Yurine
Elfenbein
Beiträge: 378 | Punkte: 378 | Zuletzt Online: 21.05.2014
avatar
Beliebteste Blog-Artikel
  • Atheismus
    Publiziert 26.02.2012 21:10 | Kommentare: 0 | zuletzt bearbeitet 26.02.2012 21:38

    Um es vorwegzunehmen - Atheismus - ist keine Religion sondern eine Weltanschauung !

    Ein Atheist würde immer einen Gläubigen fragen, wo denn sein "Gott" herkomme und der Gläubige würde stets sagen "ER / ES / SIE" waren schon immer da, weil, Sie haben alles geschaffen.
    Natürlich fragt man jetzt nach dem "davor" - aber selbst da ist schon "Gott" und winkt uns zu.

    Ich weiss, das ab und an Disskusionen darüber stattfinden, ob es eine Religion ist oder nicht.
    Atheismus hält sich schlicht an Fakten. Etwas das man anfassen kann, sehen, riechen, schmecken, hören, prüfen, messen, erforschen kann. Darum brauchen Atheisten keine Götter wie Donar, weil er weiss, wie Blitz und Donner entstehen, Regen fällt, man die Aussaat macht etc.........einige Wenige haben das scheinbar noch nicht begriffen - z. Beispiel die Regierung in Deutschland


  • Menschheitsgeschichte
    Publiziert 19.02.2012 16:49 | Kommentare: 0

    Menschheitsgeschichte befasst sich nicht mit dem Affen, der vom Baum steigt - sondern von seinem handeln selbst. Seinen Erfindungen und Nichterfindungen, Religion, Baukunst und seinen Spuren von damals bis demnächst....



    Weiterlesen


Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Xobor Blogs