#1 Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von Zweifler-alias-Jensengard 12.12.2011 15:02

avatar



das Zweite ist echt puzig, hab mich fast weg geschmissen vor lachen, der Akzent ist so krass vom Bübchen Sänger.

#2 RE: Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von Zweifler-alias-Jensengard 12.12.2011 15:10

avatar





#3 RE: Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von Yurine 31.12.2011 16:16

avatar

Sommer - Lagerfeuer, Gitarre & Wein

#4 RE: Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von Yurine 31.12.2011 16:20

avatar

Frühling - wie ihn wohl die meisten kennen vom hören....

#5 RE: Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von Zweifler-alias-Jensengard 31.12.2011 16:27

avatar

Vivaldi He das ist meine lieblings Oper.

Ich höre auch so etwas.

#6 RE: Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von Yurine 31.12.2011 17:04

avatar

Oh - ich höre gern klassische Musik. Im Sommer gibt es doch diese Konzerte in den Kirchen. Das bekannteste Stück dürfte wohl das Toccata and Fugue d-minor sein von J. S. Bach. ......musste mal reingehen.......



...echt coole Location !

#7 RE: Jahreszeiten zeitgemäße Musik Frühling, Sommer, Herbst und Winter. von kleine leseratte 09.09.2015 21:33

avatar

Ich höre auch sehr gern Klassiche Musik. Beethoven und Mozart mag ich am liebsten hören. bei der Musik kann ich richtig gut entspannen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen