#1 Witz-Tread von CloneTrooper402 03.08.2011 10:24

avatar

Hier habt ihr die möglichkeit, so viele Witzte wie ihr wollt zu erzählen.


Man schreibt sich.

LG
CloneTrooper

#2 RE: Witz-Tread von Primetime76 10.08.2011 17:47

avatar

Eine Kuh trifft einen Polizisten. Erstaunt sagt sie: Das ist ja ein Zufall, mein Mann ist auch ein Buhle

#3 RE: Witz-Tread von Zweifler-alias-Jensengard 12.08.2011 13:15

avatar

Nr1.
Über was reden drei Männer auf einer einsamen Insel?
Sport, Autos und Frauen.

Und über was reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?
Zwei Frauen schließen sich zusammen und lästern über die Dritte!

Nr 2.
Eine Dame probiert in einer Boutique ein Kleid an. Dame: "Ist das Kleid nicht zu weit ausgeschnitten?"
Verkäufer: "Hm, haben Sie zufällig Haare auf der Brust?"
Dame (empört): "Natürlich nicht!"
Verkäufer: "Dann ist das Kleid tatsächlich zu weit ausgeschnitten ..."

Nr3 .
Mann beim Frauenarzt:
"Haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?"
"Ja, wieso?"
"Dann sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding hier wieder runter kriegen ..."

Nr 4.
"Herr Doktor, können sie mir helfen?"
"Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder."
"Und die helfen?"
"Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

#4 RE: Witz-Tread von Primetime76 16.08.2011 15:00

avatar

--Ich Sitze Hier,
......In Aller Ruh,
......Und Höre Einem,
......Arschloch Zu!!
...Alle Schlafen,
......einer spricht.
.....Sowas Nennt Man,
......UNTERRICHT

#5 RE: Witz-Tread von CloneTrooper402 20.08.2011 19:13

avatar

Nr. 1 Warum lache Zwerge beim Fußballspielen?
Weil sie das Gras unter den Achseln kitzelt.

Nr. 2 Eine Maus und ein Elefant laufen durch die Wüste. Die Maus läuft im Schaten des Elefanten. Nach einer weile bekommt sie ein schlechts Gewissen und sagt zum Elefant: "Hör mal, wenn du willst können wir tauschen."

Nr. 3 Fragt eine Holzwurmmutter die andere: "Wie gets eigentlich deinem Sohn?" "Och der beißt sich so durch." Alternative Antwort: "Ganz gut der Arbeitet jetzt in einer Bank."


LG

CloneTrooper

#6 RE: Witz-Tread von Yurine 11.01.2012 08:05

avatar

3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, war auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"

"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."

"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nee! Nur Krallen schneiden!"

#7 RE: Witz-Tread von Yurine 11.01.2012 18:52

avatar

Ein Ehepaar beim baden im Meer.

Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?"

"Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"

#8 RE: Witz-Tread von BestYessica 10.07.2012 17:59

avatar

+
50 Cent + sein 'Zwillingsbruder'
=... Jetzt ratet mal. Ist ganz einfach :D

#9 RE: Witz-Tread von faulundhappy 06.08.2015 17:21

Chuck Norris braucht keinen Sicherheitsgurt. Der Sicherheitsgurt braucht Chuck Norris.

Chuck Norris hat nach seiner Geburt seine Mutter nach Hause gefahren.

Als Chuck Norris geboren war, schlug er dem Arzt erstmal in die Schnauze.

Chuck Norris fährt in Kurven immer geradeaus.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen