher Bodenseekreis in Baden-Württemberg



nach oben springen

#29

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 29.03.2012 21:06
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Gent ( Belgien )

Flandern, Hauptstadt der Provinz Oost-Vlaanderen, Nordbelgien, zwischen Antwerpen und Brügge, nahe der niederländischen Grenze.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#30

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.04.2012 12:05
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Tanzania ( Vereinigte Republik Tansania / United Republic of Tanzania (Jamhuri ya Muungano wa)) / Afrika




Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#31

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 15.04.2012 10:13
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen

#32

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 20.04.2012 19:00
von BestYessicaBronze | 210 Beiträge | 213 Punkte

Riad


nach oben springen

#33

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 06.05.2012 15:09
von YurineElfenbein | 378 Beiträge | 378 Punkte

Adrar (Algerische Provinz)

Die Provinz Adrar (arabisch ‏ولاية أدرار‎, DMG Wilāya Adrār) ist eine Provinz (wilaya) im südwestlichen Algerien.
Mit einer Fläche von 443.782 km² ist sie flächenmäßig die zweitgrößte Provinz des Landes. Im Südwesten grenzt sie an Mauretanien und Mali.
Die Bevölkerungsdichte beträgt weniger als 1 Einwohner pro Quadratkilometer.
Hauptstadt der Provinz ist Adrar, andere Städte sind Reggane und Timimoun. ( aus Wiki )




Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.


nach oben springen

#34

RE: wörter assoziieren Städte Orte Länder

in Hier könnt ihr spamen so viel ihr wollt, labern, plaudern, schreiben was ihr wollt. 03.09.2012 07:03
von Zweifler-alias-JensengardAdmin | 653 Beiträge | 697 Punkte

Armenien


Zwei Steine sind besser als ein Stein, denn wenn der Erste nicht trifft, ist der Zweite auf jeden Fall dichter drann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 2007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen